• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DLC-Codes der UK-Version - problemlos aktivierbar?

SimonK91

Lieutenant
Registriert
März 2012
Beiträge
893
Sind DLC-Codes der UK Version problemlos im deutschen Raum aktivierbar auf der PS oder XBOX?
Bin für jede Info dankbar!
 
Also ich hab mein GTA V von zavvi (also UK) und der Preorder Zeppelin ging ohne Probleme.
 
Bzgl der DLC der Collectors Edition hat niemand eine Erfahrung? Ich habe einige UK DLCs zu verkaufen, weiß allerdings nicht, wie ich das vor Verkauf kennzeichnen soll, ob sie nun im deutschen Raum funktionieren, oder eben nicht...

Ich weiß, dass es News gab, dass DLC Codes regionsbeschränkt sind. Aber in dem Falle ist UK und D ja eine Region? :confused_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, dass der letzte Thread schon etwas her ist, aber falls Du noch ein Code zu verkaufen hättest, würde ich sehr gern einen nehmen.

MfG
 
Zurück
Oben