News Sharp findet mit Samsung neuen Investor

Bezieht nicht Apple seit dem Streit mit Samsung einen noch größeren Teil seiner Displays von Sharp?

Wenn ja, dann ist der Schritt von Samsung absolut nachvollziehbar.
 
Nur 3%? Und nur 85mio €? Ich an Samsungs stelle hätte sicher ~25% da rein geschossen um mir dadurch vorteile zu verschaffen, bzw. deren Technik für die LCD's (IGZO etc.).
Bei 30% wären es Theoretisch "nur" 850mio €, was für Samsung nicht wirklich viel ist :) Aber dann würde viele da draussen sagen dass es "Agressiver" Politik ist, aber so läuft nun mal das Geschäft. Ein Firma hat immer Gewinnbringender Interesse.
 
Joa, solange sich Samsung von Sharp abschaut wie man denn gute LCD's baut (Sharp Elite-Reihe) und nicht umgekehrt - warum nicht? ;)
 
Ist schon ein komischer Gedanke wenn der Billig-Plastikbomber-Hersteller schlecht hin in japanische Elektronik investiert. Kann man nur hoffen das die Qualität nicht drunter leidet...
 
Zurück
Oben