Sky Go: Vollbild auf zweiten Bildschirm

Snaker001

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
503
Hallo,

zu dem Thema habe ich bisher nur die Antwort gefunden "Geht nicht". Aber die meisten Sachen sind auch etwas älter.
Ich möchte Sky Go auf einem zweiten Bildschirm im Vollbild-Modus schauen. Das Problem ist aber, dass sobald der Fokus vom Vollbild weg geht, der Vollbildmodus auch wieder deaktiviert wird.

Gibt es hierfür eine Lösung? Mit Ultramon usw. klappt es auch nicht. Soweit ich gelesen haben, gibt es die Option VM oder einfach das Browserfenster zoomen. Aber vielleicht gibt es mittlerweile die ultimative Lösung :-)

Viele Grüße und Danke
Snaker001
 
versuch mal im browser von sky F 11 zu drücken und dann vollbild drücken mit Ton. Danach sollte es im vollbild bleiben wenn du im anderen Bilschirm rumklickst. Bei laola1.tv, youtube... geht des. Sky hat ja das silverlight, da hab ichs noch net probiert.
 
habe auch noch keine Lösung für das Problem gefunden
 
Bin mir sehr sicher, dass es aktuell keine Möglichkeit gibt, da die entsprechende Flag im Silverlight Player von Sky Go deaktiviert ist. Was man allerdings machen kann, ist einfach den bRowser soweit zoomen, dass der Player fast den ganzen Bildschirm einnimmt (allerdings mit Qualitätsverlust behaftet).
 
Hi,

okay hätte ja sein können. Ist echt unschön, dass es nicht geht. Aber man kann es ja nicht ändern. Danke Euch und noch einen schönen Tag Euch.

Viele Grüße
 
Hi,

gibt einen Bug den man ausnutzen kann aber das funkt auch nicht immer. einfach das skygo fenster auf den jeweiligen bildschirm ziehen und ein anderes fenster mit irgendeiner seite auf den anderen. danach beim skyplayer auf maximieren klicken und manchmal dauert es ein wenig bis sich der player von sky maximiert und genau in dieser zeit klickst du in das andere fenster vom browser und markierst etwas mit der maus. oft ist es der fall dass dann der player von sky sich zeitverzögert maximiert und immer im vollbild bleibt während man dann am anderen screen ganz normal klicken kann.

funkt wie gesagt nicht immer weil manchmal der player einfach nicht lagt. ich gehe davon aus dass die lagphase des players entsteht wenn sich die auflösung vom skyplayer einstellt, weiß es aber nicht. das funkt bei mir jedes zweite mal ist also besser als gar nicht :-)

hoffe du hast verstanden was ich meine, richtig nervig dass diese funktion noch immer nicht eingeführt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, Danke für den Tipp, Snaker001. Bin gerade durch Googlen nach dem Problem hier gelandet und konnte den Bug grade im 10. Versuch erfolgreich ausnutzen. Das reicht mir erstmal als Workaround, bis eine richtige Lösung kommt.
 
also bei mir klappt das ganz wunderbar. ich nutze chrome und hab den fernsehr via Duplizieren angeschlossen. also der fernsehr zeigt das gleiche bild wie der hauptmonitor. wenn ich nun im SkyGo Player vollbild mach, klappts super. die Qualität wird sogar angepasst. erst ist sie schlecht, nach ein paar sekunden zack...tip top.

mfg

psalter
 
Grad den Thread gefunden. Fuer Leute die, ueber Google hier landen:
Ich hab ein kleines Bookmarklet geschrieben, was das Problem loest. :)
 
_Rancid_ schrieb:
Grad den Thread gefunden. Fuer Leute die, ueber Google hier landen:
Ich hab ein kleines Bookmarklet geschrieben, was das Problem loest. :)

Klasse, darauf habe ich schon lange gewartet. (Leider füllt das Bild nicht den ganzen Schirm aus (sw. Rand unten und rechts).
Aber im Vergleich zu bisher eine echte Verbesserung.
Weiter so!
 
Danke, Rancid!
 
Zurück
Oben