• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Crew The Crew

Amko schrieb:
Ich habe bei mir auf der Map eine Fraktionsmission entdeckt, die keine AP gibt, sondern nur viel Geld.

"Südstaaten Bonus Mission" oder so heiß die Mission. Gibt für ca 6-8 Minuten satte 66000 Bucks und 0 AP.

Woher kommt die Mission und ist die immer verfügbar?

Bin sie gestern 3-4x gefahren, weiter zu farmen hatte ich dann keine Lust mehr xD
Wo soll denn diese Mission sein? =)
 
Gestern war sie nicht mehr da leider.
Die war gleich links neben dem New Orleans Bahnhof, kA wie sie genau heißt.

Habe gestern den Buggy mit Platinteilen bestückt (mein Z4-Ra ging mir auf die Nerven) und dabei sogar nicht mal schlechte Teile bekommen.
Kam direkt auf 1235 oder so und lasse es dabei, keine Lust auf RA-Autos-Teile-Farmen ^^

Beim SLS-RE habe ich nun 1294, 3 Teile sind lvl49.
Ein bisschen noch.. ^^

Dann kommt der Aventador-PE dran. Farmen farmen farmen, sie hatten schon recht mit "MMO". xD
 
Ich habe gestern alle restlichen "Klettertour"-Tests gemacht. Diese gehen recht schnell und sind meistens einfach wie ich finde. :)
Habe mich richtig gefreut als ich ingesamt 3 oder 4 Level 50 - Teile bekommen habe. :D

Habt ihr vielleicht einen Tipp was generell sinnvoll ist an Boni auszurüsten?
In meinen Augen finde ich den Boni auf "Bremsen" am sinnlosesten, denn die Fahrzeuge bremsen sehr gut in meinen Augen in The Crew.
Dann bleiben nur noch "Tempo", "Beschleunigung" und "Grip" übrig und klar ist dann auch das daraus ein guter Mix (je nach Fahrzeugklasse) enstehen muss.
Ich finde "Tempo" ist in meinen Augen eher 2. rangig, eher "Beschleunigung" und "Grip" sollten vorwiegen.
Klar ist aber auch, das man nicht von allen Teilen die hat, die man auch wirklich benutzen mag^^

Was haltet ihr davon? Habt ihr andere Tipps? :)

Aktuell wünsche ich mir noch Sachen bei The Crew die mir spontan einfallen die man noch auf jeden Fall beheben sollte:

1. Das man nach Beendigung eines Tests meist zurückgesetzt wird und somit der Spielfluss stark unterbrochen wird.

2. Bei den Platinteile die Chance erhöht wird, wenn man z.B. weiter über die Platingrenze hinaus Punkte hat. Chance wäre einfach größer durch den eigenen Fahrskill bessere Teile zu bekommen.
Z.B. 1000 Punkte drüber = Level 43 - 45 Teile; 1500 Punkte drüber = Level 46 - 48 Teile; 2500 Punkte drüber = Level 49 - 50 Teile. Die Punkteverteilung so ungefähr, die Balance müsste natürlich stimmen,
da ich mir gerade die Punktzahlen ausgedacht habe und je nach Test die wie ich finde unterschiedlich schwer sind in der Punktewertung berücksichtigt werden müsste.
Ich bekomme fast immer nur Level 40 - 42 Teile und das frustiert, wenn man immer seinen eigenen und wirklich gut gefahrenen Test absolviert und nur "Schrott" bekommt.
Man sollte auch die alten Teile die unter Platin z.B. sind für Bucks generell eintauschen können, denn die sind ja nicht mehr zu gebrauchen in meinen Augen^^

3. Das es endlich mal in der Cockpitperspektive Rück- und Seitenspiegel gibt.

4. Das Fahrzeugverhalten beim Überschlag, sprich das es sich wirklich überschlägt und nicht diese seltesame Action-Kamera kommt.
Das habe ich so oft bei Rallyefahrten oder vorallem beim Springen, wenn man zu schnell eine Schanze nimmt.
Finde der Sprung darf dann auch nur am Ende zählen, wenn man z.B. (mehr oder weniger) auf den Rädern landet, damit man halt nicht zu einfach diesen Sprung absolviert^^
Aber das wird ja sofort unterbrochen sobald man halb auf dem Rücken/Seite in der Luft liegt :(
 
Zu den Boni:
Sehe ich ähnlich wie du.
Ich habe tzd. bei meinem Rennauto am Liebsten "Tempo", da ich dann versuche so schnell wie möglich zu fahren :p
Für Rundenzeiten wäre Beschleunigung und Grip bestimmt besser.
Zu viel Grip ist auch nicht gut, hatte ich mal. Da konnte man gar nicht um die Ecke driften usw, war ziemlich "starr".
Denke Beschleunigung ist der beste Bonus..
Bremsen hasse aber erhalte ich IMMER bei den 50ern..Frustriert stark ^^

1. Ja wenn man das Teil equippt wird man komplett resettet, sonst aber nicht. Kurze Zeit funktionieren viele Sachen nicht, aber man kann lenken, bremsen und Gas geben ^^
Wäre ich auch dafür :D

2. Ist typisch "MMO". Luck > All, ist halt bei jedem MMO-Game so. Egal ob Drachen und Monster jagen, oder Crew. Farmen Farmen Farmen, bis man alles hat was man braucht.. So in etwa.
Leistungsbezogen würden dann zu viele heulen, dass sie da nicht hinkommen, wenns zu schwer sein sollte.

3. Ja ist echt komisch, fahre aber immer "Heckansicht", die weiter rausgezoomt ist. Muss ja meinen Schlitten betrachten pff

Hab gestern meinen Aventador ausgerüstet. Bin schon auf 1260 oder so, mehr will einfach nicht rein xD
Dauerhaft lvl 40-45. Habe 2 50er, beide Bremsbonus lol.
Alle Speccs auf 1299 ist sehr viel Aufwand, wie ich finde.
Habe mehrere Stunden mit meinem Rennspecc verbracht um auf 1294 zu kommen..Und mit RE ist das wohl am einfachsten.

GE und RA sind dann zeitintensiver, weil man da nicht jeden Sprungtest machen kann, der nur ein paar Sekunden dauert, sondern Klettertour und Fluchtests absolviert, die dann meist länger sind.

Naja alles in allem ist es ja ein gutes, wenn auch nicht sehr gutes Spiel, welches es bei mir persönlich geschafft hat, mich auf langer Sicht zu unterhalten.
Einzig die GTA 5 Story hat dem eine große Pause beschert, sonst werden FUT15 und Crew "parallel" gespielt. Mal hier mal da halt

Freue mich tzd. auf das neue Need for Speed :p
 
Der Juni-Patch ist auch mal wieder die Wucht... Wenn dich jemand im PvP überholt und quasi durch dich durchfährt, dann dreht die Kamera spontan die Sicht nach links oder rechts, so dass man schön in die nächste Leitplanke fährt. :mad: :stock:
 
Ja deswegen kein PVP gespielt..
Ohne Kollision gefahren und zack springt die Kamera rum = Unfall ^^
 
Natürlich mies :(
Habt ihr das auch, dass The Crew manchmal FPS-Einbrüche hat?
Das ist bestimmt seit Release so^^
Ist dann sehr geil, wenn man dann z.B. eine Präzisionsfahrt macht und wegen einem Ruckler alles neu fahren muss?^^"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, spiele aber auf der PS4.
Das mit den Rucklern war eine bestimmte Einstellung bei den Grafiksettings am PC soweit ich mich erinnern kann
 
Ahh okay, verstehe wegen der PS4 :)
Und ich weiß was du denke ich meinst mit den Settings. Domidragon hatte was dazu gepostet hier im The Crew - Sammelthread, erinnere mich schwach^^
Ich schaue mal was ich finde :)

Edit: Habe den Post gefunden.
Ich habe sogar darauf geantwortet und gesagt, dass ich es austesten werde *gg*

Danke für eure Hilfe ;) Ich teste es später vielleicht mal erstmal HBAO auszustellen und dann so weiter :)
 
Zuletzt bearbeitet: (Post gefunden =))
Habt ihr den neuen Crew-Trailer gesehen?

https://www.youtube.com/watch?v=DuU9NUER4PI

Im November gibt es den DLC.

Ist es dann wirklich ein DLC, ala 10-20€ und man hat alles freigeschalten oder ein neues Spiel? ^^
Sieht zumindest sehr sehr gut aus im Trailer, mal sehen was daraus wird.
 
Sieh geil aus :D

Denke ist ein DLC, The Crew soll ja eine Lebenszeit von 10 jahren haben , da wäre ein neues Spiel recht blöd...
 
Sieht nett aus. Hoffe das bietet endlich den mehr an Content den wir uns wünschen :D
 
Nice nun frage ich mich, ob ich nicht doch am PC spielen soll, oder bei der PS4 bleiben soll.

Wäre dumm wegen dem Fortschritt im Spiel, aber gut wegen dem Lenkrad am PC .. was meint ihr?

Dann kommt ja zu der Zeit auch noch Need for Speed.

Ich habe keine Zeit für die ganzen Games, die sollen mal runter kommen xD
 
Motorräder!!! Ich hatte recht. Wie geil.

Und am Ende steht auch noch "Complete graphic overhaul".
Man darf gespannt sein.
 
Bin mal gespannt was ich als jetzt schon verarschter Seasonpassbesitzer noch für diese Erweiterung zahlen soll.
 
Amko schrieb:
Nice nun frage ich mich, ob ich nicht doch am PC spielen soll, oder bei der PS4 bleiben soll.

Wäre dumm wegen dem Fortschritt im Spiel, aber gut wegen dem Lenkrad am PC .. was meint ihr?

Dann kommt ja zu der Zeit auch noch Need for Speed.

Ich habe keine Zeit für die ganzen Games, die sollen mal runter kommen xD

Need for Speed kannst du dir sparen :p


Und am Ende steht auch noch "Complete graphic overhaul".
Man darf gespannt sein.
Bin ich blind? Wo steht das? -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
domidragon schrieb:
Bin ich blind? Wo steht das? -.-
Hier:
Wir bieten außerdem eine grafische Überarbeitung des gesamten Spiels - der Umgebung, der Fahrzeuge, von allem für jeden, egal ob du das Basisspiel oder The Crew Wild Run besitzt. Wir sind alle sehr begeistert von den vielen Screenshots und den Videos, die ihr mit uns geteilt habt und jetzt werden sie noch viel besser aussehen.
http://thecrew-game.ubi.com/portal/....aspx?c=tcm:156-206622-16&ct=tcm:148-76770-32
 
domidragon schrieb:
Bin ich blind? Wo steht das? -.-
Und ganz am Ende des Trailers. :D

Dass der Subaru BRZ auch noch ins Spiel kommt ist auch ziemlich geil.
Eine weiterer RUF ist auch dabei.

Mal sehen, was noch dazu kommt.

Was ich auch extrem böse finde:
Auf dem Teaserbild des Trailers ist neben dem Monster F150 die Kawasaki H2(R) zu sehen.
Das wird richtig, richtig fies. Das Ding hat in Gestalt der H2R deren 300 PS.
Vmax > 400 km/h.
Schöne Konkurrenz zu den Hypercars à la LaFerrari oder Koenigsegg.

Wobei es eher die H2 mit "nur" 200 PS sein dürfte. Die H2R hat keine Scheinwerfer.

 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem verlinkten Trailer habe ich das nicht gesehen -.- Habe es locker 5 mal am Ende angeschaut, aber irgendwie bin ich blind :D
Auf der Webseite habe ich nicht gesucht, dachte es geht um den Trailer^^
 
Zurück
Oben