• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Crew The Crew

echoDave schrieb:
Ich habe mich mal für die Beta für die PS4 angemeldet, mal gucken ob ich dran kommen :-)


Am 09.09 soll die ps4 ja kommen :D

Bei mir genau das selbe :D
eine hübsche in weiß ;)
 
Der Anfang bleib auf der Strecke irgendwo bei Youtube lol.

HUD ausblenden ja wenn ich es mag. Is aber nutzlos wenn trotzdem dauernd das Handy klingelt und eine Fratze alle 3 Minuten was von "You car is a wreck" labert... Holy F**k
 
Ich wünsche mir von ubisoft nur eins, das man die anderen Spieler ausblenden kann außer die der crew.
Wenn der Server in der release Version tatsächlich funktionieren sollte dann ist ein gemütlichen von A nach B fahren nicht mehr möglich.
 
wurde schon längst so kommuniziert und so gestört hat es mich bisher nicht, im gegenteil, war immer mal wieder spassig andere auf der Strecke zu treffen. einige davon schliessen sich dann direkt an...

Ak1504
irgendwas machst du falsch mit der komprimierung des videos, das sieht ja führchterlich aus, die pixelmasse. Sieht nach zu niedriger bitrate aus. oder zu hoch eingestelllter hauptframes.

greez
 
Is nich das erste Video was ich mache. Liegt an Youtube. Ich nehm mit 30-50mbit auf ;)
 
Meinte auch nicht wie du aufnimmst, sondern wie du es hochlädst. Die anderen Videos waren ja auch gut. Würde es sonst nochmals hochladen/ausgeben...

Also falls Dir was daran liegt :)

T-2 monate / 8 tage
 
28mbit nach dem rendern. Und wie gesagt man kann nicht beeinflussen wie schlimm Youtube es komprimiert. Kann vorkommen das man bei nem 4K Video nichmal die vole Auflösung bekommt sondern nur 1080 oder 1440 als Beispiel.
 
Ich kenne die Probleme von Youtube sehr gut, keine Sorge. Hab schon etliche Videos hochgeladen.
Ich wollte Dich nur darauf aufmerksam machen. Denn so ein Video schaue ich zumindest nicht länger als 10 Sekunden, wenn die Qualität so mies ist, dass man davon Augenkrebs bekommt :D

Was du mit der Info machst, ist wie gesagt dein Ding :)
 
Hast PN da gehts weiter um hier beim Thema zu bleiben.
 
Weiß jemand wieso Ubisoft bei der Vorbesteller Edition von Tuningteilen a'la Aussenspiegel schreibt?
Die sind doch eh nicht animiert,weder außenspiegel noch innenspiegel.
 
Wegen dem kann man die hüllen trotzdem ändern... ob farblich oder formlich :);)
 
Interessiert doch eh keinen wenn die spiegel nur grau sind ( android spiele haben sogar die funktion um in den rückspiegel zu schauen)

Verstehe nicht was ubisoft & ivory tower sich gedacht haben
 
Ubisoft wirft den Social Trailer in den Kampf gegen den chicen Launch Trailer von Horizon 2.

www.youtube.com/watch?v=UGaVj3tNWP0

Freue mich auf beide Spiele :)
Schade, dass innerhalb von 1-2 Monaten gleich vier Rennspiele erscheinen müssen.. (The Crew, FH2, Project Cars und Driveclub)
 
Find ich auch dumm sowas... es kommen geschätzt 5-6Spiele in den nächsten 3 Monaten raus die ich spielen will...
Erst kommt Monate lang nix und dann alles auf einmal die Logik soll mal einer verstehen.
Gut das se zumindest BF:HL verschoben haben.
Weil irgent nen sucht Spiel ist da bestimmt dabei ob The Crew oder COD:AW oder oder^^
Und ich kenn mich dann kauf ich wieder alles und bei 1Spiel häng ich fest weil de zeit net reicht oder es einen so in Ban zieht das man erstmal net weg kommt das konnte The Crew schon gut.....ach ein rennen geht noch und noch eins und noch eins und schwupp ist de Zeit rum.
 
Die PC Beta hat mich echt überzeugt.
War schon ein großer Fan der TDU Spiele.
Aber The Crew macht vieles besser, auch wenn manches (z. B. Wetter) fehlt.
Der einzige echte Kritikpunkt den ich hatte, waren die Rückspiegel.
Bei allen anderen Anmerkungen wurde mir von den CMs Besserung zugesichert.
Bzgl. der Spiegel leider nicht. :-(

Konstruktives Feedback (mal abgesehen vom Getrolle bzgl. der Fahrphysik) während und nach der Beta im Forum gab es ja genug.
Mal sehen ob Ubisoft einiges davon beherzigt.

Ich fand' gerade das Leveln der Fahrzeuge extrem motivierend. Mit Level-10-Teilen war der Challanger ne echte Waffe. ;-)
 
Ich hoffe ich bin im offiziellen "the crew" Sammler gelandet?

Es wird ja Überall betont, dass es sich noch um eine beta handelt und sich bis zum Spiel noch einiges ändert...
Wollen wir hoffen, dass das nicht nur worthülsen sind. Hab das Spiel immerhin vorhin vorbestellt ohne eine minute gespielt zu haben..
 
Keine Ahnung wer das denkt aber naja ^^

Und mal so nebenbei: Ich wüsste nix großes das ich noch ändern würde.
 
Zurück
Oben