• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mitspieler für Payday 2 gesucht ! 18+

tropenshorty schrieb:
Suchen JETZT zwei Mitspieler.

Bin mal rein gekommen eben ... also entweder ihr zockt nur "kurz" oder was auch immer, aber keiner da der so heißt wie du, und es waren eh nur Leute dort, aber im BF channel, nach Frage von mir kam keine Antwort ob sie PD2 zocken ^^
 
wie gesagt, joint halt die steamgruppe. dann habt ihr direkt ansprechpartner in steam. immer dieses add mich in steam, gruppe joinen, event posten, fertig.
 
Hab ich auch gerade gemerkt., also wenn wer Lust hat ne gute Coop Runde zu spielen kannn mich gerne adden!

pampersrocker1
 
Also ich habe bei Payday mittlerweile echt einige gute ''Randoms'' gefunden und gleich geaddet. Mit einem spielte ich den Bilderrahmen-Auftrag und der hätte uns auch blind dort durchführen können, ohne jemanden zu alarmieren :D. Manchmal findet man in Lobbys aber auch das genaue Gegenteil.
 
Ja, das stimmt...Bilderrahmen hab ich so noch nie ganz geschafft ohne aufzufliegen...

Hab auch schon ne paar gute Randoms getroffen, aber man darf nicht vergessen wie jung das Spiel noch ist, da kann man nicht erwarten das jeder die Maps super kennt, ich bevorzuge dann aber entweder hinten zu gehen oder vorher alles gut durchzusprechen...

@tropenshorty
Bin dann doch schlafen gegangen weil es patchen musste..und vielleicht kann sich einer noch vorstellen wie lange nen GB bei DSL3000 brauch :D
 
Jap bzw. nen Update war jedenfalls nen GB groß...
 
Hab ich nicht mehr^^. Der Patch hat wohl einige Fehler verursacht beim Joinen eines Spiels. Habe mir nicht alles durchgelesen.
 
Gerade kommt mein neuer Bildschirm ich will zocken und wieder patch -.-
 
Hat eigentlich schon jemand Waffen ausgemacht, die ziemlich OP sind bzw. einfach gut? Finde die Reinfeld-880-Flinte und den Revolver richtig krass.
 
Ja Revolver ist krass wenn man gut treffen kann, weiter bin ich von Level noch nicht..
 
Wir spielen das inzwischen mit 5-6 Leuten aus unserem Spielergemeinschaft Jianji - wer Interesse, einfach mal auf unseren TS Server ( jianji.de) kommen und nach Leuten mit Payday im Nick suchen.
 
Gerne doch, hab gestern auch shcon ein paar nette kennengelernt und dann auch mit denen ts't, obwohl man sagen das wenn man mit denen overkill im speed durchlauf machtm mit Säge und allem, kann man echt KOhle und XP machen ;)
 
Kurze Frage: Wenn ich einen Fertigkeitenbaum neu anlegen möchte, erhalte ich alle Fertigkeitspunkte zurück? Möchte das lieber nicht testen und dann steh ich da. Habe nämlich falsch geskillt.
 
Ich suche auch noch ein paar Leute zum zocken, leider werden die Randoms immer schlechter.

Bin lvl 38 und Vollstrecker geskillt, d.h. ich bring meist meine Säge mit ;)
Einfach adden, mein Steamacc: http://steamcommunity.com/id/nr4ged/

NiicLas schrieb:
Kurze Frage: Wenn ich einen Fertigkeitenbaum neu anlegen möchte, erhalte ich alle Fertigkeitspunkte zurück? Möchte das lieber nicht testen und dann steh ich da. Habe nämlich falsch geskillt.

Ja du erhälst alle Punkte zurück aber nicht das komplette Geld ;)
 
Zurück
Oben