• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArcheAge - "Sandpark"-MMORPG

aegir oder so ist der server auf dem ich spiele, west - gilde? :)

ist das normal das man als magier (also stoffie) so wenig phys. def hat das man teils 1 hit ist? :D
 
Hi,
hat noch jemand folgendes Problem

ATI Mobility Radeon HD 5400 series "0x1002, 0x68e0"
No such interface supported

Hab bisher beim suchen nur den Tipp gefunden ESC zu spammen um das Intro zu überspringen, aber das klappt irgendwie auch nicht immer.
Konnte jemand das Problem schon lösen?

Bin sogar darauf gestoßen, dass die Grafikkarte die CryEngine nicht schafft, wobei die Mindestanforderungen von Trion für das Spiel ja deutlich niedriger sind.

Danke für die Hilfe schonmal!
 
Kostenloser Servertrans hin zu den weniger vollen wäre mal was, oder eine Erklärung warum die Free2Play Leute in der bei Archeage so wichtigen Startphase unberechtigt einen Premiumstatus bekommen haben.

Viel schlechter kann mans wirklich kaum hinbekommen...

Würde auch zur Not nochmal wo neu anfangen, aber mein Char hat schon ein paar Credits ausgegeben und ob die letzten Server auch voll bleiben werden ist eher unwahrscheinlich denk ich mal.
 
@razy
Anti Impact :D Nein Spaß bei "die sturmflut" eine der gemütlicheren Gilden, die Leute haben aber durchaus Ahnung.
Und du ?
 
Okay vielleicht sieht man sich mal Ingame :)
--
Was ich nicht verstehe ist das Feingefühl Trions.
Die können sich doch denken welche Bedeutung das Game auf längere Sicht für sie hat. Und verkraulen mit einer Aktion nach der anderen die Kunden. Vor allem nach Rift sollten sie doch Erfahrung haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
So langsam nervt mich das Ganze. Andauernd habe ich trotz Gründer Warteschlangen von über 1 Stunde, die sollten sich mal was einfallen lassen.
 
Yeahhhhhh!!!!!!!!140€ gezahlt und mein Patron Status ist weg.
4 Std in der Warteschlange verbracht + keine Arbeitspunkte generiert :evillol:

Ich wünsche mir die Alpha Server zurück.
 
Sie fangen an, die AFK Leveler von Mounts zu kicken. Gleichzeitig wird diese Nacht ein System zum kicken der Gold Seller eingespielt.

Derzeit sind tonnenweise Spieler afk auf den Servern, einfach weil man drauf sein möchte. Habe das selbst bemerkt. Man läuft über den Server und überall stehen sie nur rum.

Das geht auch besser Trion!
 
Tjo ist man afk generiert man 10 AP geht man offline sind es nur noch 5... war doch abzusehen dass das dann die Folge ist.
Bzw. kann man ja schon froh sein, wenn überhaupt AP generiert wird..
@ Flo1409
na dein Beitrag sah gestern Abend irgendwie anders aus :D
Ich antworte dennoch auf den alten Beitrag. Ich habe im RL keine Zeit mehr für Casual. Es ist Tatsache, dass man in Casual Gilden mehr Zeit investieren muss und diese Zeit habe ich im RL einfach nicht mehr. Zumindest sind das meine Erfahrungen nach ~ 10 Jahren MMO
 
Zuletzt bearbeitet:
-Rayz- schrieb:
Ich habe im RL keine Zeit mehr für Casual. Es ist Tatsache, dass man in Casual Gilden mehr Zeit investieren muss und diese Zeit habe ich im RL einfach nicht mehr. Zumindest sind das meine Erfahrungen nach ~ 10 Jahren MMO

Mhh ist das nicht gerade umgekehrt?
Bei mir hatte das auf jeden Fall einen deutlich größeren Einfluss aufs RL als ich zu meinen WoW Zeiten noch MC und BWL geraidet habe.

Heute spiele ich MMO´s in ner Casual Gilde und da ist es auch kein Problem wenn man mal 1-2 Wochen keine Zeit hat oder mal nur für 30min einloggt.

OnTopic: Bin bis jetzt noch nicht mal zum Char estellen gekommen bei den Warteschlangen... werd wohl erst in 1-2 Wochen reinschauen wenn sich der Ansturm etwas gelegt hat.
 
Morgens um die Uhrzeit hat man schon eine Wartezeit von mehr als 1 Stunde auf Kyp. Da ich eventuell mich der Gilde eines alten Freundes anschließen will, bleibt mir da nicht einmal die Wahl auf einen anderen Server zu wechseln.

Was das AFK sein angeht. Bei WoW wird man wenn ich das richtig in Erinnerung habe nach glaube 1 Stunde Dauerafk vom Spiel getrennt. Kann aber auch sein, das dies nicht mehr so ist. Könnte aber Trion von mir aus einführen. ;D
 
@Tekwar
sollte man meinen aber so ist es irgendwie nicht. Ich spiele übrigens nur jeden zweiten Abend 2-3h und bin dennoch in einer Progressgilde. In einer Progressgilde sehe ich den Content halt wesentlich schneller als in einer Casualgilde da hier alles geplant wird um Erfolg zu haben was den zeitlichen Faktor wieder sehr beeinflusst.
Jeder kann bei uns länger offline bleiben. Man muss es halt nur auch erwähnen...
Und das für mich wichtigste: Ich bezahle für AA und will den ganzen Content sehen. Raids, Keeps, ach ich zähl nun nicht alles auf *g
Ich betone es gerne aber nochmal. Das sind nur meine Erfahrungen bzgl Casual- und Progressgilden.


AFKler werden meine ich nach 45 Minuten vom Server getrennt in AA. Allerdings muss man ja nur dauerrennen.. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade rausgeflogen. AFK 1 Stunde rausgeflogen. Also haben die schon nen AFK Kicker.

Das gute ist, wenn man einmal drin ist, kann man selbst 5 Minuten DC haben und kommt direkt wieder rein.
 
Klonky schrieb:
Ich bin gerade rausgeflogen. AFK 1 Stunde rausgeflogen. Also haben die schon nen AFK Kicker.

Das gute ist, wenn man einmal drin ist, kann man selbst 5 Minuten DC haben und kommt direkt wieder rein.

Das war vor ein paar Tagen noch nicht. Es tut sich also was.
Als nächstes hätte ich gerne mein Patron-Status wieder :)
 
Neue Server kommen auch heute/morgen.

Ich bin schon level 8 :) Geht voran bei mir, bin gerade am dauerlaufen eggen eine Wand.
 
ich krieg nichtmal für glyph die verifizierungsmail für den account...und authentifikator-code krieg ich auch keinen ;)
 
Zurück
Oben