• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Crew The Crew

Ich warte auf die Konsolen Beta aber scheinbar gibts da noch keinen Termin...
 
Doch stand doch im Playground Trailer am Ende. Und im letzten Social dings da glaube ich auch. War doch ende September oder so?
 
Lol... Das is mir auch aufgefallen und ausserdem das wir schon Ende September haben... :D
 
Naja "late September" kann noch bis zum 30. dauern.... ;)
 
Kommt eig. noch mal ne Beta?
Vielleicht mal mit neuen Autos oder das man in nem etwas weiteren Spielverlauf einsteigt um mal zu schauen wies da so ist.
Wär ja net das erste spiel was am anfang top aber gegen ende nen Flop ist.
 
du hast wohl nicht ganz begriffen was der begriff Beta beinhaltet ;) :D
Du testest das Spiel auf Fehler und Bugs und gibts rückmeldung. Oder eben ein stresstest etc. Es ist keine Demo (indirekt natürlich schon auf eine art, aber das ist nicht der Grund für eine Beta)
 
Ubisoft hat sich bisher aus allen Threads im Forum zum Thema "Beta #3" dezent rausgehalten.
Ich denke aber schon, dass eine weitere Beta sinnvoll wäre.
Es gab z. B. gerade in Grenzgebieten noch viele Clippingfehler und ich weiß nicht wie viele Spieler wirklich aus dem Mittleren Westen rausgefahren sind, um mal andere Gegenden zu besichtigen.
Da gibt es bestimmt noch einige Fehler, die keiner gesehen hat.

Wobei der Release-Termin ja auch immer näher rückt. Das wird langsam knapp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sieht man mal wieder, eine Beta ist keine Pseudo-Demo wie viele denken.
Und was wir auch sehen ist das es gut war den Release in den November zu verschieben.

Ich bin sehr gespannt drauf.

Gruß
R.A.M.
 
hm sieht nach einigem aus. bin mal gespannt ob das ingame dann auch so zu spüren ist.
 
Bin gespannt. Hoffe es geht auch auf Konsole um 12 Uhr los.
 
"Added a small icon next to the players name indicating whether the player is in sport handling (orange wheel) or hardcore handling (red wheel)." - Sehr gute Idee.

Improved car physics and collisions with environment and other players. - War nötig. Gerade bei den Hydranten, die einen teilweise meterhoch in die Luft katapultiert haben.

Schön auch, dass der Film-Grain-Effekt entfernt wurde. Leider nichts zu Spiegeln oder funktionierenden Displays im Fahrzeug... :-(
 
Hm ist damit nicht die Spiegel gemeint?
Fixed minor visuals bugs on cars.

Oder ist damit die allgemeine Spiegelung auf dem Wagen gemeint?
 
Das dürfte sich eher auf Spiegelungen auf Autos beziehen.
Die Spiegel wären wohl auch kein Fix, sondern ein "neues" Feature.
 
Hey,

ich habe gerade ne Mail bekommen, das ich an der Beta teilnehmen darf.
Nun wollte ich den 12-stelligen Code bei meiner PS4 im Store einlösen, aber immer bekomme ich die Meldung, das der Code entweder falsch geschrieben oder nicht mehr gültig ist.
Hab es mehrmals probiert, aber es will einfach nicht klappen.

Was läuft da schief? hat jemand das gleiche Problem?
 
Zurück
Oben