• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

AC:Black Flag Freunde

Krego

Ensign
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
133
Servus,

ich bräucht mal ein paar Leute die bock haben mich zu adden für die eigene Flotte man kann sich wohl gegenseitig als UPlay-Freund helfen!

Also wer lust hat einfach melden :)

Acc:cit23

Gruß,
Krego
 
Hi, suche ich auch !
Acc: nika87
 
Moin moin.
Ich schließe mich an :)
Bin zwar in der Story noch nicht so weit , dass ich Zugriff auf die Flotte habe (Ende Sequenz 3), aber das wird wohl demnächst kommen(?).

@ Krego, imp8ct:
Hab euch beide geaddet
 
Zuletzt bearbeitet: (Nickname entfernt. Reicht dann jetzt auch ;))
@camazotz
Glaube ab 4 kommt das bin schon bei 6 und es gibt immer noch so viele neue Dinge wie die Tauchglocke ^^
 
auf auf Leute, je mehr desto schneller kann man Handeln !!
 
Was genau kann man da zusammen machen? ist es einfach zu handeln? oder wie weit gehen die MP Features?

Gibt es ein Koop?
Kann man zb. gemeinsam in der Welt umherreisen?
Oder zu 2. auf einem Schiff sein etc.?

Was hat man denn für Vorteile wenn man in einer "Flotte" ist? ist das wörtlich gemeint (sprich man segelt in einer Flotte zusammen) oder einfach ein Begriff für eine Art Gruppe oder Clan?
 
Ich suche auch also immer adden :)

Uplay ID = SchulziD
 
Zuletzt bearbeitet:
@domidragon
Keine Ahnung wie es beim MP ist zocke gerade den SP ^^
als Freund bei AC:Black Flag kannst du die Flotte deiner Freunde unterstützen damit Sie schneller zur Mission kommt oder die Schiffe reparieren.

Gefreut hätte ich mich auf nen Koop aber das wird bestimmt irgendwann noch dazu kommen ;)

@
all habe jetzt jeden drin und beim imp8ct ist schon viel am helfen :D
 
UPlay Nick: arno1337

Ich bin gerade kurz vor der ersten Mission der Sequenz 8.
Habe schon ne beachtliche Flotte anzubieten, weitere docks kosten nur so mega viel (350 Steine).
 
Ich bin schon fertig ^^

und brauche noch ein Dock bloß das Vorletzte hat 3000 Edelsteine gekostet :D

und ich enter gerade ein paar Kriegsschiffe und mache noch alles andere was es so gibt an Templer Mission etc.
Aber es macht echt Spaß :evillol:
 
Ausser, dass man die Schiffe des anderen beschleunigen kann, kann man nix anderes machen, sehe ich das richtig? Ist ja etwas mau :/
 
Ja das stimmt, Reparieren kannst du die Flotte auch ;)
Aber ich wollte heute mal die Companion App testen und es funktioniert nicht......
Man muss drauf achten welche Geräte kompatibel sind meins z.B. Asus Memo Pad FHD 10 ist es nicht.......

Ich hatte vorhin eine Liste gesehen die werde ich mal später hinzufügen ist ein Scherz von UbiSoft aber man kennt es von Electronic Arts nicht anders ;)

So:
Die Compation App wird für IPad im iTunes App Store & für Android Tablets im Google Play Store angeboten.
Hier finden Sie die getesteten kompatiblen Geräte aufgelistet:

iOS
iPad 2,3,4
iPad mini

Android
Sony Nicki SS
Samsung Galaxy S II
HTC Sensation
Motorola RAZR XT910
Sony Xperia SP (C5303)
Samsung Galaxy Nexus
Alcatel One Touch Idol S
HTC ONE Mini
Samsung Galaxy S3
Sony Xperia S
LG Nexus 4
Samsung Galaxy S4
Sony Honami i1 C6903
Samsung P1000 Galaxy Tab
Samsung P3100 Galaxy Tab 2
GT-N7100 Galaxy Note 2
Asus Nexus 7 2013
Asus Google Nexus 7
Samsung GT-P5110 Galaxy Tab 2 10.1
Samsung Galaxy Note 10.1 N8010
Asus Transformer Prime TF201
Asus Transformer TF700 Pad Infinity
Sony Xperia Tabley Z
Samsung Galaxy Nexus 10
SonyEricsson Xperia Arc S
Alcatel One Touch Idol Mini
LG Optimus L7 P700
Samsung Galaxy S
HTC Desire HD
HTC One X
LG Optimus G2
Samsung Galaxy Note
SonyEricsson Xperia Play
SonyEricsson Xperia Arc
SonyEricsson Xperia Arc S
Sony Nicki SS
Alcatel One Touch Idol Mini
HTC Desire S Black
Galaxy Tab 3

Quelle:Supportseite von Ubisoft.
 
die App für Far Cry 3 damals war schon richtig geil! Da hat Ubisoft echt mal was gutes gemacht!
 
Jop bin schon am überlegen ob ich mein Tablet, was ich heute bekommen habe zurückschicke und mir ein IPad kaufe......
 
bin ebenso dabei. Habe mal alle hier geaddet.
Aber wie funktioniert das mit dem Handel?

ID ist wie hier --> z-R-o-
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein..dir wird angezeigt ob ein Freund ein Schiff auf See hat, dass Hilfe benötigt.
Dann kannst du es entweder beschleunigen und reparieren.

EDIT: Geleitschutz kannst du auch noch geben. Finde ich aber unnötig, da sicher keiner eine Mission abschließt, bei der er wenig Erfolgschancen hat weil er gerade mit einem Schoner oder so unterwegs ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben