• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Double Fine mit „Massive Chalice“ zurück auf Kickstarter

Mein Lieblingsentwickler macht einen Spiel in meinem Lieblingsgenre. WHOA
 
dpkgregor schrieb:
Mein Lieblingsentwickler macht einen Spiel in meinem Lieblingsgenre. WHOA

Dein Lieblingsentwickler hat nicht mehr genug Geld um "Broken Age" fertig zu stellen und zapft deswegen zum zweiten mal innerhalb weniger Wochen die Community an.
 
TheDuffman schrieb:
Dein Lieblingsentwickler hat nicht mehr genug Geld um "Broken Age" fertig zu stellen und zapft deswegen zum zweiten mal innerhalb weniger Wochen die Community an.

ODER die hatten einfach noch eine Idee :rolleyes:
 
TheDuffman schrieb:
Dein Lieblingsentwickler hat nicht mehr genug Geld um "Broken Age" fertig zu stellen und zapft deswegen zum zweiten mal innerhalb weniger Wochen die Community an.
Das ist schlichtweg falsch. Man hat das Projekt zwar nach dem großen Erfolg etwas zu groß geplant, aber erstens das Projekt wieder angepasst und zweitens durch die PC-Version von Brutal Legend sowie das letzte humblebundle Einnahmen generiert. Allein über letzteres sollten sie mindesten ne halbe Millionen zusätzlich haben. Massive Chalice hat finanziell betrachtet nix mit Broken Age zu tun.
 
Zurück
Oben