Wie bekomme ich das Symbol "Desktop Anzeigen" wieder?

Pulli

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
423
Guten Morgen,

ein Kollege hat versehentlich rechts neben dem Startknopf den Funktions Button "Desktop Anzeigen" gelöscht. Wie bekommt man den unter W2K wieder?
Besten Dank im Voraus.

Ciao Pulli
 
lass es dir einfach von jemandem zuschicken, der auch windows 2000 hat. ich habe das von windows xp auch schon per email verschickt. ansonsten wuesste ich keine loesung... glaub nicht dass das symbol von xp geht.

greetz nenrik
 
Schau mal ob das hier funktioniert.

Kommando zurück! Es geht doch :-)
Und dann einfach in den genannten Pfad legen...

 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,


sollte das Symbol nicht wieder auftauchen, kann er ja immer noch die Windowstaste+d verwenden um auf den Desktop zu kommen...

Ciao Eriol
 
Hi,

werde das mal von Sniper ausprobieren.

Ciao Pulli
 
*lol*
Klar! Windows+D ist natürlich die beste Lösung, hast Recht! :D
 
Hat gefunzt :lol:
Besten Dank an ALLE
Ciao Pulli
 
Sniper schrieb:
Schau mal ob das hier funktioniert.

Kommando zurück! Es geht doch :-)
Und dann einfach in den genannten Pfad legen...


hey danke für den Link. Hatte ich auch schon, das Problem des plötzlich verschwundenen Desktop-anzeigen-Icon ;) Hatte daher immer eine Kopie der Datei abgespeichert. Welche nun unnötig ist, Vielen Dank :)
 
gehe in die suchi (start> suchen > files or folders) und lass die platte c nach "desktop" durchsuchen

einige treffer sollte er anzeigen. dann einfach runter in die schnellstartleiste ziehen.
 
Zurück
Oben