• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty: Ghosts [Sammelthread] Technische Probleme

Ok, werde ich heute abend testen. Danke für den Tipp.
 
PaladinX schrieb:
Ok, werde ich heute abend testen. Danke für den Tipp.

Danke, habe auch zufällig denselbnen screen!

Hänge dir nen Screen an settings sind folgende

vsync off
ambient occlusion off
shadows off
distortion off
motion blur off
Anti-aliasin off
depth-of-field off
terrain detail off (stellt tessalation aus und sorgt für nen ordentlichen performance schub!)

Der rest auf Extra bzw high (je nachdem was das höchste ist)

2013-11-05_00005.jpg
 
Habe da ein Problem undzwar. Es ist egal auf welche Einstellungen ich zocke. Nach 2-3min in game krige ich so ein Laag also Standbild von 20sek und dann gehtz wieder für 1min und wieder Standbild dann mal für 5min nix und Standbild. Abundzu krieg ich auch eine Error wo dann steht: "kann eine datei xxx12 nicht lesen". Es ist aber immer einen Andere datei. Ich habe schon auf niedrig gestellt immer noch das selbe auf Normal auch das selbe und auf Hoch auch das selbe. Ka was da los ist

Mein System:

Intel Core I5-4670K 3,40GHz
12gb Ram
Windoof 7 64bit
NVIDIA GeForce GTX 550 Ti


PS: Im SinglePlayer ist es noch extremer
 
Offensichtlich können einige nicht lesen oder wollen nicht.

Zitat:

Regeln

Vor dem Posten nach Schlagwörtern des Problems im Forum suchen. Nichts gefunden? Auch nicht auf Google? Ok dann das Problem so detailliert wie möglich beschreiben.
Im Anschluss eigene Hardware-Konfiguration inklusive OS und aktuelle Treiberversion posten und Angaben machen falls irgendeine Komponente übertaktet ist (auch falls GFX von Werk aus übertaktet ist).
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab COD mit und ohne Crossfire ausprobiert. In max Settings ruckelt es auffällig bei Bewegungen im MP. Im SP hab ich das nicht.
Bisher hat es nach 1h einen Absturz des SP gegeben.
Mir bleibt auch nichts anderes übrig, als die Settings nach unten zu korrigieren, damit es flüssig im MP läuft. Leider funktioniert auch dort - wie bei bf4 - das Overlay vom Afterburner nicht. Ich muss das nochmal im Hintergrund aufnehmen mit Afterburner oder GPU-Z und mal analysieren.
Schon merkwürdig, dass es so hunsmieserabel läuft. Die Grafik hat sich eigentlich garnicht verändert zum Vorgänger und beim Sound hab ich den Eindruck, dass er von schlecht zu unterirdisch gewandert ist. Bei manchen Waffen denke ich, ich zocke grad Wolfenstein 3D :-D

Ich zocke mit Win8.1 und Catalyst 13.11 Betav8 vom 30.10.13.
 
Posts ohne konkrete Problemdarstellung entfernt! Bitte an die Regeln halten. Ein Diskussionssammler steht schließlich auch zur Verfügung.
 
Hi allerseits,

habe den PC meines Cousins gestern extra auf 8GB (DDR2) und grafikseitig auf eine Radeon R9 270X aufgerüstet. Prozessor ist ein Core2Duo E7200 auf dem MSI P35 Neo Board.

Er hat Ghosts zwischenzeitlich installiert, bekommt aber die Fehlermeldung "Schwerwiegender DirectX Fehler".

Treiber und DirectX sind dabei auf allerneuestem Stand. Eine erneute Installation hat nichts gebracht. Im Internet war vereinzelt zu lesen, dass es an Antivir liegen könnte, aber das hat hier auch nicht geholfen.

Komisch ist: Seit dem Einbau der neuen Karte kommt der Fehler auch bei den bereits installierten CoD Teilen. Andere Spiele hat er nicht.

Worauf könnte das noch schließen?

Danke und Grüße
 
Bei mir läuft CoD: Ghosts auch nicht wirklich rund (i7-2600 + GTX560Ti 448 / Windows 7). Drehungen sind sehr ruckartig ,gerade wenn etliche NPC's sich zeigen. Aber ich werde erstmal die Grafikeinstellungen anpassen - da sollte einiges an Spielraum sein. Zu mal ich denke, da kommen noch 1; 2 Patches, die die Performance verbessern.
 
Hat funktioniert. Mit manuellen Einstellungen, alles auf Hoch bzw Extra flutscht nun alles auf 2560x1440. Die Grafik ist eine regelrechte WOnne nun. Flüssig, scharf und die Texturen machen auch was her. Herrlich!!
 
Hey
Ich weis net bekomm einfach kein gutes Bild hin.
Kann auch kaum was austesten weil das Game immer abschmiert 1Runde geht ohne Prob. danach hängt sich das Spiel immer auf.
Dann kommen noch die nervigen Lags/FPS Einbrüche dazu.
Ergänzung ()

PaladinX schrieb:
Hat funktioniert. Mit manuellen Einstellungen, alles auf Hoch bzw Extra flutscht nun alles auf 2560x1440. Die Grafik ist eine regelrechte WOnne nun. Flüssig, scharf und die Texturen machen auch was her. Herrlich!!

Könntest mal nen Bild hoch laden?
 
Blood011 schrieb:
Könntest mal nen Bild hoch laden?

Siehe post #22 von mir hier sogar noch auf der seite! musste nur hochscrollen!

davon ab wenn ich Ambient occlusion anstelle kackt mir das game auch ab!

was für ne Karte hast du im einsatz und wieviel vmem hat die?

Poste mal bitte deine Grafiksettings!
 
Zuletzt bearbeitet:
CrazyT schrieb:
Siehe post #22 von mir hier sogar noch auf der seite! musste nur hochscrollen!

davon ab wenn ich Ambient occlusion anstelle kackt mir das game auch ab!

was für ne Karte hast du im einsatz und wieviel vmem hat die?

Poste mal bitte deine Grafiksettings!
LoL haste hier 2Acc. oder was?^^
Hab ne 7950PCS+ glaub kaum das es an mein Sys liegt das hab ich auf der ersten Seite glaub schon mal gepostet.
Ansonsten alles an was geht auser da Ambient ist off weil dadurch ja meine Auge sich im Game zusammen ziehen lol.
Oder cod sieht schon immer so aus kann auch sein das ich mich wieder drann gewöhnen muss schon länger kein cod gespielt.
Oder zuviel BF.
Ne aber mir kommt schon das Menü etwas unscharf vor im SP sieht das schon anders aus blos im MP net.
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte sagt mir, dass das Spiel in Sachen Performance Müll ist... (Singleplayer)
Ich habe ca. 130 FPS... doch sehr oft fallen sie in den Actionszenen auf 40-60 FPS und es läuft einfach nicht mehr flüssig.

CoD war zwar immer in Sachen Grafik schlecht... doch dafür liefen die Spiele immer SUPER!
Könnt ihr dies bestätigen oder passt bei mir etwas nicht?

System siehe Signatur
Treiber 331.65
 
Blood011 schrieb:
LoL haste hier 2Acc. oder was?^^
Hab ne 7950PCS+ glaub kaum das es an mein Sys liegt das hab ich auf der ersten Seite glaub schon mal gepostet.
Ansonsten alles an was geht auser da Ambient ist off weil dadurch ja meine Auge sich im Game zusammen ziehen lol.

was auchimmer du mit 2account meinste bitteschön!


Naja auch wenn ich dein sys suchen musste was, ja schonmal sehr nett von mir ist wie ich finde! Du kommst meinen aufforderungen doch nicht nach....
du meckerst rum weil deine performance nicht stimmt, dann will man dir helfen du musst ETWAS arbeit in sachen grafiksettings mal hier posten auf dich nehmen und tust das nichtmal, sorry dann hilft auch keiner!
du solltest wissen 4 augen sehen mehr wenn du verstehst ;)

Davon ab die schatten sind ein ULTIMATIVER performance fresser ebenso wie das "terrain detail" was einfach nur nen switch für tessalation ist von off zu low mid und high!

kannst du auch mal im heaven benchmark beobachten wenn du willst!


was mir am meisten geholfen hat is im cod verzeichniss -> Steam\SteamApps\common\Call of Duty Ghosts\players2 die config_mp.cfg zu öffnen und folgendes zu ändern -> seta r_autopriority "0" zu seta r_autopriority "1" <-
 
Zuletzt bearbeitet:
CrazyT schrieb:
was auchimmer du mit 2account meinste bitteschön!


Naja auch wenn ich dein sys suchen musste was, ja schonmal sehr nett von mir ist wie ich finde! Du kommst meinen aufforderungen doch nicht nach....
du meckerst rum weil deine performance nicht stimmt, dann will man dir helfen du musst ETWAS arbeit in sachen grafiksettings mal hier posten auf dich nehmen und tust das nichtmal, sorry dann hilft auch keiner!
du solltest wissen 4 augen sehen mehr wenn du verstehst ;)

Davon ab die schatten sind ein ULTIMATIVER performance fresser ebenso wie das "terrain detail" was einfach nur nen switch für tessalation ist von off zu low mid und high!

kannst du auch mal im heaven benchmark beobachten wenn du willst!


was mir am meisten geholfen hat is im cod verzeichniss -> Steam\SteamApps\common\Call of Duty Ghosts\players2 die config_mp.cfg zu öffnen und folgendes zu ändern -> seta r_autopriority "0" zu seta r_autopriority "1" <-

Na ich meinte eig. PaladinX mit dem Bild Hochladen und du postest deshalb dachte ich jetzt du hast hier 2Acc.
Ja ich würde dazu was schreiben wenn es sich net gleich aufhängen würde kann ja nix machen.
Wollte grad Testen wieder mit
Vsync off
Ambient off
Distortion off
Motion Blur off
AA off
DoF off
Den rest auf Max. tja 1sec konnt ich Spielen und zack Bild friert ein.
Das einzigste was besser ist das die CPU net mehr ewig auf 100% hängt beim laden ka wieso das jetzt geht war ja kein Patch da.
Oder ich sags mal so Karte A läuft ohne Prob. beim ersten mal dann kommt die danach nochmal und zack ruckelt es an jeder Ecke danach Friert mein Bild wieder ein und kann gar net mehr Spielen weils nach 2sec immer das selbe ist.
Achja GPU Treiber ist 13.10
 
Zuletzt bearbeitet:
CrazyT schrieb:
Nimm mal den 13.2er beta (müsste der letzte sein) der soll manchen geholfen haben!

Kenn mich leider mit den AMD treibern nicht aus!

Das hier ist zurzeit der aktuellste den ich finden konnte! Klick mich

Ok ich versuche es mal.
So habs jetzt getestet.
Das gute ist es hängt sich net mehr auf:)
Das schlechte jetzt ist die Farbe vom Blut Rosa-.-(also alles was Rot sein sollte ist Rosa)
Performance ist immer noch so lala hat sich zwar etwas gebessert aber in manchen stellen fallen die schon auf 27oO das bin ich von COD gar net gewohnt alle anderen liefen mit 60+ meistens 90Fps auf max.
Gerade wenn ich im freien bin und in de Sonne schau z.b.
Also wenn man HBAO+ aus macht und nur auf Hoch stellt sind die FPS werte mal um einiges besser obwohl sich nix ändert an der Grafik??
Jetzt sieht es auch wie nen COD aus und net mehr so verschwommen.
Wenn jetzt noch der Farb Bug weg wär und man FoV irgentwie auf 90 Stellen kann dann bin ich zufrieden die ersten 3Maps die ich grad gespielt haben fand ich schonmal sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, Männers, habe erst heute morgen wieder hier reingeschaut.
Heute abend zuhause, lade ich mal ein Screen aus dem MP hoch.
 
Ich habe gestern erst mal problemlos gedaddelt. Auf einmal bekam ich den Hinweis es liegen 60 wichtige MS Updates vor. Nichts böses ahnend ich diese gezogen und installiert. Wollte weiter daddeln, nix ging mehr. Bild blieb immer stehen bzw, freeze. Hat jemand änliche Erfahrungen gemacht? Ich habe es natürlich rückgängig gemacht. Dann ging wieder alles auf höchsten Einstellungen. :o . Mir kommt da so ein Verdacht hoch. MS XBox.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann das spiel nicht starten da mein pc nur 4g ram hat, kann man die abfrage irgendwie umgehen ?
 
Zurück
Oben