News Das Silverstone Sugo SG09 in Schlicht heißt „SG10“

Sieht ja schonmal um Welten besser aus als das SG09, aber so ganz glücklich bin ich noch nicht, da ein Netzteil mit nem farbigen Lüfter die ganze Optik zerstört...
 
Ich würde ein kleineres Gehäuse begrüßen. Wenigstens hat das aber kein eingebautes Netzteil.
 
Schon weitaus besser als das unsägliche SG09, wobei man die Netzteilbelüftung auch durch einen seitlichen Luftschachte hätte lösen können, was eine geschlossene Front ermöglicht hätte.

Weiterhin gefällt mir aber der Aufbau, bleibt wohl weiterhin eines der kleinsten mATX Gehäuse in das Towerkühler und ein vollwertiges Netzteil passen. Die Qualität beim SG09 hat gepasst, da das hier dieselbe Basis hat wird sie also auch stimmen.
 
hmm gibts solche vergleichbare gehäuse nur günstiger? ^^

Gehäuse an sich ist ja genial aber 120€ ...
 
endlich ein kleines Gehäuse mit Slim-Laufwerk.
Suche für meinen baldigen Haswell-Rechner schon ein passendes Chassi.
Kennt jemand minimalistische Gehäuse wie die von LianLi mit Slim-Laufwerk-Möglichkeit?
 
ich denke das Gehäuse geht in die richtige Richtung,
noch kleiner und ohne 180mm Lüfter wäre es mir lieber,
außerdem brauchen viele keine 3,5" HDs, da die Daten auf einen NAS oder externen HDs liegen
 
Also ich finde es hässlich. Aber es scheint viel Platz zu haben und die Sache mit dem Slim Laufwerk ist auch gut. Es ist eine Überlegung wert.
 
Interessant, das Gehäuse hat eine ziemliche Thinkpad-Ästhetik. Nicht auf den ersten Blick schön, aber dann doch irgendwie so, dass man nichts anderes möchte.
 
120 Teuros für so ein häßliches Ding? Da kauf ich doch gleich Lian-Li....
 
Sieht wie ein Flickenteppich aus. Irgendwie unfertig und lieblos. Als hätte man ein paar Lian-Li-Frontteile auf einen Kaufhaus-Plastikbomber geklebt. Silverstone hat auch mal ästhetischeres gebaut.
 
zuviel Lochblech, wirkt nicht durchdacht ... obwohl auf wenig Raum sehr viel untergebracht wird. Zu teuer.
Die kommenden ITX 1150 MB haben eine mittige Sockelposition, wer auf Zusatzkarten verzichten kann bekommt dafür deutlich schönere/kleinere Gehäuse und kann dennoch große Towerkühler verbauen.
 
Yasin schrieb:
endlich ein kleines Gehäuse mit Slim-Laufwerk.
Suche für meinen baldigen Haswell-Rechner schon ein passendes Chassi.
Kennt jemand minimalistische Gehäuse wie die von LianLi mit Slim-Laufwerk-Möglichkeit?

Höchstens bei Abee. Die haben ein paar endgeile SFF-Gehäuse. Ansonstens das Silverstone Fortress FT03 (Mini). Die Dinger nach Deutschland zu bringen ist aber so 'ne Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das wirklich der Schacht für ein Slimline Laufwerk, oder nur für ein Slot-in?
Oder geht beides?
Kann mir nicht vorstellen, dass aus diesem Schlitz ne Schublade rauskommen kann...
 
GevatterTod schrieb:
Höchstens bei Abee. Die haben ein paar endgeile SFF-Gehäuse. Ansonstens das Soöverstone Fortress FT03 (Mini). Die Dinger nach Deutschland zu bringen ist aber so 'ne Sache.

Danke für den Tipp, Tod
 
Zurück
Oben