• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Titanfall [Sammelthread] Titanfall

Findet ihr auch, dass die Titans genau so wie die Raumschiffe oder Strider aus Half Life 2 klingen? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Anzocken hat mich hat das Spiel mit seinem schnellen Gameplay unglaublich begeistert und ich hoffe, dass sich mit Titanfall auch seit langem erstmals wieder eine neue Größe am eSports-Markt etablieren könnte (Anmerkung: Wie mittlerweile bekannt wurde, wird das Spiel zu Beginn leider auf keinen Fall eine esports-Unterstützung bieten). Ich persönlich würde mir wünschen, dass Titanfall den Markt ordentlich aufmischt und das Risiko etwas einigermaßen Neues im AAA–Markt zu etablieren entsprechend belohnt wird. Welche Erwartungen habt ihr an das Spiel?
Gar keine. für mich ist das ein weiterer austauschbarer hektischer Krachbumm-Bunnyhopp-bämbäm-Shooter, der gerne ein Stück vom Call of Battlefield-Kuchen abhaben möchte. Leider scheint es am Shooter-Markt ein ungeschriebenes Gesetz zu geben, wonach Shooter ausschliesslich schnell, hektisch und chaotisch zu sein haben. Teamplay könnte da womöglich nur die K/D-Statistik versauen.

Ein Swat 4 in Neuauflage, das wärs. Das Gameplay war für heutig Verhältnisse extrem langsam - und unglaublich spannend, ohne dass auch nur ein Schuss gefallen ist. Da musste man wirklich als Team zusammen arbeiten. Oder wer erinnert sich noch an das erste Ghost Recon.... *seufz*
 
Die Swatspiele waren wirklich der Hammer. Da hast du schon recht! Leider muss man sich wohl irgendwie mit den neuen Schootern begnügen. Ich werde Titanfall mal ne Chance geben. Allerdings muss man sagen, dass mit CoD und BF4 ect. eigentlich genug gute Shooter vorhanden sind. Aber wollen wir mal abwarte :)
 
Die ganzen Videos, die ich mir bislang angeschaut habe, sahen "Ok" aus. Aber es gibt vornehmlich zwei Gründe warum ich das Spiel nicht zocken werde.

Der erste ist denkbar einfach: EA

Der zweite ist auch denkbar einfach: Ich brauch das Spiel an sich nicht. Ich zocke WoT, Strike Vector und Quake Life.

Abgesehen davon sind die beiden einzig wahren E-Sports-Größen noch immer UT 99 und Quake 3. :)
 
Ohja Swat... Was hab ich damals Swat 3 gesuchtet und auch Rainbow Six Raven Shield war nicht schlecht.
 
Ein Swat 4 in Neuauflage, das wärs. Das Gameplay war für heutig Verhältnisse extrem langsam - und unglaublich spannend, ohne dass auch nur ein Schuss gefallen ist. Da musste man wirklich als Team zusammen arbeiten. Oder wer erinnert sich noch an das erste Ghost Recon.... *seufz*
:smokin::jumpin::love:

Zum Spiel:
Das hat nur zwei Probleme. Es ist ein schnelles, hektisches Spiel, was auf Konsolen nie gut kommt. Dafür hat es nur 6vs6, was aber wiederum auf PCs nicht gut kommt. Ergo wird es so oder so wohl nicht überzeugen.

Interessant sieht es aus keine Frage, ich habe mich für die Beta angemeldet, aber ob es sich wirklich durchsetzen kann, naja. Kaufen werde ich es sicherlich nicht, vorerst.

Auch dazu gibt es Gründe:
- EA
- Wenig Infos zum Spiel selber - hat in Verganheit immer gezeigt, dass das spiel hoch gehyped wurde, da es nichts bieten kann (X Rebirth)
- Gibt genug andere Spiele dieser Art, eines mehr oder weniger spielt da keine Rolle ;)


greez
 
ToXiD schrieb:
Gar keine. für mich ist das ein weiterer austauschbarer hektischer Krachbumm-Bunnyhopp-bämbäm-Shooter, der gerne ein Stück vom Call of Battlefield-Kuchen abhaben möchte. Leider scheint es am Shooter-Markt ein ungeschriebenes Gesetz zu geben, wonach Shooter ausschliesslich schnell, hektisch und chaotisch zu sein haben. Teamplay könnte da womöglich nur die K/D-Statistik versauen.

Swat 4 habe ich leider nie gezockt. Ich muss zugeben, dass ich mittlerweile auch Spiele ganz gern mag, die man einfach mal ne halbe Stunde zocken kann und dann wieder ausmacht, wenn man weg muss oder etwas anderes zu erledigen hat. Ich hoff daher, dass mir Titanfall gefällt, da ich fast nur noch Multiplayer zock, aber CoD seit Modern Warfare 2 nimmer so sehr mag. Bin da eher der BF-Typ, aber das war ja wochenlang unspielbar und gleicht sich CoD zunehmend an. Deshalb hoffe ich wirklich, dass Titanfall mit dem ziemlich schnellen Gameplay und der leichten Anlehnung an UT/Quake überzeugt.
 
Ich frage mich gerade, ob man die in dem Video zu sehenden Lenkrakete auch irgendwie "abschütteln" kann.
 
Ich bin enttäuscht...Grafik ist hässlich und das Spiel reizt mich nicht wirklich.....schade
 
Hat noch jemand ein Beta Key für die Xbox one über? Würde mich sehr freuen und auch gerne wie auch immer revanchieren ;)
 
Ne, läuft schon.
Ha grad 3 Runde gespielt und macht schon Spaß, sieht recht gut aus. Der Grafik Stil erinnert mich n bisschen an Rage.
Das flotte Movement macht Laune. Läuft zudem für den Beta echt gut. Flüssig, keine Fehler die ich auf Anhieb entdecken konnte... wobei die auch schreiben, dass die Beta eher dem Test ihrer Server dient und weniger dem des Spiels an sich.
Ich denke wenn ich es irgendwo günstig bekomme, schlag ich zu.
 
Ich würde wohl auch noch nen Beta KEy nehmen falls einer nicht will ;) x1 oder PC ist egal
 
Heute kam noch ein Key für die PC Version :)

Ich würde mein Xbox Key abgeben. Aber ohne Garantie das der jetzt noch funktioniert. Ich hatte gestern EA angeschrieben und gefragt ob ich den Xbox Key in ein PC Key tauschen lassen kann. Wer es riskieren will einfach PN. Der erste bekommt ihn
 
Zurück
Oben