News Google Street View Hyperlapse vorgestellt

fethomm

Commander
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
2.597
Die kanadische Design-Agentur Teehan + Lax hat mit Hyperlapse ein Werkzeug erstellt, das es erlaubt, mittels Fotos aus Google Streetview individuelle Touren zu erstellen und abzufahren. Nach der Definition eines Ausgangs- und eines Endpunktes errechnet der Google-Routenplaner die Strecke und erstellt daraus eine Kamerafahrt.

Zur News: Google Street View Hyperlapse vorgestellt
 
Wow coole Sache :)
 
Ganz nice, ich finde die ganze Street View Geschichte etc. schon sehr nützlich und will es nicht mehr missen!
 
Stark! Kommt das auch für Wii U? Street View gibt's dort ja schon.

Google macht nette Sachen, wo ist er Haken?

McDaniel-77
 
Bei uns ist der Streetview-Wagen vor 2 Jahren durch unsere Stadt gefahren. Bis heute sind natürlich keine Aufnahmen online. Ignorantes, altbackendes Populistenpack hier in Bayern.
 
Rock Lee schrieb:
Blöd nur, dass es in Deutschland kaum was bringt, da in Deutschland nur 30 Städte oder so dabei sind und der Dienst dank Schmieren-Kampagne der Bild und ignoranten Paranoien nicht mehr ausgebaut wird,

Wer will schon das hässliche Deutschland anschauen.
Durch Australien oder aufn Highway in den USA ist das viel cooler.
 
klingt zwar komisch, aber:
deswegen bin und bleibe ich erstmal bei google...
weil die vieles machen, was wir im alltag gut (ge-)brauchen können, es kreativ und dazu kostenlos ist.
nicht wie bei vielen anderen.

nicht ganz uneigennützig, aber das passt schon bisher.

​mfg
 
schönes ding und da muss ich für DE mal ne lanze brechen: ich finds sauber, dass des mal ausnahmsweise ein sinnvoller protest war, das sich durchgesetzt hat. *möge der shitstorm der konsumgeilen denen alles egal ist über mich hereinbrechen*
 
ich bin da auch ein wenig skeptisch bzw. weiß selbst nich genau was ich davon wirklich halten soll

bisher hab ich gsv auch noch nicht wirklich gebrauchen können



aber was soll denn wieder so ein sinnlos post über mir?
du willst ja anscheinend nichts anderes als gebasht zu werden
schreib doch dann wenigstens warum du das gut findest?
ja gut datenschutz usw. aber vor was genau solls denn schützen?
 
Ein Daumenkino im Jahre 2013 triffts ganz gut, sicherlich schön anzusehen und kreativ, aber auf Dauer? Naja, mal sehen was die Kreativität einzelner Leute da erschaffen lässt..
 
Wie geil ist das denn bitte! Da krieg ich ja glatt Bock meine DSLR ein zupacken und das ganze mal selber ausprobieren.
 
Kleiner Tip Google ... HyperKlappse ... Da braucht Ihr in Berlin nur den Reichstag Fotografieren ;-)
 
Einfach Wahnsinn, was das auch für Datenmengen an Fotos sein müssen.
 
Zurück
Oben