• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Forza Motorsport 5

Hm, im Video sehen die Sand-Texturen am Rand des Laguna Seca Raceway besser aus als im Studio One. Schlechte Aufnahmequalität oder hat Turn 10 da tatsächlich nachgebessert?

Naja, vielleicht können wir dort ja am Freitag gegeneinander fahren? :D
 
c137 schrieb:
Hm, im Video sehen die Sand-Texturen am Rand des Laguna Seca Raceway besser aus als im Studio One. Schlechte Aufnahmequalität oder hat Turn 10 da tatsächlich nachgebessert?

Naja, vielleicht können wir dort ja am Freitag gegeneinander fahren? :D

laut xboxfront soll Forza 5 beim Start zusätzlich 4 GB runtergeladen haben. Vermutet wird aber, dass es sich rein nur um Inhalt handelt.
Bin ma gespannt ob die One am Freitag auch eintrudelt und ob es Forza irgendwo für 55-50 Euro im Angebot gibt.
Dann könnte auf der Strecke ne Runde drehen:D
 
Ja gut, der Stand Gamescom war ja angeblich der, mit dem man auf Tour gegangen ist. Von dem her hoffe ich, dass da bis zum Gold-Status noch einiges gefeilt wurde.
 
Forza 5 gab es schon für 55€ mit nem Gutschein. Weiß aber nich mehr wo, stand in nem anderen Forum.
Allerdings war es nur die standart Version von daher ... hab die LCE vorbestellt.
Ob es die 74€ aber auch wert ist wird sich noch zeigen. Aber die bisherigen Videos machen schon Appetit.
Nur der Umfang macht halt bissl Bauchschmerzen.


Denke aber mal das die Codes bei egay und vll. auch hier für 35€ angeboten werden.
Bei Fifa 14 ist das schon der Fall. Und bei 35 - 40€ macht man wohl nix falsch :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von Forza hab ich auch die Collectors Edition im Steelbook vorbestellt.
Fifa 14 kommt ja bei der Day One mit, aber nicht jeder will´s haben - ich z.B. würde das ja gerne gegen Madden 25 tauschen.
 
Wird aber keiner machen denke ich da das Download Fifa nich so viel Wert hat :D
Ich zock das Fifa mit nem Kumpel online von daher. Nette dreingabe und macht die Box auch günstiger.
500€ + 60€ macht 440€ inkl. Kinect. Ich glaube die PS4 kommt mit Cam teurer und ob mehr Power oder nicht ist egal. Das Gesamtpaket gefällt mir bei der One besser da sie eben nicht nur Soziale Games bietet :)
 
Bei der PS4 gibt es das Killzone-Bundle für 499€: PS4 + 2 Controller + Kamera + Killzone Shadow Fall. So gesehen... ist die PS4 einfach günstiger.
(Es wird sicher genauso viele Leute geben, die K:SF nicht wollen wie Fifa 14 nicht wollen.)

ich würd ja auch nur n DL-Code nehmen (oder draufzahlen) ;) Hätte ja auch erwartet, dass es dann in USA Madden 25 zur Day One Edition gibt, was ja nun nicht der Fall ist...

Hier noch der Link zum Polygon-Livestream 12-Hour Xbox One Live Stream:
Forza 5 kommt ab 4 p.m. ET (also ab 22h unserer Zeit) dran.
 
Ich hätte es einmal abzugeben für 50€:
https://www.computerbase.de/forum/posts/14854599/

Hab mich schon so gut wie entschlossen die Konsole zu behalten und habe einen Code über.


Ist eigentlich der McLaren P1 auch in der Standard Edition dabei? Irgendwie verwirrt mich das ganze etwas manchmal steht da was von Sonderlackierung da frag ich mich ob man dann auch in der Standard die Autos hat?

Auf der einen Seite steht "Die Fahrzeuge die im Limited Edition enthalten sind sind leistungsfähiger als die Serienmodelle die sich auf der Forza 5 Disk befinden" sind also die Autos im normalen Spielumfang auch drin nur ohne Sonderlackierungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand, der bei Amazon Forza 5 bestellt hat, es schon bekommen?
Bei mir (Collectors Edition) steht zwar Liefertermin morgen (22.11.) , aber auch nur "Versand wird vorbereitet".
 
Bei mir steht nur Vorbestellt da ... bei der One Versand in kürze.
Muss günstiger sein 2 Pakete zu verschicken^^
 
also das spiel scheint trotz der mängel (aliasing probleme, recht wenig strecken) einzuschlagen, gerade was das drivatarsystem angeht. davon schwärmt jeder test. ich denke das ding ist ein must have.
 
Ich freu mich drauf :)
Bei mir steht bei allen Bestellungen " wird bald versandt".
Xbox day one, foza limited & Controller .
 
weiß man eigentlich schon wie lange der akku vom controller so im schnitt hält? und wie lädt man den jetzt eigentlich genau auf? (ich bin kein xb360 besitzer, für mich ist konsolenwelt neuland) oder sollte man sich lieber gleich noch son kabel dazukaufen ums auch wired betreiben zu können? gerade mit diesen neuen rumblemotoren an den triggern kann ich mir vorstellen, dass der saft schneller als beim alten controller alle ist.
 
Bei Polygon glaub ich stand "über 30 Stunden". Und in deren Livestream war zu hören, dass sie währenddessen den ersten leeren Controller hatten.
Überall ist auch zu lesen, dass bei den Controllern der der One wesentlich länger hält als der der PS4.

Zum Kabel: Da tut´s jedes microUSB-auf-USB, also auch das der allermeisten Handys. Ich habe auch gehört, dass man im Controller mit Kabel auch andere Akkus als das Play&Charge-Kit laden kann, was ich mal testen werde.


Bei den Strecken fehlt mir v.a. der Nürburgring. Es gibt ja noch drei unbekannte DLCs, die man in der Smartglass-App finden kann... hoffentlich nicht zu teuer.
 
Da soll es ja nen Super Pass für geben :D

Ich benutz Sanyo Eneloops und die halten bei der 360 ne gefühlte Ewigkeit.
Mein PS3 Kontroller muss ich deutlch öfters laden.

Was alle bei der One mit den Batts als negativ bewerten finde ich positiv.
Wenn der Akku alle is bei der PS3 / 4 muss ich mich mit nem kurzen Kabel davor klemmen oder mir ein
längeres extra kaufen. Geht der Akku kaputt muss ich nen neuen Kontroller kaufen oder basteln sofern das
bei dem PS4 Teil geht.
Ist der 360 / One leer wechsel ich die Akkus und es geht ohne Kabel weiter.
Oder tausche die Batts, AA hat jeder im Haushalt rumlfiegen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Eneloops lädst du aber extern? Ladeelektronik direkt im Controller wäre halt ultrapraktisch...
 
Ja war ein Set ... 4 Akkus und Ladegerät.
Hab zwar so nen Play an Charge Kit aber der Akku war da schnell defekt.
Das war bei dem silbernen Limited Kontroller dabei.

Die Akkus sind aber auch ratz fatz wieder voll.
 
und wie lädt man die akkus wieder auf? ist im lieferumfang ne akkuladestation?
 
Also das Play&charge-Kit lädt definitiv im Controller.
Andere Akkus muss man offensichtlich zumindest bei der 360 mit einem externen Ladegerät laden (wie Alf schon schreibt, gibt es von Sanyo Kits mit Akkus und Ladegerät).
 
MS versucht scheinbar, seine Kundschaft abzuzocken mit den Microtransactions in Forza 5:

1384976898-jetons.png

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=719955
 

Ähnliche Themen

Antworten
5
Aufrufe
1.899
RockyFalcon
R
Antworten
1
Aufrufe
1.250
C
C
Antworten
358
Aufrufe
43.310
Antworten
2.382
Aufrufe
179.313
C
  • c137
  • Xbox
36 37 38
Antworten
747
Aufrufe
74.850
Zurück
Oben