• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty: Ghosts [Sammelthread] Technische Probleme

sorry ohne illegale mittel NICHT möglich und die werde ich hier DEFINITIV NICHT posten! Davon ab ist das eh nur für den singleplayer!


Es steht doch AUF DER VERDAMMTEN VERPACKUNG was MINDESTANFORDERUNG ist....warum kaufst du dir nen spiel wenn dein system das nicht erfüllt? oder war es eher mr.warezalot der dir den zugang zu dem spiel kostenlos gebracht hat?


und nochmal für die faulen

Call of Duty Ghosts Mindestanroderungen:
  • Betriebssystem: Windows 7 64-bit oder Windows 8 64-bit

    [*]CPU:
    Intel Core 2 Duo E8200 2,66 GHz, AMD Phenom X3 8750 2,4 GHz oder besser

    [*]Arbeitsspeicher:
    6 GB RAM

    [*]Festplattenspeicher:
    40 GB

    [*]Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce GTS 450, ATI Radeon HD 5870 oder besser
  • DirectX 11
 
Zuletzt bearbeitet:
thx habs gefunden.

p.s.: wer geht schon nach den mindestanforderungen wenn man einen highend pc zuhause stehen hat ??? und selbst bf4 läuft mit meinen 4gb ram in fullhd tadellos.
 
pitu schrieb:
thx habs gefunden.

p.s.: wer geht schon nach den mindestanforderungen wenn man einen highend pc zuhause stehen hat ??? und selbst bf4 läuft mit meinen 4gb ram in fullhd tadellos.

deine ansichten von high-end und die anforderungen von nem spiel haben NIX zu sagen, außer das du vorher nicht geschaut hast ob dein system an die mindestanforderungen ran kommt! davon ab das ich 4gb nicht als highend ansehe, aber back to topic Gratz das es dir dank innofizieller tools gelungen ist das game zu spielen im SP
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt es, dass die FPS Grenze bei 90 oder 91 liegt? Wenn ja, dann bekommen die Entwickler halt keine übertriebenen 50€ von mir :)
 
Habe starke Grafikprobleme bei dem Spiel. Einige Gegenstände flackern die ganze Zeit, Teile der Waffe zB und andere.
Spiele auch BF4 und da hab ich gar keine Probleme.

Kann mir wer Tipps geben was ich probieren könnte um die Fegler los zu werden ?
Nvidia Treiber 331.65 ist installiert.
 
Hallo.
Erstmal hatte ich auch das Problem, das das spiel schlecht aufgelöst aussah. Die Lösung war, das AA auszuschalten. Ich habe jedoch ein anderes Problem. Die erste Mission läuft tadellos. Sobald die zweite beginnt, habe ich jedoch einen schweren Grafikfehler. Das ganze Bild besteht nur aus grünen und weißen Flecken. Der Ton läuft normal und ich kann mich normal bewegen, nur sehen kann man Nichts. Treiber ist aktuell.
 
Warnung vor dem Neuen AMD Treiber 13.11 BETA 9.2!!!

Steht zwar was von wegen bessere Leitung mit AA in Ghosts
aber mit dem Treiber crasht das Game bei mir sofort im
Hauptmenü!

Und man kanns auch nicht mehr beenden!
Musste mich ab und neu Anmelden um das
Teil wieder los zu kriegen!

EDIT:
Hat zu zufällig noch jemand einen Link
zum alten Beta?
Auf dem AMD Seite gibts auch nur mehr den 9.2er

EDIT2:
Für alle die das Problem auch haben und wieder auf den "alten"
umsteigen wollen.
Von der Seite kann man alle Versionen laden.
Weiter unten ist eine Downloadsektion.

http://www.planet3dnow.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat die Deaktivierung sämtlicher 3D Einstellungen im Treiber für das spezifische Programm geholfen. Dazu AA im Spiel deaktivieren. Wem es dann zu sehr flimmert, ein bisschen rumprobieren, mit FXAA gings dann.
 
Das scheint doch nicht am Treiber zu liegen.

Ich hab jetzt wieder den BETA 8 drauf
und bekomme das selbe Verhalten.

Das muss mit den Update von heute zusammenhängen!
 
Also ich kann mir nicht helfen aber im MP sieht das game einfach aus wie der allerletzte Mist!!! Selbst wenn ich AA deaktiviere und die Bildqualität auf Hoch stelle. Der Unschärfeeffekt ist zwar weg aber naja....

Und auch sonst hab ich schon alle möglichen Grafikeinstellungen vorgenommen aber es sieht einfach nicht gut aus oder es ist nicht mehr spielbar aufgrund von FPS lags.
Entweder muss da noch einiges verbessert werden, weil so kann man es nicht wirklich spielen wie ich finde, oder ich mache etwas Grundsätzliches falsch... Jemand ne Idee?

Aber sonst von Gameplay her finde ich es besser als Black ops 2!! Das wollt ich nur noch ma schnell loswerden:D


MFG

Matzera
 
Zuletzt bearbeitet:
matzera schrieb:
Also ich kann mir nicht helfen aber im MP sieht das game einfach aus wie der allerletzte Mist!!! Selbst wenn ich AA deaktiviere und die Bildqualität auf Hoch stelle. Der Unschärfeeffekt ist zwar weg aber naja....

Du musst sie eben auch auf Extra stellen, wie oft soll man das hier eigentlich noch schreiben? Es steht in jedem Blog zu Ghosts.
 
Ich kann seit dem Update gar ned mehr spielen MP und SP

Das Game crashed direkt beim Start im Hauptmenü
Ich muss den PC neu starten damit ich den Prozess wieder
los werde.
Ich hab zuerst gedacht das liegt am neuen Treiber aber es kommt
mit allen Treibern vor.
(Sauber deinstalliert mit uninstalltool)

Das ist wirklich Extrem nervig jedes mal wenn ich Das Game starte
kann ich den PC neu starten.

Hab schon Installation überprüfen lassen
verschiedene Treiber versucht
Steam Cache gelöscht also die Blob Datei usw...
Ausnahme beim Virenscanner ist auch eingerichtet
Firewall erlaubt das Teil auch.

Jetzt installiere ich das Spiel grad neu wenn das auch
ned hinhaut bin ich echt sauer!
Das war echt nicht notwendig bei mir is das so super gelaufen!

EDIT:

Nach Neuinstallation lauft das Spiel jetzt wieder
(waren ja nur sowas 32gb.... *schnaub!*)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey
Was hat der Patch denn gebracht?
Also ne Änderung am FoV schonmal net...
Und bessere Performance auch net.
Also garnix oder was?
Find ich toll das se sich so um ihre PC Spieler bemühen dann sich wundern das es kaum auf PC gekauft wird.
 
Ich hatte das Problem, dass im MP jedes mal mein Anzeigetreiber wiederherstellt wurde.
Fehlermeldung war dazu folgende :

Direct3D Device: Present failed (DEVICE REMOVED): DXGI_ERROR_DEVICE_HUNG (-2005270523)

NVIDIA Treiber 331.65 WHQL.

Das passierte in unregelmäßigen Zeitabständen. Mal direkt nachdem ich einem Game gejoined bin, mal nach einer Runde etc.
Es war somit echt mega nervig und ich konnte so gut wie gar nicht spielen.
Nun habe ich ein wenig gegoogelt und den Tipp gefunden, dass es was bringt die Spannung der GPU ein wenig
hoch zu drehen.

Also hab ich mir MSI Afterburner runtergeladen und den Tipp in die Tat umgesetzt.
Von 0.975 auf 1.013 V die Spannung angehoben und siehe da, das Spiel läuft nun tadellos, ohne abzuschmieren.

Das wollte ich nurmal hineinschreiben für alle, die das selbe Problem haben.
Bei mir hat das zur Lösung des Ganzen beigetragen.

Grafikkarte und restliche Komponenten siehe Signatur.
OS: Windows 7 Professional 64bit

MfG Kraiit
 
Habs mir nun doch mal spontan gekauft und die performance im MP ist doch ziemlich schlecht. durchschnittlich hab ich deutlich über 60fps aber es fühlt sich doch ziemlich mies an....so als hätte man ständig slowdowns oder mikroruckler :s
eben ist mir dann auch noch das spiel ganz abgeraucht...
 
Hallo,

also bei mir ist es so, mein PC ist jetzt ein Jahr alt und ist ein Komplettpc, Call of Duty Black Ops 2 konnte ich ohne Probleme alles auf maximal spielen, Multiplayer und Singleplayer, Call of Duty Ghosts kann ich den Singleplayer alles auf hoch locker ohne Probleme spielen, habe dabei den anisotropischen Filter auf normal und FXAA, so beim Multiplayer habe ich genau die selben Einstellungen, aber sobald ich in die Map reinkomme werden manche Einstellungen grau mit einem Schloss nebendran und die Grafik sieht einfach nur noch scheisse aus, woran liegt´n das?

Mein System: Windows 8.1 Pro
Nvidida der neuste Treiber vor 2 Tagen installiert
Graka: Nvidia GT 640, ja ich weiß, aber für COD, Starcraft etc. hat´s immer locker gereicht :D
Prozessor: i7-3770 @3,40 GHZ
8 GB DDR 3 Ram

MfG

Bernd
 
BerndOber1985 schrieb:
Hallo,

also bei mir ist es so, mein PC ist jetzt ein Jahr alt und ist ein Komplettpc, Call of Duty Black Ops 2 konnte ich ohne Probleme alles auf maximal spielen, Multiplayer und Singleplayer, Call of Duty Ghosts kann ich den Singleplayer alles auf hoch locker ohne Probleme spielen, habe dabei den anisotropischen Filter auf normal und FXAA, so beim Multiplayer habe ich genau die selben Einstellungen, aber sobald ich in die Map reinkomme werden manche Einstellungen grau mit einem Schloss nebendran und die Grafik sieht einfach nur noch scheisse aus, woran liegt´n das?

Mein System: Windows 8.1 Pro
Nvidida der neuste Treiber vor 2 Tagen installiert
Graka: Nvidia GT 640, ja ich weiß, aber für COD, Starcraft etc. hat´s immer locker gereicht :D
Prozessor: i7-3770 @3,40 GHZ
8 GB DDR 3 Ram

MfG

Bernd
Hey
Du hast ne GT 640 und wunderst dich das es net läuft lol...
Das teil ist ganz weit unten von den GPU´s.
Und COD auf High in 800x600 Auflösung?^^
Also z.Z läuft es fast bei jeden net so toll.
Das manche Einstellungen Grau sind im Spiel liegt glaub drann das du die net Umstellen kannst auser auserhalb also im Menü ohne das de jetzt auf ner Karte bist ist bei mir auch so.
Einfach auf nen Patch warten aber wunder darfste da net erwarten bei der GPU.
 
Ja die Graka reicht ja noch völlig aus, wie gesagt im Singleplayer alles auf hoch....

Und ja weiß ich selber dass die net so gut is, hab ich doch auch hingeschrieben ;)

800x600, was du redest, ich hab nen 25 Zoll Ledmonitor, ich spiele auf der höchsten Auflösung ohne Probleme!

Aber scheine ja nicht der Einzige zu sein der dieses Problem momentan hat oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Anliegen. Zunächst mein System:
GraKa: Nvidia GTX 570
CPU: Intel i5 2500K
Speicher: 8GB

So nun habe ich auch den neuesten Treiber von Nvidia runtergeladen und installiert. Jetzt kann man in der Nvidia Systemsteuerung (Exprerience) die optimalen Eigenschaften einsehen für die jeweiligen Spiele. Diese unterscheiden sich aber arg von der "optimalen Grafik" im Spielmenü bei CoD Ghost. Bei anwählen der optimalen Grafik im Spiel, ist einiges verschwommen. Hat jemand hier ein ähnliches System und kann seine besten Einstellungen nennen?

Dankeschön.
 
Kommt darauf an was du mit "optimal" meinst und für welchen Modi, Singleplayer/Multiplayer?

Damit das Spiel einigermaßen aussieht sollte man schon "Bildqualität = Extra" wählen, nur läuft es dann meines Wissens nach immer noch nicht gescheit.

Um es spielbar zu machen "Bildqualität = Hoch" oder niedriger und vll. auch auf AA verzichten, aber damit sieht das Spiel mehr als bescheiden aus.
Eig. hat diese Einstellung ihren Namen überhaupt nicht verdient! Der Unterschied zu "Extra" ist einfach zu groß.
 
Zurück
Oben