• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa Assetto Corsa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja bis man sich hier ma sieht und so... schreib mir schnell ne PM mit TS- raum pw tralala usw. ^^
dann können wir bissl plaudern
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich bin grad nicht auf der Höhe? Wann kommt das nächste Update? Danke euch.
 
infinity650 schrieb:
Hallo,

ich bin grad nicht auf der Höhe? Wann kommt das nächste Update? Danke euch.

Es kommt eine Beta Candidate Version in paar Wochen.
Kommen viele Änderungen, grad laufen closed beta tests.
 
Alles klar, vielen Dank für die Infos!
 
Als nächstes sollte doch der Release Candidat kommen. Wurde ja für gestern spekuliert.
 
So wollte mich mal einfach zum Thema rechter Fuß Gas / Bremse nochmal melden.
Es ist wirklich einfacher als man glaubt. Ist halt ne Sache im Kopf und Gewöhnung. So langsam hab ich das drauf :)
Muss nur aufpassen dass ich zurück aufs Gaspedal nicht zu schnell Gas gebe in den Kurven :D

Gruß lash20
 
Ich glaube lash hat noch keinen Führerschein.
 
Kommende Workshopintegration?

eTkCw1B.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den URD EGT-Karren sieht man null Fahrwerks- bzw. Chassis-Movement.
Kein Plan, wer dafür freiwillig Geld ausgiebt.
Da warte ich lieber bis zu v1.0 bzw bis zum DLC-Pack, da sind dann eh die meisten Karren drin und in Kunos-Qualy mit ordentlicher Physik ;)
 
meckswell schrieb:
Sollte nicht das DLC im September kommen? Das wär ja dann nicht mehr so lange.

es wurde nix dazu versprochen, das war ein grober Zeitplan, der damals bekannt gegeben wurde. Aber wie schon bekannt ist, zieht sich das nun. Also dauert noch etwas, selbst in der Beta ist noch nix davon aufgetaucht ;)
Nur das Grundspiel ist nun komplett mit ein paar Überraschungen zum testen fertig...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben