• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Suche Squad-Mates mit Hirn

AxCYeR

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2019
Beiträge
55
Hallo Leute,

keine Ahnung, ob ich hier richtig bin oder wo ich eine solche Frage stellen kann ...

Jedenfalls habe ich (30m) in den letzten Wochen wieder Gefallen an BF5 gefunden, nachdem ich bereits in 2019/20 die meiste Zeit meiner 600 Stunden damit verbracht hatte. Dazwischen habe ich die ganzen CoDs gespielt, aber immer wieder gemerkt, dass mir dort das Teamplay und die BF-Atmosphäre fehlen.

Leider zockt keiner, den ich kenne, BF5, weswegen ich nun ein paar Squad-Mates mit etwas Grips und vernünftigem Spielstil suche. Blöderweise habe ich nämlich nur in 1 von 10 Runden Glück mit random Squads, die wirklich auch Bock haben auf taktisches Vorgehen.

Spiele meistens ganz normalen Conquest aber auch gerne Breakthrough, Klassen-technisch bin ich flexibel aber doch oft als Medic unterwegs, fahre sehr gerne Panzer oder supporte diese als MG-Schütze und mobiler Mechaniker. ;)

Falls ihr Lust darauf habt oder wisst, wie ich an geeignete Leute gelangen kann, lasst es mich hier gerne wissen, oder fügt mich einfach hinzu: gallo_am_apparat

Besten Dank schon mal :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Neiky, klahlord und Telemnaro
BF5 und Cheating .- keine Chance mehr zum zocken!
BF2042 kann ich dir anbieten! Aber der Rest ist nur noch Just4Fun mal.
Und ja, bei 80% Honks auf den Server, macht es wenig Spaß alleine.
 
Hab eigentlich alle seit BF BC2 aber ich spiele auch nur noch 2042. Hatte mich ewig geweigert es zu kaufen, aber nach den ersten großen Patches war es im sale für knappe 20 Euro und da bin ich dann schwach geworden. So schlimm ist es mittlerweile echt nicht mehr.
 
Zurück
Oben