• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 13 XBox Liga (1+2) - zweite Saison

Noe, wäre noch ein guter Zeitpunkt.

@Liga1: Bin ab 21uhr an der Box. Falls jemand Zeit für Ligaspiele hat.
 
Also ich hätte ab jetzt zeit für Spiele ;)
 
jojo-kahlua schrieb:
na gut, dann wohl bei der nächsten ;)

wieso hat doch keiner gemeckert, spricht also nichts dagegen.. poste am besten dein Gamertag und dann kannst du schauen ob du dich mit den Leuten aus Liga 2 für Spiele organisierst.

Ich hätte heute Nachmittag z.B. Zeit für ein schnelles Spiel zwischen dem Sonnenbaden.
 
@tehcyx: Ich hab per PN mit ihm abgesprochen, dass er in der nächsten Liga dabei ist, da unsere Liga eh sehr schnell vorbei ist.
 
manu0815 schrieb:
@tehcyx: Ich hab per PN mit ihm abgesprochen, dass er in der nächsten Liga dabei ist, da unsere Liga eh sehr schnell vorbei ist.

ja gut, im grunde wäre es egal, weil nichtmal alle spiele der hinrunde gespielt sind.
 
Hat jemand jetzt Zeit für ein Ligaspielchen --> kurze PN an mich ;)
 
Bin vermutlich morgen abend wieder an der Box. Wäre schön, wenn sich mal jemand von Liga 1 überhaupt meldet :)
 
Also ich könnte um 9:30 Uhr...
 
Am Wochenende habe ich Zeit für meine Spiele.
 
Ich wäre auch am Samstag und Sonntag dabei ;)
 
Ich heute abend ab 21:30 Uhr. Samstag und Sonntag vermutlich nur von 14-15 Uhr, sollte das Kind bei der Wärme schlafen ;)
 
pukemon und manu: okay dann würde ich sagen so Samstag Abend. Ich muss vorher mal trainieren, ich hab einen Monat lang nicht gespielt.
 
muss nebenbei noch etwas anderes machen, aber gucke alle 15-20 minuten ob jemand online ist von euch zum spielen @Warrior und DeWalli
 
Ich bin Online.
 
Borussia Dortmund - Arsenal London 3-0

Die Borussia fing sehr stark an und erwischte Arsenal direkt auf dem falschem Fuß, als Kuba nach einem Vorstoß in der 3. Minute über rechts stark alle Verteidiger überlief unf eine flache Hereingabe an Lewandowski gab, der am äußerem Pfosten lauerte und ohne Probleme einnetzte.

Die einzige Torchance im ganzem Spiel hatte Arsenal in Minute 8 durch Podolski.

In Minute 24 unterlief Vermaelen ein dummes Foul von hinten, die eine rote Karte nach sich trug, welche ich aber auch für überzogen hielt.
Der anschließende Freistoß ging erst in die Mauer und auf diesem Umweg zu Gündogan, der von Links außem am Torwart vorbei ins kurze Eck gehämmert den Ball versenkte.

Zu zehnt dezimiert und demotiviert lief in der 1. Hälfte nichts für Arsenal.

In der zweiten Hälfte wehrten sie sich weiter tapfer gegen die Vorstöße der schwarz-gelben und verhinderten jeglisches Tore schießen, allerdings auch auf eigener Seite das selbige.

So kam erst in der 89. Minute Lewandowski endlich mal im Strafraum zum Abschluss und setzte den 3-0 Schlusspunkt in einem Spiel, welches aufgrund der roten Karte so sicherlich gerechtfertigt war.
Ohne die rote wäre es sicher nochmal spannend geworden.

Schüsse: 11:1
aufs Tor: 9:0
BB: 43:57
Schussgenauigkeit: 81:0
Passgenauigkeit: 73:82
 
Varmaelen hat den Ball gespielt, das war gelb, aber doch nicht gleich rot. :p Also ich war schon nach dem 1:0 in der gefühlten ersten Sekunde des Spiels bedient, aber die rote Karte hat dann echt den Deckel drauf gemacht.

Ansonsten pukemon hast du natürlich sowas von verdient gewonnen, bist einfach besser. Nach hinten hatte ich nicht das Gefühl wirklich gut zu stehen und nach vorne auch selbst als vor der Auswechslung von Giroud war es wirklich schwer sich durchzuspielen. Muss mir fürs Rückspiel irgendwas kreatives einfallen lassen.
 
Zurück
Oben