Bericht Weihnachtswünsche 2013

Ganz oben steht dieses Jahr die neue Logitech G700s, danach folgt Naschkram.
Wenn es dazu noch ein leckeres Weihnachtsessen in gemütlicher Runde gibt, ist mein Weihnachten perfekt. :)
 
goldmomo schrieb:
Ich wünsch mir, dass mir jemand meine neuen Winterreifen bezahlt und ich mir für das Geld einen einen i7-4930k kaufen kann ;)

Meine Winterreifen kosten leider 1200€, das bezahlt mir niemand :D

Was mich betrifft, so habe ich mir mein Weihnachtsgeschenk bereits besorgt, nämlich das Nikon 70-200 f/2.8 VRII - das VRI wird dann verkauft, da die Leistung an der D800 nicht mehr stimmt.
 
Fährst du im Winter 20" Chromfelgen-Spinners? :D

Ich wünsche mir, dass ich nicht zunehme wegen der vielen Fresserei.

Ansonsten wäre ein Kopfhörer, Soundkarte und Mikrofon was schönes. :rolleyes:
 
Servus CB-Team
erst einmal wünsche ich euch, dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen und dass ihr das Jahr 2014 mit genauso viel Elan meistert, wie auch schon 2013!!
Bleibt am Ball und macht weiter so, als täglicher Besucher eurer Seite ein dickes *Thumps UP*

Für mich persönlich wünsche ich mir für das Jahr 2014, dass meine Beziehung mit der Frau an meiner Seite, genauso weiter geht, wie sie begonnen hat, meine Familie gesund bleibt und alle gut und sicher durch das Jahr 2014 kommen.

Allen anderen CB Usern wünsche ich ein frohes Fest, Glück und Gesundheit und einen guten Start ins Jahr 2014 ^^
 
Ich hoffe, dass alle Wünsche der Redaktion und Leser in Erfüllung gehen! Ich habe mir für das diesjährige Weihnachtsfest nichts spezielles gewünscht - ich lasse mich einfach mal überraschen. ;)

Ich hoffe aber, dass ich mir irgendwie im Laufe des nächsten Jahres einen Wunsch erfüllen kann - und zwar ein neues Notebook. Die Leistung meines über fünf Jahre alten Asus X57Vm-AP030C wird mir so langsam zu wenig - trotz eines zwischenzeitlichen Upgrades des Arbeitsspeichers auf 8GB.
Nun liebäugele ich mit einem Dell XPS 15 9530 wegen dem hochauflösenden Display, der guten Hardware und dem Aluminium. Leider ist das Gerät mit etwa 1700-2000 Euro nicht sehr günstig...
 
Zurück
Oben