• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

E3 - Hype, Diskussionen und Links zu Stream

Shizzle

Vice Admiral
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
6.331
E3 steht vor der Tür und da das Interesse normalerweise recht hoch ist, dient dieser Thread als Sammelstelle für Diskussionen vor, während und nach den Pressekonferenzen der einzelnen Publisher und Hardwareherstellern.

e3_2015.png


Ify2mKv.png


ReStream:
http://www.twitch.tv/bethesda/v/6189973


Nicht mit gerechnet und angekündigt: Dishonored Definitve Edition

MTNcfHd.jpg


o9XRmxw.png


ReStream

Was es zu sehen gab (oder nicht)


TRxNZ1z.png


Was es zu sehen gab:



1gGnP6i.png


Was es zu sehen gab:



nIojNaC.png


Was es zu sehen gab:

  • Uncharted: The Nathan Drake Collection - Hat man sich gespart.
  • Uncharted 4 Gameplay
    https://www.youtube.com/watch?v=zL46dpNEPPA
  • Ratchet & Clank PS4 - Hat man sich auch gespart
  • Mehr Street Fighter V, die Kuh muss gemolken werden - Check
  • Horizon - Zero Dawn - Guerrilla Softwares neues RPG - Sieht mehr nach Action aus, aber der Rest war bekannt - Check
    https://www.youtube.com/watch?v=Fkg5UVTsKCE
  • Indies (Rime, The Witness, No Man’s Sky) - Kein Rime, kein Witness mehr No Man's Sky
  • The Last Guardian Re-reveal - Check
    https://www.youtube.com/watch?v=zXLZvsSmBIs
  • Sony Santa Monica Titel - Fehlanzeige
  • MGS 5 Phantom Pain Gameplay - Fehlanzeige
  • Dark Souls 3 Ankündigung für Anfang 2016(Multiplattform) - War bei MS
  • Gran Turismo 7 für 2016 - Fehlanzeige
  • Mehr Morpheus - Hätte man drauf kommen müssen
  • Final Fantasy VII Remake - Wollte dem Gerücht aber mal absolut kein Glauben schenken, sorry BitchPudding ;)
    https://www.youtube.com/watch?v=Kznek1uNVsg
  • Shenmue III Kickstarter - Es fehlte nur noch eine PT Kojima Ankündigung, dann könnte man Sony als Retter feuchter Fanboy-Träume bezeichnen.


QMOQJPZ.png


Was gab es zu sehen:

  • Mario Maker Gameplay - Check
  • Star Fox Gameplay - Check
  • 3DS Games - u.a. ein Metroid Game
  • Keine Zelda News wie angekündigt
  • Keine NX News wie angekündigt
  • Möglicherweise ein neues Spiel von Retro:Studios und/oder Platinum Games - Check, der SinglePlayer von StarFox Zero wird von Platinum produziert

6aqt7A6.png


Was gab es zu sehen:


IdgBZih.png


Was es zu sehen gab: Ich hab ganz ehrlich keine Ahnung weil ich es nicht gesehen habe. Hier ist das was ich so gehört habe darüber

  • Phil Spencer kam vorbei und kündigte: Gears of War Ultimate Edition und Killer Instinct für Win 10 an
  • ???
  • AMD Fiji Chip - Check

Sachen die keiner so richtig auf seiner Konferenz haben will oder überall auftauchen könnte :D
  • Tony Hawk 5 - Check, sieht aus wie ein PS3 Spiel.
  • Platinum Games Spiel geleakt - Celshaded Transformers Spiel, Titel: Transformers Devestation
  • Neues Insomniac Studios Spiel - Gelüftet: Ratchet & Clank PS4
  • Ein Resident Evil Spiel, dass kein Remaster ist - Weit und breit kein neues Resident Evil

Links und Zeittabelle zur Verfügung gestellt von NeoGaf Mitglieder cheesemeister und dex3108

Wie immer gilt: Benimmt euch anständig, vermeidet Flamereien und Bashing, welches über das gewöhnliche Necken hinaus gehen. Viel Spass!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht zu vergessen die Vorstellung der neuen 300er Radeons von AMD bei der PC Gaming Show.
 
Schöner Thread.

Aber zwei Anmerkungen:
Wird es - laut Square - nicht geben. Spiel erst auf der Gamescom und kein E3-Trailer. -> http://www.gamespot.com/articles/no-final-fantasy-15-trailer-at-e3-but-big-gamescom/1100-6427816/


Gears of War 4 von The Collective (ehemals Black Tusk)
Black Tusk wurde in "The Coalition" (Gears-Spieler sollte das ein Begriff sein^^) umbenannt. The Collective ist ein anderes Studio, was 2007 aufgelöst wurde.
 
Sorry bin ich etwas durcheinander gekommen.
Im Grunde erwarte ich auch kein "neues" Material zu FF XV, schließlich ist Episode Duscae 2.0 bzw. Trailer zu der Technik dahinter schon vor der E3 thematisiert worden. Aber nicht alles was gezeigt wird muss ja neu sein.
 
Danke für die Übersicht, ich freue mich auf mehr Qualität statt Quantität. Witcher 3 und andere Entwickler/Publisher beweisen das immer wieder.

In dem Sinne:
aLPqe0x_700b_v1.jpg
 
Keine Infos von Nintendo zum neuen Zelda?! Das kann doch nicht deren ernst sein...

Kann doch nicht sein dass Nintendo von einen Fettnäpfchen ins nächste tritt.
 
Paokara, ich glaube Gamestar meinte das Nintendo was zum neuen Zelda zeigen wird aber eine Quelle gabs dazu leider nicht. Bis jetzt kann ich mich eigentlich über gar kein Spiel so richtig freuen. Ich hoffe doch mal das 1-2 Games kommen die noch nicht zu erwarten sind und die dann auch wirklich mit Qualität überzeugen. Ein schönes & umfangreiches Strategiespiel wäre auf jeden Fall auch schön ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
DLSBlocky schrieb:
Ein schönes Strategiespiel wäre auf jeden Fall auch schön ;-)

The Creative Assembly (die Total War Entwickler) arbeiten an einem Total War: Warhammer Strategiespiel (Trilogie). Das könnte eigentlich auch sehr gut möglich sein, dass dies auf der PC Konferenz gezeigt werden.
 
Setting und Grafik sehen echt gut aus ;-)
 
•Battletoads ? lol
•Rare Studios Game Announcement

Würde ja zusammenpassen ;-)

Von den genannten Spielen bin ich am meisten auf Kingdom Hearts 3 und das neue Starfox gespannt. Mal schauen ob mich letzteres zum kauf einer WiiU animieren kann ;-)


Ansonsten muss ich aber mal wieder feststellen das mich vor allem die AAA Games nicht mehr wirklich reizen können... dann eher die Indies, aber auch da eher die unbekannten Überraschungen.
 
Man muss aber sagen das fast alle AAA Games sehr viel potential haben, nur wird einfach das Geld an der falschen Stelle investiert und das macht mich traurig oder bei manchen Publisher wütend. Die Spiele könnten so gut sein wenn die Leute sich nicht immer von der Werbung und den Publishern täuschen lassen...
 
interessieren mich doch mehr games als gedacht:)

rise of tombraider, gears of war und uncharted stehen ganz oben:)

sind auch mein einziger richtiger grund für beide konsolen.
 
Opening Post um Links zu Ankündigungen und Trailern der Bethesda Show erweitert.
 
Bethesda

Die haben Gestern oder eigentlich Heute einen guten Start gemacht meiner Meinung nach.
 
@ Shizzle

Ein wenig versteckt, der Fred hier ;). Schade drum, in den letzten Jahren war hier auch dank deiner Berichterstattung mehr los.

Freu mich auf Nintendo heute Abend. Das war aber schon jetzt eine E3, die ich so schnell nicht vergessen werde!


xTiTnCLj29FdoARTnW.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ubisoft hat mir bisher am besten gefallen auch wenn immer viele Trailer gezeigt werden die nichts mit dem Ingame Spiel zu tun hat. Danach wurde ja meistens trotzdem noch ingame Material gezeigt...

Das mittelalter Spiel fand ich mit am besten und aus Ghost Recon haben sie wohl auch was neues gemacht. Nur leider habe ich bisher noch kein Strategy Spiel gesehen :-/
Ergänzung ()

Achso und habe ich richtig verstanden das die Dazy für die Xbox One raus bringen wollen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde den ganze kram im OP heute Abend mal Updaten. Bin ich noch nicht dazu gekommen, weil die Zeit aktuell bei mir zu eng ist.
@Bitchpudding
Wenn man um 8 Uhr auf der Matte stehen muss, ist es halt schwierig den ganzen Hype mitzubekommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Shizzle schrieb:
Werde den ganze kram im OP heute Abend mal Updaten. Bin ich noch nicht dazu gekommen, weil die Zeit aktuell bei mir zu eng ist.
@Bitchpudding
Wenn man um 8 Uhr auf der Matte stehen muss, ist es halt schwierig den ganzen Hype mitzubekommen ;)

Ich arbeite 60 Stunden die Woche, bin aber seit dem WE krank (also echt krank, nicht E3-Nachtkonferenzitis oder so...), was meine leicht erhöhte Aktivität erklärt. Aber gute Sache, was das Timing angeht. Schaue mir gerade die ganzen Reactions zu Shenmue und FF VII an, der Hammer was bei einigen da abgegangen ist! Würde am liebsten den ganzen Fred mit den gifs zuknallen, aber dann fang ich mir wieder einen ein ;).
 
Zurück
Oben