• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 13 Xbox Liga 1

Wolfsburg - Augsburg 0:0

Ein sehr munteres Spiel, in dem der VFL bis zur 20 Minuten gleich auf ist. Danach dreht der FCA auf und zwar bis zur 90 Minuten, aber lässt sämtliche Chancen und 100%ige aus, normalerweise hätte es 3:0 oder ähnlich ausgehen müssen...Wolfsburg hielt aber durchgehend dagegen, aber Chancen waren Mangelware - gutes Spiel von beiden - bis auf meine Chancenverwertung, die war 5-Liga-Reif :D

Mit diesem Ergebnis ist Wolfsburg leider direkt abgestiegen...
 
Frankfurt - Galatasaray 3:0

Es war nichts zu holen in Frankfurt. Das frühe Tor und das gute Pressing verunsicherten die Türken zunehmend. Gute Chancen wurden ausgelassen, noch offensiver gespielt und Lakic macht den Deckel drauf. Die Gelbrote war unnötig.
Glückwunsch an Frankfurt!
Wann können die anderen beiden?
 
@Warrior

hättest du eventuell die Tage ab 22 Uhr Zeit?
vorher geht es leider bis nächste Woche Donnerstag nicht
 
hinkt ein bisschen^^
Bin heute abend um ca. 20 uhr da @consul und pukemon
 
Galatasaray Istanbul - Eintracht Braunschweig 3:1

In der 1.HZ war die Eintracht knapp überlegen und drückte stark auf das Türkentor. Nach der Halbzeit übernahm zunehmend Galatasaray die Initiative und am Ende sprang ein verdientes 3:1 heraus. Braunschweig erzielte den Ehrentreffer kurz vor Schluss.

Eintracht Braunschweig - Galatasaray Istanbul 3:3

Im Rückspiel die Braunschweiger mit neuer Taktik, die auch aufging. In der 5min. Tor Kumbela und es ging nur noch auf ein Tor. Kurz vor der Pause der Ausgleich der Türken. Nach der Pause das gleiche Bild, die Eintracht stürmte, Gala diesmal aber Ballsicherer und auf Konter bedacht. Einer davon führte zum 1:2. Danach die Eintracht noch aufgewühlter und offensiver, es folgte der Lohn 2:2 und wenig später die Führung 3:2. Gala musste sich nun nochmal strecken und kam in der 90.min zum glücklichen Ausgleich durch Drogba.
Glückliches Unentschieden für Gala, für die Eintracht wäre normal der Sieg drin gewesen.

Danke an Consul für die fairen Spiele!

P.S.: Pukemoon. Vor Donnerstag wird es bei mir auch nichts werden.
 
Galatasaray Istanbul - Eintracht Braunschweig 3:1

Eintracht Braunschweig - Galatasaray Istanbul 3:3

Dem Spielbericht von Warrior ist nichts hinzuzufügen. Faires und ordentliches Spiel von beiden Seiten.

Dank EA fehlte mir im ersten Spiel meine abgespeicherte Formation, kp warum.

Heute ab 19:30 bin ich wieder on.

MfG
 
@Warrior

Leg mal ne Zeit irgendwann an diesem Wochenende fest, ich halt mich dann dran ;)
 
Ui Wochenende geht bei mir selten. Samstag 14 Uhr ? Da macht das Kind hoffentlich Mittagsschlaf. Ansonsten Montag ab 21 Uhr.

P.S.: Wir sollten dann gleich Hin- und Rückspiel machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Liga 2 fehlen noch 5 Spiele.
Ich kann erst ab nächsten Dienstag spielen, dann hab ich meine mündlichen Prüfungen hinter mir und dann erstmal wieder mehr Zeit :D
 
Heute abend ab 21:30 Uhr bin ich verfügbar, habe aber noch andere Spiele zu erledigen. Wenn Du da bist, einfach anfragen :)
 
Borussia Dortmund - Eintracht Braunschweig 7-2

Es begann sehr gut für die Borussia durch eine Ecke und die Vollendung per Kopf durch Hummels in der 9. Minute und der Aufstockung auf 2-0 durch Reus in der 13.
der BTSV schlug in der 27. Minute durch den starken Kumbela zurück auf 2-1.
Das Anschlusstor hielt 7 Minuten bis Gündogan auf 3-1 aufstockte, was auch der Halbzeitstand war.

In der 55. Minute dann ein komisches Foul von braunschweig, obwohl der Ball schon lange weg war.
Roman Weidenfeller trat zum Elfmeter an und verwandelte sicher zum 4-1.
Braunschweig verkürzte in der 61. Minute nochmals durch Boland, bevor beim BVB alle Dämme brachen.

Im direktem gegenschlag in Minute 64 macht Reus das 5-2, bevor Lewandowski in der 71. nach zahlreichen vergebenen Chancen auch endlichs ein Tor machen durfte.
Den Schlusspunkt setzte dann nochmals Reus in der 86. Minute, wodurch er ein Dreierpack schnürte.

Schüsse: 21:6
aufs Tor: 16:4
BB: 52:48
Schussgenauigkeit: 76:66
Passgenauigkeit: 87:63

Würde sagen das Ergebnis vielleicht 1-2 Tore zu hoch, aber schlussendlich mit Zahlen belegt auch verdient.
Vor allem braunschweigs Passgenauigkeit war heute nicht auf der Höhe.
Noch dazu hatte der BVB heute das Glück zu treffen im gegensatz zum Hinspiel, wo es mit ähnlichen Zahlen nur 2-0 ausging.

Trotzdem ein sehr faires Spiel.
Nur 3 Fouls, 1 gelbe Karte und 1 seltsamer Elfer.
 
@Warrior

Wann hättest du heute Zeit?
Ergänzung ()

Borussia Dortmund - Galatasaray 1-0

Eine hitzige Schlacht mit 8-1 Torschüssen für die Borussia in Hälfte 1 allein.
Das erlösende Tor schoss Gündogan in der 50. Minute.


Galatasaray - Borussia Dortmund 3-3

Wieder ein sehr hitziges Spiel.
Die direkte Führung in der 7. Minute nach Eckball durch Drogba.
Der BVB hat die dümmste erste Hälfte seiner Karriere gespielt.
Mitten in Hälfte 1 das System umgestellt, da rein garnix ging.
Doch in Minute 51 erstmal das 2-0 für galatasaray durch Inan.
Im direktem gegenschlag eine rstes Lebenszeichen des BVB durch Reus zum 1-2.
Doch in der 60. Minute wurden alle Aufholträume durch Sneijder zerstört.

Dann begann die Aufholjagd doch noch einmal mit einem schönen Tor von Götze in der 69. Minute und dem Ausgleich durch Reus in der 73. Minute.

Hummels sah in der 79. noch gelb-rot durch ein wiederholtes dummes Foul.
Das hinderte den BVB aber nicht noch einmal loszuschlagen und traf sekunden vor dem Schlusspfiff den Pfosten und hätte durchaus gewinnen können.

In diesem Spiel gab es eigentlich das logische Unentschieden, vond aher alles gut.

Schüsse: 8:7
aufs Tor: 5:6
BB: 57:43
Zweikämpfe: 10:24 ^^
Schussgenauigkeit: 62:85
Passgenauigkeit: 82:75
 
Zuletzt bearbeitet:
pukem0n da is doch irgendwas falsch am endstand, wenn ich so den text lese :D

edit: ach das sind zwei spiele.. hab ich ja doch was überlesen. hab nichts gesagt.
 
Ja,den Berichten gibt es wenig hinzuzufügen. Im ersten Spiel Dortmund klar besser in Halbzeit 1, die Führung hätte höher ausfallen müssen.2.HZ kam Gala deutlich auf, Dortmund mit Problemen. Bis zum Ende sollte der Ausgleich aber nicht mehr gelingen. Im 2 Spiel war Gala klar besser bis Mitte der 2.HZ, durch dumme Fehler kam Dortmund immer wieder zurück und am Ende sogar fast der Sieg. Normalerweise hätte Gala das Ding locker runterspoelen müssen und nach den Spielanteilen gewinnen müssen. Aber hätte, hätte Fahrradkette
 
Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 0-0

was soll man dazu noch sagen?

Rumgegurke auf niedrigstem Niveau.
BVB hatte Anfang der 2ten Hälfte eine Riesenchance, Frankfurt hatte Ende der zweiten Hälfte eine Riesenchance.

Dazwischen nur Leerlauf ^^
 
Dortmund 0:0 Eintracht

pukemon hat bereits alles gesagt, das Ergebniss zeigt den Spielverlauf gut^^ Wobei es auch 1:1 hätte stehen können :p
So meine Prüfungen sind um und ich habe endlich wieder Zeit zu spielen, consul wie siehts bei dir aus, ich wäre heute ab ca. 20 uhr bis 21 uhr da?

btw. ich sehe grad ich muss mein letztes Spiel mit 5 Toren Vorsprung gewinnen um auf Platz 2 zu rutschen...hmmm könnte eng werden^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab seit mehr als 2 Wochen nicht mehr gespielt, weil Liga 2 so trödelt. Das macht ihr doch mit Absicht, ich kanns gar nicht mehr xD
 
Zurück
Oben