• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 13 CB_Xbox Liga

KadOros

Lieutenant
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
627
FIFA 13 CB-XBox Liga




FIFA13_Messi3-580x326.jpg




Der Spieplan + Tabelle : http://www.meinspielplan.de/plan/kDpBZs


(frech von Soul Reavers 12er Thread geklaut :p )
Regeln:
1. der Spaß steht im Vordergrund
2. nicht elendig oft Wiederholungen laufen lassen! von schönen Szenen gerne, aber nicht bei jedem Schuss, der auch paar Meter vorbeigeht!
3. gleiches gilt für Torjubel, den Gegner immer respektieren! Also nicht übertreiben.
4. kein Zeitspiel, fair bleiben!
5. Fouls sind natürlich erlaubt, aber auch hier, den Gegner respektieren und es nicht übertreiben.
6. Bei einer roten Karte, wird der Spieler in Fifa für 2 Spieltage gesperrt und darf nicht aufgestellt werden! Bei gelb/rot wird es eine Sperre für 1 Spiel geben.
7. Nach jedem Spiel wäre es nett von euch einen kleinen Spielbericht zu schreiben, am meisten geht es einfach darum, dass beide Spieler das gleiche Ergebnis nennen und rote Karten melden. Genauso bietet so ein Spielbericht den anderen Mitspielern einen Einblick in die Partie und macht die Liga so transparenter für alle.


2 Spieltage pro Spielwoche (Montag bis Sonntag) mit 6 minütigen Halbzeiten.



Start der Liga : 22.10.2012

Teilnehmer / Gamertag / Team (4,5*)

KadOros / KadOros / Athletico Madrid
-SouL ReaveR- / Domi221288 / Newcastle United
Consul75 / LizenzEarl / Lazio Rom
bra-tak / bratak9119 / Arsenal London
Guldurak / Guldurak / Tottenham Hotspurs
pukem0n / pukemon / Borussia Dortmund
tehcyx / tehcyx / Eintracht Frankfurt




END-TABELLE




MEISTER : Borussia Dortmund (pukemon)

Vize-Meister : Atletico Madrid (kadoros)
3. Platzierter : Tottenham Hotspur (Guldurak)








Gesperrte Spieler:



Abwesenheitsliste:





Viel Spaß allen und eine erfolgreiche Liga!


(Die Liga wird im Grunde von allen geleitet, jeder hat Mitspracherecht!)
__________________
Ergänzung ()

Bitte Meinungen zum Liga start.
Gamertags und Wunsch-Team posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

super das es klappt, mein XBL-Tag ist auch: tehcyx, ich werde mit Eintracht Frankfurt (3,5 Sterne, ich weiss) spielen.

Ich finde den 22. völlig okay. 6 Minuten Halbzeit find ich gut, macht das ganze knackig spannend.

Habt ihr das auch, seit neustem wenn ich die Xbox anmache, dann Fifa starte hängt es sich, wenn der Sprecher sagt 'EA Sports...' kurz auf (hängt vielleicht eine sekunde) und geht dann direkt weiter. Würde gern mal wissen was das ist.

Wer gerne ein paar Spiele machen möchte, hätte heute Zeit ;-)

Ansonsten viel Erfolg euch ab nächster Woche, ich hoffe ja auf einen guten Platz am Ende.

Gruß
 
Ja das mit dem aufhängen gab ich auch, klingt witzig scheint wohl ein genereller Bug zu sein :D
 
jo bin auchd abei, kann mich nur nicht entscheiden ob ich jetzt den BVB oder Arsenal nehme.

Ich lass erstmal die anderen entscheiden :p

ich installier erstmal FIFA 13 auf der konsole im Arbeitszimmer, damit ich im Wohnzimmer nicht von meiner Freundin beim trainieren gestört werde :D
Ergänzung ()

na gut, ich nehm Dortmund, bin jetzt eingeübt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Gamertag: LizenzEarl

Team: Paris SG

@tehcyx: gleicher Fehler auch bei mir...

MfG
 
sehr schön :) @ consul und pukemon, wie steht ihr zu dem Start datum?
 
KadOros schrieb:
Ja das mit dem aufhängen gab ich auch, klingt witzig scheint wohl ein genereller Bug zu sein :D

consul75 schrieb:
Moin,

Gamertag: LizenzEarl

Team: Paris SG

@tehcyx: gleicher Fehler auch bei mir...

MfG

Super Bug dann... na hoffentlich wird das behoben mit nem Patch, beim ersten mal dachte ich schon mein Laufwerk würde hinüber sein, weil im Ladebildschirm Lags?!
 
Startdatum geht soweit in Ordnung, mal schaun wann sich die letzten zwei melden.

Gamertag: Domi221288
Team: Newcastle United
 
Ich habe auch interesse teilzunehmen.

Mit welcher Mannschaft ich spiele kann ich aber erst heute Abend sagen.

Wie ist die Einstellung der Steuerung?
Semi oder alles Egal?
 
Ich würde sagen jeder so wie er will, aber wenn sich die Mehrheit für eine bestimmte Steuerungsart ausspricht können wir sie auch gerne verbindlich festlegen.
 
Starten könnten wir sofort, von daher ist es mir gleich.

Meine Zeiten sind unter der Woche ab 19:30 Uhr und am Wochenende nach Absprache jederzeit wenn Klein-Elias zustimmt ;-)

@KadOros: Der Spielplan sieht mal sehr gut aus, hoffentlich nicht allzuviel Aufwand.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Startdatum geht in Ordnung! Gamertag: bratak9119.

Team: Arsenal London
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme Athletico Madrid, damit haben alle ihr Team, nice. Von dir brauch ich noch den Gamertag, Guldurak.
 
bin mal gespannt :D ich hoffe, dass ich wenigstens nicht letzter werde ;)
 
Joa, sind aber schon einige Gute Spieler hier dabei, wird spannend. Aber geht vorwiegend sowieso um den Spaß, von daher ist die Platzierung letztenendes zweitranging :D
btw. möchtet ihr unbedingt die Tabelle und den aktuellen Spielplan im ersten post sehen oder gehts auch so über die Webseite? Macht nähmlich bisschen mehr Arbeit als ich dachte, aber wenn ihr es unbedingt wollt, mach ich mir die Arbeit ^^
 
mach dir nicht zuviel arbeit. die Website reicht mir persönlich aus! :)
 
ähm...hat PSG nicht 5 Sterne?

War die Tage nicht an der Konsole, werde nachher mal schauen und dann ein neues Team wählen.

Dann schickt mal fleißig Einladungen, einige habe ich ja noch immer in der Liste.

MfG
 
Zurück
Oben