Battelfield 3 geht seit Treiber ubdate nur noch in Fenstermodus

Opusdei2507

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2011
Beiträge
64
Hallo ich habe heute den Nvidia Treiber 327.23 draufgeladen und seit dem Starte BF3 nur noch im Fenstermodus.

Ich habe im hintergurnd nichts laufen weder Teamviewer noch sonst was.
auf Alt + Enter Passiert nix.

Hab Treiber runter und alten wieder drauf hat auch nix gebracht. hab wieder den neuen drauf.

Hab BF3 deinstaliert und neu instaliert ohne erfolg.

alle anderen spiele Starten normal.

Im spiel ist auch der Vollbild modus an.

Ich weiss nicht mehr weiter... hat wer eine Idee????!
 
Jup hab ich. Bringt aber nix.


Ich glaube das hat was mit dem nvidia shield Stream zu tun.

Was neu in dem expierenc Dings da drin war.
 
Jup hab ich auch gemacht aber bringt auch nix !
 
Und wenn du die Größe des Fenster auf die Größe deines Monitors änderst und das Fenster dann in den Vordergrund holst? Das wäre dann ja quasi auch ein Vollbildmodus.
 
Hi danke ist gelöst liegt am nvidia Treiber der unterstützt jetzt 4k Bildschirme und ich musst die jetzt native Auflösung im Treiber nehmen jetzt funkt alles wieder thx
 
Opusdei2507 schrieb:
Hi danke ist gelöst liegt am nvidia Treiber der unterstützt jetzt 4k Bildschirme und ich musst die jetzt native Auflösung im Treiber nehmen jetzt funkt alles wieder thx

Keine Ursache und danke das du es der "Nachwelt" auch verraten hast, viel Spaß noch ;)
 
Zurück
Oben