Mozilla Firefox zeigt Seite nicht an

Heidek

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
49
Hallo, ein Bekannter von mir hat eine eigene Homepage erstellt und ins Netzt gesetzt - ich kann sie mir aber nicht ansehen. Wenn ich die Adresse eingebe kommt folgende Fehlermeldung : www.mock-hamburg.de konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie den Namen und versuchen Sie es nochmals. Ich habe es mehrmals versucht, aber kein Ergebnis. Kurioserweise funktioniert es mit dem IE, aber auch nicht immer. Kann es sein, dass es an den Sicherheitseinstellungen liegt ? Kann mir wer helfen ? Ihr könnt es ja auch mal selber probieren...
 
Das scheint wohl an der Seite (bzw. dem Webhoster) zu liegen. Bei mir gehts nämlich auch nicht (IE, FF, Opera).
 
bei mir geht Sie... MARIANNE MOCK
Willkommen auf unserer Internetseite!
Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Kanzlei interessieren und laden Sie herzlich ein, unsere zahlreichen Dienstleistungen näher kennen zu lernen. Ihre Zufriedenheit ist unser Anspruch.
 
Jo, nu gehts bei mir auch einwandfrei.

Vielleicht gibt's da z.Zt. irgendwelche Probleme, dass da manchmal nichts geht.
 
Warum ist Marianne Mock eigentlich "Diplom-Kaufmann" und keine "Diplom-Kauffrau" :lol:
 
[Chefkoch] schrieb:
Warum ist Marianne Mock eigentlich "Diplom-Kaufmann" und keine "Diplom-Kauffrau" :lol:

Aus Prinzip ! Meine wehrte Arbeitgeberin ist nämlich auch Steuerberater und nicht Steuerberaterin ! ;)
Das nennt sich dann Emanzipation...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben