• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Wildstar] AAA MMORPG

So...Also für mich bleibt leider alles beim Alten. Mein Rechner packt das Spiel nicht auf "default". Sobald ein klein wenig was los ist, Ruckelorgien und Standbilder im PvP. Hab es jetzt auf die SSD geschoben, aber das hat rein garnichts gebracht. Vielleicht kommt ja dann im Juni der ersehnte Wunderpatch. Bisschen ernüchternd ist es schon. Hatte mir was davon erhofft.
Kurios ist, dass andere MMOs rennen, wie eine V1.
 
Ist das normal das die Beta auf Englisch ist oder habe ich vergessen was umzustellen?
 
Beta ist auf Englisch, das ist normal.

Wegen der Performance: Ja, da hat sich in den Städten nicht wirklich was getan :/ Angeblich sollen jedoch Warplots und Raids besser laufen laut Gaffer
 
Tja...immer diese Versprechungen von den Entwicklern. Am besten sind immer noch die Feldtests aus der Community. Also wir :)

Stream mit viel PvP und ordentlichem Rechner:
http://de.twitch.tv/faaux

Aber leider auch nur 10-13FPS in 2on2 Arenen. In Warplots dann Standbilder und Diashow. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
10-13fps in 2on2 Arenen?? Das stimmt doch gar nicht. Scheinbar stimmt was mit deinem Rechner nicht.

Ich habe selbst in den großen Arenen (nicht die Warplots) noch 30-40fps. Wenn du da wirklich nur 10-13fps hast, dann stimmt eher was mit deinem Rechner nicht. Und nein, dass ist nicht böse gemeint sondern als Tip ;)

In den 2on2 Arenen habe ich locker 50-60fps und das mit maximalen Details in 1680x1050.
 
Ich kann sagen, die FPS Probleme sind auch gebietsabhängig. Mit einem Char zB: hatte ich in Celestion immer FPS Einbrüche von 25-50, im Schnitt nur so 35. Nun wurde ja auch das neue UI veröffentlicht und Target render Scale rausgenommen, trotzdem diese Probleme.
In einem anderen Gebiet bei mehr KI Algoroc hatte ich 40-60 FPS. Weich läuft es sicherlich noch nicht.
 
3dcViper schrieb:
10-13fps in 2on2 Arenen?? Das stimmt doch gar nicht. Scheinbar stimmt was mit deinem Rechner nicht.

Wenn Du ganz tief durchatmest, noch mal richtig liest und Dir jetzt alle Streams anschaust, die laufen, wirst Du sehen, dass es global so aussieht und ich ---NICHT--- mein System damit einbezogen habe. Bei mir ist es -noch- weitaus unspielbarer! :) Ich kann lediglich solo PvE mit 20-70 FPS spielen, wobei aber 35 der Schnitt sind. Man bedenke auf "default"- was absolut gurkig aussieht und das kann jetzt keiner schönreden. Sorry, aktuell für -mein System- nicht angenehm spielbar. Zu ruckelig, zu viele FPS Drops. Da läuft selbst ein DayZ bombig im Vergleich oder GW2 im 200 Mann Zerg.

Der Rechner mit den 13 FPS in 2on2 Arenen ist folgender, wie auch im Stream zu sehen ist:

Intel I5 3570K
Asus Z77 Pro4
Nvidia GTX 770 - Twin Frozr
16GB DDR 1600MHZ Ram

128GB Samsung 840 Basic Series + 2TB HDD
Razer Copperhead
Logitech G35 (Just sound)
Rode NT1-A + Behringer XENYX 802
 
Zuletzt bearbeitet:
mal so als kleine tipps. bin eig jeden tag am we in GA (genetic archieves - 20er raid) und das noch mit meiner alten krüppel grafikkarte (das letzt teil was ich noch nicht ausgetauscht habe, sonst i5 4570, 8gb ram). komme trotzdem auf ~30 frames. heute muss ich zugeben dass ich echt starke fame probleme hatte, ich glaube auch nicht das sich das ganze ebssern wird zu release aber mit vernünftigen systemen läuft das spiel schon, selbst ohne i7. man kann nur nicht alles auf max einstellen.
mal so wirksame tips:

bei wem das spiel sonst nur in einer ruckelorgie laufen würde (wie derzeitig noch bei mir) einfach alles komplett aus stellen.
combatlog ausstellen
und der zaubertrick: /eval Apollo.SetConsoleVariable("spell.visualSuppression", 1)
 
Hab den Befehl eingegeben, jedoch merke ich keine Veränderung.
Was macht der Befehl genau?

Gruß Styler
 
Ich hab nach 6 Monaten mal wieder Wildstar geupdated, wenn ich nun einloggen will kommt "No Realms available at this time". Ist das normal? o_0
 
guthufri schrieb:
Ich hab nach 6 Monaten mal wieder Wildstar geupdated, wenn ich nun einloggen will kommt "No Realms available at this time". Ist das normal? o_0

Im Launcher oben rechts in den Einstellungen die Region auf Nordamerika stellen.
 
Jack159 schrieb:
Im Launcher oben rechts in den Einstellungen die Region auf Nordamerika stellen.

Ist auf North America.

Anscheinend war mein Closed-Beta Account abgelaufen oder sowas o_0. Hab einfach eben einen neuen Key besorgt damit wurde der Account wohl reaktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das neue UI ist eine Augenweide. Echt prima gemacht. Das sticht einem sofort ins Auge. Auf der SSD läuft es ein wenig flotter und man hat nicht ganz so lange Nachladeruckler, aber sie sind doch ständig existent.
Was allerdings wirklich nicht begeistert, ist der schlechte Soundtrack. Also was die da abgeliefert haben?! Da wird man ja depressiv :)

AMD FX8350
Radeon 7870 BF
16GB Ram
= 20 FPS beim solo Questen, PvE.
Stream dazu: http://de.twitch.tv/exz3ll_
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab einen i5-4570 und ein GTX770 und hab es gerade mal angetestet und hatte eigentlich konstant 60fps. Dann bin ich ins PvP und hab nach 2min wieder ausgemacht, weil es das reinste Chaos war mit all dem Scheiß auf dem Boden. Aber auch da warens über 40fps.
 
Dann schau mal in die Warplots rein mit 40 Spielern aufwärts :) Oder Du hast den Wunderrechner, der alles das schafft, was in keinem Livestream zu sehen ist? :)
 
Wer 5 min Zeit investiert findet problemlos einen Key. Ist ja nicht so als ob sogar hier im Thread links gepostet wurden ;)
 
Ich habe es jetzt mal bei ein paar seiten, zb gamona, buffed usw probiert, da sind alle "weg". :)

edit: hab jetzt einen von gamersglobal.
edit2: mir gefällt das spiel überhaupt nicht. diese comic grafik ist einfach nur ekelhaft. außerdem sind mir das zu wenige fähigkeiten, die man hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch den Beta zugang aber ganz ehrlich mir alles auf Englisch durchzulesen finde ich scon etwas nerfig^^ hatte gehofft das wenigstens ein großteil auf Deutsch ist damit man auch mehr versteht^^
Ergänzung ()

Weiß man ob bei den anderen Beta Wochenenden die noch kommen das Game auch auf Deutsch Spielbar ist?
 
Niemand weiß das. Soweit ich informiert bin, soll das erst im Juni zu Release passieren. Also werden die Deutschen dann die kommenden Betatester ihrer lokalisierten Version :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben