• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Crew The Crew

Ich habe mit Crew gestern wieder angefangen auf der PS4 ^^

Ich hatte es einfach vermisst, ist seiner Zeit NFSU2. Das hatte ich auch durch usw. aber immer mal wieder eingeloggt und doch Geld für ein anderes Auto gefarmt um dieses dann voll zu tunen usw.. xD

Habe mir nun vorgenommen ein neues Auto zu holen.
Nur kA welches..Wollte den Koenigsegg aber der geht ja nur als PE, das ist mir dann zu wenig.

Deswegen wohl nen Lambo Murcielago (PE und RE) oder Porsche (RUF), welcher auch als PE/RE geht oder doch den SLS AMG? :-D
Was sagt ihr?
 
domidragon schrieb:
Jop. Es macht für gut 30-50h Spass, dann merkt man aber immer mehr, wie viel Potenzial verschenkt wurde.
Die Welt ist einfach gigantisch. Wenn man mal ziemlich alles gesehen hat, lässt es etwas nach. Und man kommt auf Ideen, was noch alles hätte sein können und fragt sich, wieso die das nicht gemacht haben...
Wie sieht es eigentlich dem Soundbug aus beim Nissan Skyline zum Beispiel oder einem Innen- und Aussenspiegel? Das ist sowas wo ich mich frage was die Entwickler die ganze Zeit gemacht haben^^
Auch das teilweise (NPC) Autos hinter oder neben einem spawnen^^ Weiß nicht wie es mit dem jetzigen Patch ist, habe nur davor gezockt^^"
Oder auch das der Kilometerstand angeblich gefixt wurde und dann beim nächsten Mal spielen war er um einige hunderte Kilometer gelöscht^^

Auch die Bestenliste gibt es einen oder zwei Fahrer die auf jeden Fall unmöglich diese Punkt erreicht haben können, vielleicht waren das die Entwickler selber? :/
 
Innenspiegel funzt nicht auf der PS4 mit dem letzten Update.

Ich fahre aber eh mit der "Heckansicht", will ja mein Auto begutachten wie nice es aussieht pff!
 
Welche Bestenliste? Falls Du die von den Tests meinst und da noch TiggerArmenia steht, das is der Typ der auch schon TDU2 kaputt gecheatet/gehackt hat.
 
Es kommt wieder ein Update im Juni.

Da hat man dann, ähnlich wie in vielen anderen Games, Ligen von Bronze bis Platin im Online-PvP-Modus.
Könnte cool sein, denn dann geht es wohl auch um gewinnen und nicht nur Coins farmen :-)

Ich bin aktuell noch am überlegen, welchen teuren Schlitten ich mir zulege..
SLS Amg oder Lambo Murcielago (PE und RE dann)..Oder doch den Ford GT?

Ich will da nicht knapp 600k Bucks verballern und dann wieder von vorne losfarmen ^^
 
600k macht man doch so nebenbei was ich mich noch erinnern kann ;)
 
Naja pro Rennen Online bekommst du 12-16k, wo ist da nebenbei? :)
Für die ca. 10 Min Fraktionsmissionen erhält man 8800 und für die 10-60 Min 33k oder so.
Also viele Stunden Aufwand sind 600k schon, un da ich nicht jeden Tag 2-3 Stunden spiele, ist das viel ^^
 
Am 03. Juni 2015 soll ein neuer Patch zu The Crew erscheinen. Bereits heute erfahrt ihr alle Details zu den Neuerungen und Änderungen.

Neue Funktionen

? Ligen

• Ein neues Ranglistensystem für den PvP-Spielmodus wurde hinzugefügt.
• Wenn du Punkte in PvP-Rennen verdienst, kannst du in der Liga aufsteigen.
• Es gibt 4 Ligen: Bonze, Silber, Gold und Platin, die vier Unterligen haben.
• Die Spieler werden je nach Aktivität in den PvP-Spielmodi auf- oder absteigen.

? Fraktionssystem

• Das Fraktionssystem wurde neu ausbalanciert, um auch kleineren Fraktionen eine Chance in den monatlichen Fraktionskriegen zu gewähren.
• Die Benutzeroberfläche wurde ebenfalls modifiziert und neu gestaltet, um den Spielern zu helfen, ihre Fortschritte innerhalb der Fraktion sowie die weltweiten Aktivitäten auf der Karte besser verfolgen zu können.

? Neues Fahrzeug

• 2014 CHEVROLET CORVETTE STINGRAY: Vorzeitiger Zugriff für Season Pass-Besitzer ab dem 3. Juli und offen für alle Spieler ab den 10. Juni.

? Benutzeroberfläche

• Die Tabelle für Missionen, Tests und PvP-Rennen wurde leicht umgestaltet, damit sie leichter zu lesen ist.
• Die Filter-Reiter zeigen nun die relevanten Informationen (z. B. nur Tests, Fraktionsmissionen, PvP-Ereignisse ...)
• Die Fahrzeugtuner, HQs und Autohändler sind nun auf dem Standard-Reiter zu sehen.

? Strecken-IR

• Strecken-IR funktioniert nun auch in der Dritte-Person-Ansicht.

? PvP

• Neue Rennen

3 neue Rennen wurden in den Ausscheidungsmodus aufgenommen.
3 neue Rennen wurden in den Blitzkeilerei-Modus aufgenommen.

? Bug-Fixes

• Ein Fehler, bei dem Spieler keine Blitzreise zu freigeschalteten Bereichen auf der Karte aus dem „Herausforderungen“-Menü durchführen konnten, wurde behoben.
• Der Fortschritt diverser Belohnungen wurde korrigiert.
• Ein Fehler, der mit dem Tagesgehalt und dem Ranglistensystem in den Fraktionskriegen zusammenhing, wurde behoben.
• Das Text-Chat-Feature wurde optimiert.
• Verschiedene Fehler, die mit dem Verhalten der KI während der Missionen zu tun haben, wurden behoben.
• Die rückwärtige Kamera auf der Xbox One wurde korrigiert.
• Ein Fehler, der mit dem Netzwerkerkennungswerkzeug zusammen hing und einige Spieler am Laden des Spiels hinderte, wurde behoben.
• Ein Fehler, der mit dem Timer unterschiedlicher Fraktionsmissionen zu tun hatte, wenn diese an Freunde gesendet wurden, wurde behoben.

? Änderungen an den Fahrzeugen

• Die Lenkraddrehung des ALFA ROMEO 8C Competizione, Seire, Performance, Strecke wurde korrigiert.
• Die Lenkraddrehung des HOTROD HuP ONE Strecke wurde korrigiert.
• Die Lenkraddrehung des FERRARI 458 Speciale Serie, Strecke wurde korrigiert.
• Die Lenkraddrehung des 2013 SRT VIPER GTS Serie, Performance wurde korrigiert.
• Die Lenkraddrehung des 2015 FORD Mustang GT Fastback, Serie, Straße, Performance wurde korrigiert.
• Der Anpressdruck des LaFERRARI Serie und Performance wurde korrigiert.
 
Amko schrieb:
Es kommt wieder ein Update im Juni.

Da hat man dann, ähnlich wie in vielen anderen Games, Ligen von Bronze bis Platin im Online-PvP-Modus.
Könnte cool sein, denn dann geht es wohl auch um gewinnen und nicht nur Coins farmen :-)
Der aktuelle Pvp-Rang basiert hauptsächlich auf gewonnenen Rennen und Du scheinst nicht sehr viel Pvp bisher gemacht zu haben. Sonst wüßtest Du, das es sehr vielen NUR ums gewinnen geht.

Gibt genug Lobbys wo einer aus den sagen wir top5000 reinkommt, rest dümpelt so um die 50.000er rum und der nutzt das gnadenlos aus um die armen Schweine in Grund und Boden zu fahren. Es ist wirklich selten das sich mehr als 2-3 solcher hoch platzierter Fahrer in einer Lobby zusammen sind -da steckt ein System dahinter.

PS, Lenkraddrehung ist nur wieder mal ein ÜbersetzungsFAIL von dem Communitymanager (oder dem Freizeit-Legastheniker von Ubi halt) und bedeutet Wheelspin. Strecke wiederum bezeichnet die RE Klasse...
 
@Gelbsucht, dann hat das wenig mit PVP zu tun in meinen Augen.
Easy hochfahren ohne Stress und sich dann loben, dass man z.B. Rang 3k oder so ist.
Deswegen sehe ich das entspannt und ob ich gewinne oder verliere ist mir dann egal.

Letztens gab es so einen 9k oder so in meiner Lobby (Lobbyersteller), all seine Autos waren natürlich 1299 und bestimmt mit den besten Boni ausgerüstet. Meine dümpeln bei 1100-1220 rum..manche waren sogar auf 800 usw.
Den konnte man so einfach auch nicht einholen. Kollision hatte er als Lobbyersteller ausgemacht.
Das fahren hatte tzd Spaß gemacht und mir egal ob ich Platz 50k oder 10k bin, wenn es heißt dass ich "lows" abziehen muss.
 
Ich wollte gerade seit langem wieder The Crew spielen und musst feststellen dass das Spiel einfach nicht lädt und hänge immer im Hauptmenü nach dem Klicken auf "Fortfahren" fest.
Leider steht dort nur, dass die "Daten geladen werden" aber nichts passiert...
Die Verbindung kann ich auch nicht prüfen und wenn ich auf verlassen drücke stürzt das Spiel ab.
Dann muss es über den Task Manager beenden werden.

Habt ihr eine Idee oder einen Tipp?

Edit: "Dateien überprüfen" brachte keine Besserung. :(

Gruß
Arthax
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du zufällig "Änderungen der Sicherheitseinstellungen über UPnP gestatten" im Router aktiv? The Crew empfhielt zwar seit dem letzen Patch den Port 3001 zu öffnen (die UPnP Einstellung macht das automatisch) aber danach hängt das Spiel dann genauso wie bei dir.
 
Amko schrieb:
@Gelbsucht, dann hat das wenig mit PVP zu tun in meinen Augen.
Nun deine Stellung mag klar auf dich zutreffen, ich kann halt nur berichten wie es im Pvp so überwiegend aussieht.

Sehr oft besteht die Lobby aus Leuten im Bereich von ~30k bis hin zu 70k Rang und dann kommt einer mit weniger als 10k und plättet in den meisten Fällen fast alle. Und gerade viele in den top5000 zB schalten sobald sie Host sind gleich Kolli UND Verkehr aus, was absolut n00big ist (einfach er kann man sichs nicht machen) und damit hab zumindest ich ein Problem.

Der Punkt ist einfach viele dieser Leute mit sehr hohen Rängen fahren pro Klasse nur 1-2 Autos und fahren nur auf Sieg, daher auch überwiegend PE. Den anderen mit den schlechten Rängen wird sehr schnell die Motivation genommen, wenn einer über Stunden (schlimmstenfalls) die Rennen bestimmt. Daher und genau auf der Basis fußt mein Argument daß das Rangsystem im Pvp bisher einfach nur schlecht ist.

Ich selbst hab Autos über die gesamte Tuningspanne verteilt und da mir der Rang wurscht ist, eier ich teils auch in den hohen 30.000ern rum und erlebe sowas immer wieder.
Arthax schrieb:
Ich wollte gerade seit langem wieder The Crew spielen und musst feststellen dass das Spiel einfach nicht lädt und hänge immer im Hauptmenü nach dem Klicken auf "Fortfahren" fest.
Leider steht dort nur, dass die "Daten geladen werden" aber nichts passiert...
Mit dem Aprilpatch wurde einiges im Netzwerkcode umgebaut von Ivory so das die Sache mit UPnP nicht mehr bei den meisten läuft. Und erst mit dem Junipatch soll angeblich Besserung eintreten.

Im Ubiforum wurden alle möglichen Fälle durchdiskutiert, wie man das lösen kann und grob gesagt gibts nur 2 Wege= 1) klassische Methode mit dem manuellen freigeben der Port 300-3003 (UDP) für die exe (das sollte immer klappen) oder 2) bei einigen Konsolenspielern war es anscheinend nötig, die LAN-IP der Konsole in eine DMZ einzutragen.

Genau wie bei EA berechtigt auch der Uplay-Login auch zum mitschreiben in den Foren, falls was unklar ist. :)
 
d1mix schrieb:
Hast du zufällig "Änderungen der Sicherheitseinstellungen über UPnP gestatten" im Router aktiv? The Crew empfhielt zwar seit dem letzen Patch den Port 3001 zu öffnen (die UPnP Einstellung macht das automatisch) aber danach hängt das Spiel dann genauso wie bei dir.
Ich habe die Ports (hoffentlich bei meiner EasyBox 803A richtig) freigegeben und das UPnP deaktivert.
Jetzt läuft The Crew wieder, danke für deine Hilfe :)
 
Ja die schaffen es halt immer wieder ein Spiel kaputt zu patchen:freak:
 
Mir hat das Spiel noch nie so viel Spaß gemacht wie aktuell, nachdem ich vor einigen Monaten aufgehört hatte.
Auf einmal sind auch mehr Spieler unterwegs und es finden sich Leute für Koop Missionen und man wird oft in eine Crew eingeladen usw..

Hab nur Pech mit den Autoteilen..bekomme keine 50er, nicht einmal 48er und 49er Teile :p
Und wenn dann Bremsbonus :( (2 50er Gesamt mit Bremsbonus).

Habe mir den SLS Amg als RE geholt. Boah ist das Ding gut. Also googlen und Leuten glauben hat sich hier gelohnt.
Als PE plane ich nun Koenigsegg oder LaFerrari... Was sagt ihr?
 
Hm müsste es auch mal wieder etwas spielen. Ein gewisser Reiz wäre da^^
 
Ich habe bei mir auf der Map eine Fraktionsmission entdeckt, die keine AP gibt, sondern nur viel Geld.

"Südstaaten Bonus Mission" oder so heiß die Mission. Gibt für ca 6-8 Minuten satte 66000 Bucks und 0 AP.

Woher kommt die Mission und ist die immer verfügbar?

Bin sie gestern 3-4x gefahren, weiter zu farmen hatte ich dann keine Lust mehr xD
 
Amko schrieb:
Als PE plane ich nun Koenigsegg oder LaFerrari... Was sagt ihr?
Solang Du nicht mit einem Lenkrad oder einem als Lenkrad erkannten Gamepad fährst, ganz klar LaFerrari.

Diese beiden Autos wurden im März gepatcht, was zur Folge hatte, das zwar das durchdrehen bei beiden (und auch beim Huayra) reduziert wurde -aber wie üblich wurde dabei auch die Lenkung verengt. Anfangs sind die Leute reihenweise mit dem Agera gegen Mauern gefahren, weil sie damit nicht klar kamen.

Der Ferrari hingegen hat noch eine brauchbare Lenkung solang man mit einem Gamepad fährt. Auf Tastatur is das nix weil er bei vollem Einschlag auf Zug halt auch nur gradeaus will. Aber aufm Pad mit halber bis 3/4 Lenkung und Halbgas zirkelt man sauber rum.

Und der La ist nach wie vor in fähigen Händen ein gutes Gegenstück zum F1.
 
Ja hab nun auch gegoogelt und viele empfehlen den Aventador als Perf-Car.

Muss mal gucken, was ich nehme..
Will auch endlich ein 1299er Auto, aber mehrere Stunden spielen für ein 50er Teil nervt langsam ^^
 
Zurück
Oben