• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 13 Xbox Turnier

Würde es einfach halten, will auch das es bald los geht :D
 
Ich würde sagen wir probieren das mal mit den 2 Ligen aus. Da wir ja nur 8 Leute sind wären das 6 Spiele pro Liga, wenns dem großteil nicht gefällt können wir dann ja wieder auf eine Liga umsteigen.
Heute nachmittag lose ich per Zufall die Ligen und mache die Spielpläne. Bleibt noch die frage reicht ein Thread oder sollen wir es in seperaten Threads machen?
 
Hier alles nötige zur Liga rein und die Ligen und Spielpläne dann in einem neuen Thread und dann verlinken. Finde ich gut, das meine Idee ausprobiert wird, wenn es dann nicht passt, kann man ja schnell zum einligasystem umstellen.
 
So das ist die Liste :


-=|Vegeto|=- - Arsenal London
manu0815 - FC Augsburg
Awasozuwenig - VfL Wolfsburg
tehcyx - Tottenham Spurs
Warrior_DD - Galatasaray Istanbul
consul75 - Eintracht Braunschweig
pukem0n - Borussia Dortmund
KadOros - Eintracht Frankfurt

Die ersten 4 sind in Liga 1, die letzten 4 in Liga 2. Es gibt ein Aufstiegs bzw. Abstiegsplatz und ein Religationsplatz.
Ich erstelle gleich mal die 2 Threads
 
Z
KadOros schrieb:
So das ist die Liste :


-=|Vegeto|=- - Arsenal London
manu0815 - FC Augsburg
Awasozuwenig - VfL Wolfsburg
tehcyx - Tottenham Spurs
Warrior_DD - Galatasaray Istanbul
consul75 - Eintracht Braunschweig
pukem0n - Borussia Dortmund
KadOros - Eintracht Frankfurt

Die ersten 4 sind in Liga 1, die letzten 4 in Liga 2. Es gibt ein Aufstiegs bzw. Abstiegsplatz und ein Religationsplatz.
Ich erstelle gleich mal die 2 Threads

Ich denke einer würde reichen und wäre übersichtlicher...
 
Zurück
Oben