• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends - [Sammelthread] Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja du hast ja auch immer dein W als Akali.. :D Man kann regelrecht Stealth-Straßen bauen. Naja, nicht so ganz, aber zwei aktive Schleier gleichzeitig sind möglich.
 
diese mistkerle haben sona in der normal queue deaktivert. dabei sind eine winrate von 78% und eine fast ebenso hohe banrate überhaupt kein grund, sie aus dem normal ultra rapid fire zu deaktivieren. sie ist total ausgelichen und spassig zu spielen. :mad: :evillol:
 
Also Leona hatte 0 Chance gegen mich (Syndra), wenn sie mit ihrem W nicht trifft ist sie innerhalb von 5 sek tot, einfach paar Spheren spammen dann ult dann stun und die letzten spheren auf sie drauf ;)

Aber ich lege jedem ans Herz, probiert mal Yorick das ist einfach nur witzig, bisschen tanky + guter dmg . Der geringe CD auf seine Q/W/E skaliert super mit seinem Passiven. Und der dauer Heal durch sein E einfach klasse :D
 
Swain ist auch noch zu ermpfehlen.
Ult auf Lvl 6 anschalten, nie wieder ausmachen^^

Warwick ist auch extrem stark.
 
...

Ich frage mich manchmal, was los ist in League of Legends. Wir gewinnen Teamranked gegen Platin / Diamant Gegner und verlieren gegen Silver Typen. Man hat merklich gesehen, wie das Spiel nicht ernst genommen worde und dann verloren.

4-1 Gespielt Teamranked und Silver 2 eingestuft worden. Das ist perfekt um Teamranked auf Gold zu spielen!
 
@Arfist

stimmt Swain ist echt Klasse, gestern getestet :D
Ergänzung ()

Und wer mal Ryze usw probieren will soll mal Koop testen, da kann man sie alles spielen. Ich verstehe eindeutig warum Ryze rausgenommen wurde.
 
Momentan ja ziemlich tote Hose hier ;D
 
Na dann beleben wir den Thread doch ein wenig!;)

Ich bin begeisterter Support. Was haltet ihr vom neuen Champ Braum? Skillset und Skalierung mit Life/Rüssi klingen sehr viel versprechend.

Ist jemand von euch auf dem PBE? Kann jemand was zur Mechanik berichten?(vor allem ob die Skills sofort aktiviert werden, wie bei BCrank oder eine kurze Verzögerung haben, wie bei Treshs Kette!)

VG
 
Ich spiele recht wenig Support aber sieht recht witzig aus , bin schon sehr gespannt ^^
 
Als Support Main finde ich das Skillset klingt sehr OP aus. Vor allem das Passive. Ein Stun in jedem Trade, ausgelöst durch jedweden Mitspieler? Letztendlich liegt es natürlich an der Umsetzung.

Ansonsten scheint insgesamt grad wenig los zu sein. Ich weiß auch nicht was im Ranked Bereich los ist. Nachdem ich ewig zwischen Silver V+IV hin und hergependelt bin und ziemlich frustriert ob meiner Mitspieler war, krieg ich seit dem Ende der LCS nur noch vernünftige Teams. Seit bestimmt 15 Spielen keinen Troll/Feeder mehr gesehen und auch das Flamen hält ich in Grenzen.
Bin direkt in der ersten Promo nach Silver 3 und dann ohne einen einzigen Verlust nach Silver 2 durchmarschiert. Das hat echt Spaß gemacht und ich geb' die Hoffnung nicht auf vielleicht doch noch Gold zu erreichen.

Feral Flare ist auch sehr stark geworden. Wenn ich Jungle spiele dann eigentlich nur Tryndamere und mit dem hab ich aktuell eine Winrate von an die 80% (bei 15+ Spielen). Kann ich nur jedem empfehlen der Spaß an Carryjunglern hat (und Noobmaster Yi nicht mag).
 
...Skillset klingt sehr OP aus. Vor allem das Passive. Ein Stun in jedem Trade, ausgelöst durch jedweden Mitspieler? Letztendlich liegt es natürlich an der Umsetzung.

Oh ja, das ist wahr. Daher würden mich Berichte vom PBE seeehr interessieren :D.

Ansonsten kann ich, mit meinem frischen LvL 23, vor Trollern kaum noch atmen. Aber da muss ich eben durch :'(.
 
nur mut, sobald du lvl 30 bist und ins ranked einsteigst, triffst du auf ein neues level von trollern. :evillol:
 
Jap so ist es! :)
Ich war letzte Season mit etwa 130 Normalwins Level 30 geworden und hab dann sofort meine Placements gespielt und enttäuschender Weise bin ich natürlich in Bronze 1 gelandet nachdem hab ich die Preseason kein Ranked mehr gespielt, jetzt hab ich knapp meine 400 Normal Wins und hab meine Placements 8/2 gewonnen,als adc, in den Team war jeweils ein Gold5/Silber1 Spieler und dann querbeet SIlber + ein unranked, der dann ich war.
Silber 4 hieß es dannn nach den Placements aber meine MMR war von der letzten Season noch so im Keller das das Verhältnios von LP pro Win zu LP pro Loss einfach nicht tragbar warm, hing dann ewig bei SIlber 5 0LP hab mich bis Silber 3 Promo zu Silber 2 gespielt, und ab dem ersten Game in der Promo hab ich in 15 der folgenden Spiele 10 afk, 3 Feeder(intentionally) von wegen 0/10 oder so und 2 mal ernsthaft nen Game verloren, wieder Silber 5, es pisst so an, das es einfach nicht zu carrien ist, wenn ich leute sehe die nicht mal ihren Champ gut spielen können...nichtmal die Abilities kennen dann versteh ich das nicht, das nicht jeder gute Moves mit einem Champ drauf hat ist klar, aber man muss ihn doch von den MEchanics her verstanden haben?!
Ich maine Mid Fizz, Nidalee und Kha, na gut ich komm durch jede Wand mit Nidalee wo es halt geht aber das erwarte ich doch von keinem, schön wenn derjenige dadurch nen besserer spieler ist aber nichtmal verstehen oder wissen das der Heal Attackspeed gibt ist scheiße...nicht umsonst hau ich den im Fight gerne auf ne Vayne oder jeglichen adc...auch wenn ich dann vielleicht nicht mehr fighten kann weilich nur 300hp hab...

Es pisst einfach nur so an.
 
das ist verständlich, dass das dir die lust am ranked raubt. alternativ könntest du nach spielern suchen, die mit dir ranked spielen. idealerweise mit ähnlichem ranking, um nicht gegen "übermächtige" spieler zu spielen. damit hast du einen idioten weniger im spiel, vorausgesetzt er ist keiner. ;) zeus jedenfalls hat ähnliche erfahrungen wie du gemacht, aber am ende, wenn ich mich recht erinnere, es noch weit gebracht. ansonsten könntest du dir überlegen einen anderen champ zu spielen, der mehr aushält und das team führen kann. das sind so mal die ersten überlegungen, die helfen könnten. und nie die hoffnung verlieren, kühlen kopf bewahren (nur ein spiel), sich auf wenige champs konzentrieren und versuchen sein spielerisches niveau anzuheben. das noch so die allgemeinen tipps.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich spiel jetzt seit nen paar tagen viel DuoQ mit nem Kumpel, er selber ist gerade von Gold 1 in Plat 5 aufgestiegen, und trotzdem sind die Games im Duo eigentlich kein Problem, haben wieder 4 Games seit 2 Tagen in Reihe gewonnen, also wiegesagt ich spiel auch vom Clan her durchgehend mit Plat, Gold oder auch mal Dia Leuten, es ist kein Problem, da ich seitdem ich LoL spiele mit lvl 30ern spiele und jetzt viel high elo, deswegen will ich mich auch jetzt eher auf Team Ranked konzentrieren :)

Also ich hab was hypercarry angeht immer Jungle gespielt ne Zeitlang Wukong jungle, Winrate war was um 15/5 oder so, ähnlich Stats mit Olaf auf der Top genauso wie Renekton, mit Bruiser kann man recht gut carrien am besten mit junglern, Problem ist einfach das man nicht outplayed wird sondern von irgendwelchen "No Skillshot CHamps" wie Akali, Master Yi und weitere outscaled wird, das hat einfach nichts mit Spielkönnen zu tun.
 
ich versteh nicht, wie man einerseits im clan mit platinspielern spielen kann, sich aber über champs aufregt, die nichts mit spielkönnen zu tun haben. z.b. yi hat gegen ein team, dass sehr viel cc hat, überhaupt keine chance.
 
Ich melde mich auch mal wieder.
Habe jetzt ne ganze Zeit aufgrund von Diablo kein LoL mehr gespielt, jedoch in den letzten paar Tagen wieder einige Games gemacht.
Nunja zur Zeit ist es echt schwer. Nachdem ich am Ende der letzten Season bei Silver I 100LP stand und es fast in Gold geschafft habe steh ich nun wieder bei Silver 3.
Die ersten zwei bis drei Spiele nach der Pause habe ich selbst versaut, der Rest war jedoch fast alles nicht zu gewinnen, selbst mit 7/1 Udyr im Jungle. Oftmals ist es so das zwei Lanes durch meine ganks in den ersten Minuten eindeutig vorne liegen, dann jedoch anfangen zu feeden ohne das ich sie retten kann. Und dann ist der Spaß auch schon meist vorbei.

Naja jammern hilft nichts, einfach weiter spielen, ich werde jetzt Tiger-Udyr Jungle spammen (oder auf top Udyr ausweichen, viele unterschätzen den early dmg), das wird schon:D
 
Ich hab gestern mal 3 Games gespielt mit dem Team-Builder.

Was mir extrem aufgefallen ist, war wie viele Mirror Matches dan drin waren. Also sowas wie Top Shen vs. Top Shen (und den sieht man doch echt selten?). Doppel Xin Jungle, Doppel Jax Jungle (das ist beides noch relativ häufig seit Feral Flare und LCS?).

Ist euch das auch aufgefallen? Oder ist das eher einfach nur Zufall? (3 von 3 Games mit 1-2 Mirrors jeweils).

Schade, das es den Team-Builder nicht im Ranked gibt. Würde so viel Ärger sparen. Ich meine ich bin Gold 3 Spieler und Jungle/Support. Mid geht noch. AD Carry naja, Top eher nicht (kaum gespielt). Wenn man eine Rolle spielen muss die einem nicht liegt und man ungern spielt ist es einfach nicht so toll.

Bin mal gespannt ob die das irgendwann noch machen.

BTW ich hab 3x Jungle gespielt, jeweils so 10-15 Sek gewartet auf ein Game. Wie sieht es denn mit den ganzen TOP TOP TOP und MID MID MID Spielern aus? Wie lange warten die so? 5-7? (die Timer waren meistens so bei 52 Minuten left beim start, also wären das 8 Min warten?
Ergänzung ()

PfanneR schrieb:
Ich spiele recht wenig Support aber sieht recht witzig aus , bin schon sehr gespannt ^^

Hab den im Video von Stonewall gesehen als Jungler. Verliert überhaupt kein Leben. Also locker so Tanky wie ein Nautilus. Gut, wenig Schaden/Clear Speed, aber rein vom Tank her, der wird massiv. Also locker Leona/Taric/Ali Level.

Und vom Stil her gefällt er mir auch. Gut, hab noch 10,8k Punkte oder so, also kann den kaufen (wobei ich immer nie weiß ob sich das 7,8k die erste Woche lohnt, aber kafuen werde ich ihn wenn halt für 6,3k)
 
Hab jetzt auch ca 13k IP dank dem Double IP Weekend. Kaufe mir aber davon aber lieber ein paar Runenseiten, wenn sie im Mai in den Sale kommen ;)
Als Supportmain freu ich mich aber auch schon richtig auf Braum ;) Kaufe ihn dann halt wenn er noch 6,3k IP kostet.
 
In den Game mit meinen Clan-Mitgliedern sind solche Champs überhaupt kein Problem --> 1 mal CC = tot, es geht hier rein um den SoloQ Bereich, ich kannn echt nicht verstehen wieso sie sich immer einzeln rauspicken lassen ein Hook,Ein Stun von Leona, ein Up-Dash von Ali im richtigen Positioning wovon viele in meinem SoloQ Bereich keine Ahnung haben nutzen diesen Moment um zu escapen statt diesen Carry schnell rauszunehmen...wenn es halt von der Situation her geht.

Ne Teamranked, hab ich vor kurzem Gold 1 erreicht das sollte genügen fürs erste :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben