• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 13 XBox Liga (1+2) - zweite Saison

Gamertag: Jojo Kahlua

ihr spielt immer mit Standardeinstellungen, oder? also bei spieldauer, usw.
wie werden die Mannschaften gewählt?! sucht sich jeder einfach einen beliebigen verein aus?
 
jojo-kahlua schrieb:
Gamertag: Jojo Kahlua

ihr spielt immer mit Standardeinstellungen, oder? also bei spieldauer, usw.
wie werden die Mannschaften gewählt?! sucht sich jeder einfach einen beliebigen verein aus?

ähhh, die liga läuft derzeit und ist mit 8 von 8 Leuten voll besetzt.
Du müsstest zumindest warten bis wir erstmal durch sind um zu schauen ob was frei wird ;)
 
kann man sich ja trz schon mal erkundigen und sich "bewerben" - außerdem hat ja vllt jemand auch so mal lust einfach nur zum spaß zu spielen :p
 
ich bekenne mich schuldig und hab ihm geschrieben, er kann ja einfach sein btag trotzdem posten, auch wenn er erst nächste liga einsteigen darf. im grunde weiss ich zumindest von 2-3 leuten die öfter mal online sind abends. und wenn ich auch online bin, wäre ich im grunde immer bereit für ein spielchen.

@jojo-kahlua wenn du mich adden magst: GTag tehcyx
bin morgen abend daheim, wenn du mir sagst das du online kommst können wir gern ein oder zwei spielchen machen. ich werde natürlich zum training mit den spurs spielen ;-)
 
muss morgen bis circa 17.00 arbeiten (Nebenjob während studium^^) - danach kanns durchaus sein, dass ich online geh ;)
 
manu wann hast du zeit? :)
 
@Awasozuwenig

Hast Du heute Abend ab 19:30 Zeit für unser Spiel? Bei mit geht es die nächsten Tage immer gegen 19:30 Uhr rum.

MfG
 
Ich hab morgen und übermorgen ganztägig zeit!
 
Bin nun erst mal online @manu
 
Arsenal - Madrid 3:0

Verdient, absolut verdient! Bei mir ging gar nichts zusammen - liegt wohl am wenigen Spielen oder auch an Atletico ;)

Tiago gesperrt wegen einer roten Karte.
 
Also ich habe bisschen anders gespielt als gegen den FCA. Da hast du wirklich verdammt gut gestanden in diesen Spielen. Also hab ich mir gedacht, nehme ich mal etwas weniger Spielanteile und stehe dafür hinten defensiver.
 
Ich versuche gegen 19:30 Uhr on zu sein, ist halt immer abhängig davon wann der kleine Mann schlafen geht. Sollte aber passen heute.

MfG
 
HINSPIEL : Braunschweig-Wolfsburg 3:5

Wolfsburg von Anfang an spielbestimmend. 1:0, 2:0, 3:0, 4:0. HZ-Stand 4:0. Spiel schien eigentlich klar zu enden.
Doch dann kam Braunschweig mit einem gewaltigem Schub aus der Kabine. Erst 4:1 dann 4:2, innerhalb kürzester Zeit. Doch dann das 5:2 und Braunschweig später noch einmal mit dem Anschlusstreffer zum 5:3. Keine roten Karten.

RÜCKSPIEL : Wolfsburg-Braunschweig 4:2

Es ging wieder gut los für Wolfsburg. 1:0. Doch nach gut 20 Minuten, rote Karte! Für Pogatetz, nach einem üblen Einsteigen von hinten zu Recht die rote Karte. Wolfsburg also nur noch zu zehnt. So kam es dann auch, das Braunschweig in kürzester Zeit 2 Tore schoss. 1:1, 1:2.
Wolfsburg gab jetzt alles. Sehr offensives Spiel, mit 3 Spitzen, so kam dann auch der Erfolg. 2:2, 3:2, 4:2. Wolfsburg in Führung mit insgesamt noch ein paar Schüssen dazu. Braunschweig auch sehr viele Chancen. Ein Beispiel, 70 Minute schöne Flanke, Seitfallzieher an die Latte. Dann gabs noch 2 nennenswerte Chancen, 2 mal Braunschweig frei vorm Tor, und immer ganz knapp vorbei.

Danke für die beiden Spiele, hat echt Spaß gemacht!
 
Da consul und awasozuwenig die Rückrunde eingeleitet haben in Liga zwei, möchte ich anknüpfen. Heute Abend oder morgen im Laufe des Tages hätte ich Zeit für die Spiele, wenn jemand Zeit hat, einfach hier in den Post oder per PN.
 
Spurs vs. Wolfsburg 2:5

Tolles Spiel von starken Wolfsburgern. Die Spurs scheitern an ihren Chancen, die sie vor dem Tor nicht rein machen. Für mich hat Olic zwei Kontertore aus dem Abseits gemacht, dennoch hätte Wolfsburg auch ohne diese Verdient 2:3 gewonnen. Hätte ich die Tore früher gemacht, hätte ich vielleicht ein unentschieden rausholen können. :/
Ergänzung ()

kongpong schrieb:
kann man noch einsteigen?

in der nächsten Saison wäre das wieder möglich.
 
Zurück
Oben