News AMD Never Settle Forever im deutschen Handel angekommen

Das aktuelle Bundel ist zu unübersichtlich und meiner Meinung nach sind alle wählbaren Spiele ausser BF 4 und Thief bereits für unter 10 Euro zu bekommen.

Amazon.com Black Friday Deal für 25 - 30 Dollar
Galt aber nur für 4 Stunden...

Meinen einen Bekannten habe ich jetzt zur 770 geraten da Black Flag im Moment noch einen deutlich höheren Wert hat.
 
Letzte Tage bei amazon.com für 23 meine ich. Ansonsten holen sichs wohl viele auch über Ordigin Mexiko für unter 20€...
 
Eigentlich handelt es sich hier um einen leisen Weg das Never-Settle-Forever Programm auslaufen zu lassen, nur die kleine R7 260 ist überhaupt noch drin.

Keine einzige R9 oder sehe ich das falsch?
 
Mumpitz. Nvidia Kaufen, 2-3 Fertige Spiele erhalten, BF4 ohne Premium ist auch nix wert. Das Spiel ist nicht fertig und wenn, dann werden im MP die Inhalte der neuen DLCs "vorrausgesetzt", die kosten dann auch noch 50€ minium, da es hier keine Subvention gibt.

Schade AMD. Nächstemal erst die Deals/Technik in trockene Tücher bringen und dann verkünden.
 
Bestehen schon irgendwelche Informationen ob Käufer einer R 280X Ansprüche auf irgend ein Paket haben abseits von vereinzelten BF4 Bundels?
 
rinatb schrieb:
Bestehen schon irgendwelche Informationen ob Käufer einer R 280X Ansprüche auf irgend ein Paket haben abseits von vereinzelten BF4 Bundels?

bei mf gibts folgende info:

Das Bestelldatum darf nicht älter als das Aktionsstartdatum vom 13.11.2013 sein.

im vergleich zu never settle bei der hd7 reihe ist das ein schlechter witz.
 
Hi,

MEXICO hin oder her - ich habs ja schon :)

Problem bei AMD ist einfach das Marketing (meine Meinung).
- Keine Grafikkarten mit CustomKühler
- Referenzkarten sind auch nicht gerade massiv verfügbar
- Mantle für BF4 lässt auf sich warten
- Neversettle Programm floppt auch ein bisschen.

Na mal gucken obs nicht wirklich eine grüne wird. Mal gucken welche Händler bei den GameCode Aktionen mitspielt.
 
KTelwood schrieb:
Mumpitz. Nvidia Kaufen, 2-3 Fertige Spiele erhalten

Wo 2 von 3 nur über U-Play gehen und beim dritten der Code nicht valid ist. Sauber.
 
Zumal diese Spielebundles doch sowieso nur Lockangebote sind und man die Dinger in paar Wochen dann beim Steam Weihnachtssale oder sonst irgend einem Angebotsverkauf für die hälfte kriegt.

Außerdem bezahlt man für die Nvidiakarte im Vergleich einfach mehr, fragt euch mal warum. Die Games sind dort doch in den Verkaufspreis mit eingerechnet, wer daran glaubt das Nvidia hier einem was schenkt, hat absolut keine Ahnung von Marketing.

Trotzdem finde ich die Aktion extrem unglücklich seitens AMD. Wenn ein Bundle angeboten wird und die Karte damit dann 20 € mehr kostet, ist das extrem unglücklich gewählt.
 
Wieviel Aufpreis für die B4-Version bezahlt werden muss, hängt einzig und allein vom Händler ab.
Bei manchen Händlern beträgt der Unterschied gerade mal 6 Euro ... So kostet bei uns um die Ecke die R9 270 MSI Gaming €160 ohne und €166 mit BFI-Gutschein.
Bei der Sapphire Radeon R9 270 Dual-X beträgt der Unterschied €9.
usw. ....
Ergänzung ()

rinatb schrieb:
Bestehen schon irgendwelche Informationen ob Käufer einer R 280X Ansprüche auf irgend ein Paket haben

Lies halt den Artikel richtig:

Als einzige neue Grafikkarte nimmt an diesem übrigens die Radeon R7 260X Teil.
 
Tuetensuppe schrieb:
Bei manchen Händlern beträgt der Unterschied gerade mal 6 Euro

Wenn der Händler den Preis der Karte ohne BF4 auf das Niveau der Karte mit BF4 angleicht, dann sind es sogar 0€!!! Ein super Deal! :lol:
 
@BillyTastic
du wirst in Österreich eine MSI R9 270 Gaming (ohne BF4) momentan nicht für weniger als 160 Euro bekommen, also ist dein Kommentar völlig sinnlos.
BF4 kostet also echte 6 Euro, mehr nicht.
 
Also da ist das Bundle von nvidia mit Batman Arkham Origins, Assassins Creed 4 und Splinter Cell Black list wesentlich verlockender. Die meisten Spiele die es bei AMD dazu gibt findet man eh schon seit monaten teilweise für unter 10 Euro bei irgendwelchen Sales.
 
Witzigerweise wurde beim R9 290X Launch noch geschwärmt, das ein 50€ Spiel dabei sei und die 290X deshalb unbedingt zu kaufen sei. Die Batman Beilage der 100€ günstigeren GTX 780 wurde damals fleissig ausgeblendet.

Jetzt kostet die 290X 4 Tage nach dem Launch 569€ ohne Beilage. Die Konkurrenz GTX 780 439€ inkl. Beilage. Zu gerne hätte ich da die Erklärung von Iscaran gelesen, in wie fern 40% Aufpreis günstig sein sollen.
 
@Wolfgang

iwie ist die Titelüberschrift verdreht ... Radeon-R9-Serie bleibt exklusiv bei Battlefield 4...

sollte es nicht besser umformuliert werden? ... BF4 bei AMD nur in Verbindung mit R9-Karten ... ?

der Inhalt des Artikels bestärkt mich, den Roten nicht nachzuweinen. habe seit ner Radeon 9800Pro keine mehr neu gekauft und erst letztens geschenkte hd2k und hd3k Karten aus meinem Haushalt verbannt. lagen eh nur rum. sowas kommt allenfalls mal in nen server, aber auf lange sicht nicht zum daddeln in meine PCs.

AMD bringt mich leider seit Jahren nicht mehr dazu, mich mit einer Vorfreude zu locken.
 
Was für ein Reinfall. Da steht Nvidia mit dem "Piraten-Helden-Spione"-Bundle deutlich besser da. Und auch die Webseite von Nvidia ist um einiges besser. da Findet man unterstützte Karten, was für eine welche Spiele beinhaltet und welcher Händler teilnimmt auf einen Blick, im Gegensatz zu AMD.
 
Silmaril schrieb:
Und auch die Webseite von Nvidia ist um einiges besser. da Findet man unterstützte Karten, was für eine welche Spiele beinhaltet und welcher Händler teilnimmt auf einen Blick, im Gegensatz zu AMD.

Wie gehabt:
HD7950/HD7970 Gold 3 Freispiele
HD7850/HD7870 Silber 2 Freispiele
HD7770/HD7790 Bronze 1 Freispiel
Campaign Period: Campaign Period begins August 14, 2013 and ends on December 31, 2013 or when supply of Key Codes is
exhausted, whichever occurs first.

Codes nur noch nach Verfügbarkeit, deshalb stehen auch keine Händler mehr auf der AMD Seite!

'Neu': HD R7 260X nimmt am Silberprogramm teil, spricht aus der Silberauswahl 2 Spiele...
Campaign Period: Campaign Period begins November 13, 2013 and ends on March 31, 2014 or when supply of Key Codes is
exhausted, whichever occurs first.

Das konnte man aber schon länger in dem entsprechenden PDF nachlesen...

Das Caos geht da los, wo man die Spiele auswählen möchte weil es auf der deutschen und internationalen Seite da erhebliche Unterschiede gibt.

Us/Int http://sites.amd.com/us/promo/never-settle/Pages/nsreloadedforever.aspx

De http://sites.amd.com/de/promo/never-settle/Pages/nsreloadedforever.aspx


Und ich glaube nicht das es dabei bleiben wird... Nvidia musste sein armseeliges Bundle ja auch austauschen :D
 
Zurück
Oben