News Klein, groß, riesig: Vier neue Gehäuse von Nanoxia

Was genau ist das eigentlich für ein Kühler im ITX-Case? Der stammt eindeutig von Thermalright.

Ich habe auch schon Bilder von einem modifizierten HR-02 mit 'nem Lüfter in der DeepSilence Farbgebung gesehen. Ist bekannt ob was in der Richtung auf den Markt kommt?
 
Zuletzt bearbeitet: (hab mich verguckt...)
Wunderschöne Gehäusetypen! Das Deep Silence 6 wird mein nächstes Case für tripple-SLI Titan komplett in Wasser.
 
Ich will ja die Klage nicht herbei schreien, aber die Gehäuse sind verdammt ähnlich mit denen von Fractal Design.
 
Welches genau soll das Mini-itx Gehäuse sein? :D
Die sehen alle viel zu groß für Mini-itx aus.
 
Sameneulmann schrieb:
Ich will ja die Klage nicht herbei schreien, aber die Gehäuse sind verdammt ähnlich mit denen von Fractal Design.

Genau das habe ich auch gedacht.
Besonders im Bereich des Einschaltknopfes sind sie sich verdammt ähnlich.
Aber schöne Dinger!
 
Also das Produkt Video kann man sich ja nicht anhören. Wie kann man so jemand in ein Video setzten mit dem Englisch oO

Ich mein wenn man English nicht kann oder einen so derben Akzent hat sage ich ja mal nichts dagegen aber in dem Fall muss man halt mal 300 € in die Hand nehmen und jemand ein Text vorlegen der das super ablesen kann ohne Akzent.

Ich finde aber das Prinzip dahinter doch fragwürdig gerade das Mini ITX System. Da muss ja die Linke Seite komplett aus Löchen bestehen.

Hades85 schrieb:
20kg für ein gehäuse ist aber auch eine Hausmarke.


Für was kann man Rollen kaufen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hades85 schrieb:
20kg für ein gehäuse ist aber auch eine Hausmarke.
Die Zeiten dass ich den Rechner herumschleppe sind mittlerweile vorbei. ;) Von daher ist mir das dann eher egal.

Das DS5 wäre für mich recht interessant, aber mal sehen wie teuer das tatsächlich wird. Na ja, bis ich mein LianLi ersetze, fließt wohl noch ordentlich Wasser den Rhein herunter.
 
Das sieht FD echt verdammt ähnlich, nur die Front-Klappen sind geteilt und gehen andersrum auf (nach rechts) :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde glaube ich nie verstehen, warum Gehäusehersteller bei ihren "Silent"-Gehäusen eckige Löcher bei den Lüfterschutzgittern verwenden. :confused_alt:
 
Ich wunder mich warum überhaupt Löcher... Einfach ein Loch, was besseres gibt es nicht. Man darf halt nicht rein langen...
 
Ganz ohne Lüftergitter dürfen Gehäuse hierzulande nicht verkauft werden und einfach welche ins Blech stanzen ist deutlich billiger als ein entfernbares Gitter dranzuschrauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Leute scheint die Größe aber nicht zu stören, ein Bitfenix Prodigy ist auch nicht soo viel kleiner und das verkauft sich super.
 
@BOBderBAGGER

Weil nicht jeder ein Mini-ITX System haben will wo man nur ein Top Blow Kühler rein packen kann. Siehe das Prodigy, das ist auch nicht gerade klein aber ich habe platz für bis zu 3 Radiatoren (2x240, 1x120/140).

Ich mein das Prodigy hat den Vorteil das man die Griffe abmachen kann was dadurch deutlich kleiner wird.

Prodigy Mit Bügel: 40 CM
Prodigy ohne Bügel: ~31 CM

Prodigy ist sogar breiter, mit 25 CM (Tiefe von 35 CM)
 
Sehr nette Modelle ;)
 
Weil nicht jeder ein Mini-ITX System haben will wo man nur ein Top Blow Kühler rein packen kann
wieso dann überhaupt ein ITX ? ein midi tower ist jetzt nicht unbedingt großer

wie gesagt beim prodigy kann ich es ja noch verstehen es schaut nett aus und die farbauswahl ist interessant aber das hier...
 
Zurück
Oben