• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Crew The Crew

domidragon schrieb:
Need for Speed kannst du dir sparen :p



Bin ich blind? Wo steht das? -.-

Ach und wieso? Ich glaube, es wird gut :p

@The Crew: Ich freue mich und weiß grade nicht, ob ich mir das ganze Spiel noch einmal am PC antun soll, oder eher die Konsolenversion weiterzocken...bäääh, könnte man nur die Daten "importieren" wie bei einem "Servertransfer" in den guten alten MMOs :)
 
ak1504 schrieb:
Wieso verarscht ?

Weil der erste Punkt in der Verkaufsbeschreibung (Eine Woche früherer Zugang zu allen Season-Pass-Inhalten) min. einmal nicht eingehalten wurde. Das Problem gab es aber nur auf PC, Entschädigung habe ich dafür nicht erhalten, wäre damals schon mit ein paar lumpigen Crew Credits einverstanden gewesen.
 
Wie macht ihr das eigentlich bei den Platin-Teilen?
Wartet ihr bis es ausgelaufen/durchgerattert ist, drückt ihr sofort oder drückt ihr ab einem bestimmten Punkt?
Macht es einen Unterschied vom Level her was man bekommt?
Habe den Eindruck es ist sowas von Random :D
 
@Andy: ich hab nichtmal die Crew Credits bekommen für den Season Pass lol

Falls Diese Erweiterung da ein DLC wäre, wäre das für SP Nutzer dann kostenlos? Mir wurde zumindest erklärt, dass das so ist beim SP :D
Ist mein erster SP und wusste vorher nichtmal wirklich, dass es sowas gibt :D

@Arthax: ich drück immer an ner bestimmten Stelle. Bilde mir ein damit eher gute Teile zu bekommen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hätt ich aber den Suppprt genervt...
 
Soll der DLC auch Offroad-Motorräder enthalten?
 
Mich interessiert eher, was das Ding kosten wird.

Das für Destiny kostet 40$, die haben nicht mehr alle Latten am Zaun....
 
40 € glaub ich nicht.
Wobei die Featureliste schon recht lang ist.
Gerade die komplette grafische Überarbeitung dürfte ziemlich umfangreich werden.

Offroad-Motorräder wären natürlich nett.
So ne Triumph Scrambler (bekannt aus Jurassic World) wäre was feines. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage ist ob Season Pass User den DLC gratis bekommen.
Wenn ja, hole ich mir heute noch einen SP auf der PS4 um 9,99 (gerade verbilligt) .. :)
 
Ka das Destiny DLC ist eigentlich nur ne Storyerweiterung, The Crew hat ja noch grafische Verbesserungen usw. also rechne ich mit dem Schlimmsten, also 40€.
 
Wohl wahr, d.h. aber nicht, dass man es sich nicht "querfinanzieren" lässt. :D
 
Naja, wenn man bedenkt, dass ich eigentlich nur 13€ für die PS4 Version ausgegeben habe, tun mir dann nochmal 40€ auch nicht weh :p

Ich liebäugle aber damit auf PC umzusteigen, da ich vermute, dass hier die Community einfach größer ist.
Andererseits chille ich dann nicht mehr vor meinem TV gemütlich rum..^^
 
PC ins Wohnzimmer, Arbeit in den Keller :daumen:
 
@Cardhu:

Heheh.

TV ist vom PC durch eine Wand und insgesamt ca. 6-7 Meter getrennt.
Ich könnte zwar ein dickes HDMI Kabel rüberschieben, aber sieht es dann mit der Benutzung aus? Ob die kabellosen Geräte dann (Gamepad, Maus Tastatur usw..) greifen würden :D
Sitzen würde man genau zwischen den beiden Geräten.

Aber die Frickelei ist es dann doch nicht wert und dafür habe ich ja dann die PS4.
Aber ne Überlegung wäre, die PS4 los zu werden und dafür dann einen TV ins Arbeitszimmer kaufen.

Dann müsste ich aber auf God of War, Uncharted und die anderen exkl. Titel verzichten. (Last of us, the order usw habe ich alle schon durch^^)
Alles so verdammt "schlau" aufgesetzt von den Unternehmen. Gewinnorientierten ..... :-D
 
So nach paar Wochen Pause habe ich mich gestern wieder an the Crew gesetzt und versucht den Michign Lake bei Chicago frei zu machen.
Habe alle möglichen glitsches die jemand mal gepostet hat probiert und überall war ich kurz oder lang vor unüberwindbaren Hindernissen.

Deshalb habe ich mich selbst auf die Suche gemacht und einen Glitch gefunden wo es möglich ist zum See hinzukommen.

Leider geht das nur mit flachen Autos, bei mir hat sich nach etlichen Versuchen der Lamborghini Aventador in der Serienausstattung als die fahrbarste Lösung entscheiden.

Das ganze natürlich auf der PS4.


Für alle Interessierten hier das Video meiner Odyssee: https://youtu.be/jZ3fYUHk-CI
 
Zurück
Oben