• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 3: Fehler DirectX Setup...

Tannod

Newbie
Registriert
Juni 2013
Beiträge
7
Hallo zusammen,

ich habe im Rahmen der "Never Settle" Aktion einen Origin Download Code für Crysis 3 erhalten. Heute habe ich das Spiel runtergeladen und wollte es gleich installierern. Leider erhalte ich bei 25% immer die Meldung: Fehler DirectX Setup: Der DirectX Setup konnte nicht fertiggestellt werden... Bitte starte deinen Computer neu und versuche es noch einmal. Der Neustart nützt allerdings gar nichts. Die Meldung erscheint immer wieder.
Im Netz konnte ich leider nur einen Beitrag dazu finden. Leider ist dieser auf englisch und ich werde daraus auch nicht wirklich schlau.
Vielleicht kann mir ja jemand bei meinem Problem behilflich sein. Würde mich echt freuen. :)

Allen einen schönen Sonntag
 
Schon probiert DirectX manuell zu installieren?
 
Die Anleitung ist doch eindeutig

Lösche aus dem Ordner (Origin Games\Crysis 3\__Installer\directx\redist) alle Dateien außer:


DXSETUP, dsetup32.dll, und DSETUP.dll

und probiere es nochmal
 
Oh man... :rolleyes: Ich steh manchmal so auf der Leitung!!! Sorry... Jetzt funkt es!!!

Danke Chiller ;)
 
Hallo,

vielleicht kann mir einer helfen, habe mir über Origin crysis 3 besorgt, nach der Installation bzw. wenn ich das Spiel starten will, kommt die Meldung, ich benötige einen DX11-fähigen Grafikprozessor um Spielen!?

Danke im voraus
 
Zurück
Oben