iOS 6.1.3 iPhone 4 e-Mail verschicken abbrechen?

Genoo

Commander
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
2.986
Hallo!
Ich wollte mir gestern den WhatsApp Chatverlauf per Mail senden lassen, habe jedoch unbeabsichtigt auf "Alle Mediendateien anhängen" gedrückt und nun versucht er ein über 1 GB Mail seit über 20 Stunden zu verschicken.. er schafft es jedoch nicht.

Das Problem dabei ist, das es offensichtlich "hängt" und dadurch geht der Akku extrem in den Keller.

Wie kann ich das Mail verschicken abbrechen? Als Mailkonto ist mein Firmenkonto eingebunden und weder unter den Entwürfen noch unter den Gesendeten ist das Mail das ich abbrechen könnte.

Neustarten hat auch nichts gebracht :(
 
Flugmodus rein und die Mail ausm Postausgang löschen, evtl mit einem Wisch von rechts nach links über die Mail damit "Löschen" aufpoppt :)
 
Der Flugmodus hats rausgerissen, Ich danke dir! :)

/closed
 
AW: iOS 8.3 iPhone 4 e-Mail verschicken abbrechen?

Ich habe ein ähnliches Problem:
Ich habe eine E-mail mit ca. 15MB versucht von meinem Handy weiterzuleiten und nun komme ich nicht mal mehr in das E-mail App herein bzw. es öffnet sich nur ein weißer Bildschirm (siehe Foto) IMG_0386.JPG

Daher komme ich leider nicht in den Postausgang.
Ich hatte schon versucht auf den Flugmodus zu schalten, aber dort kein Unterschied.
Auch ein Neustart brachte keine Veränderung.
kann mir ggf. jemand einen Tipp geben?

Danke Crulli
 
Im Zweifelsfall Konto löschen und neu einrichten :(
 
Vielen Dank für die Info!
Hatte zwischenzeitlich Kontakt mit Apple Support und musste tatsächlich ein Backup erstellen und dann alles auf Werkseinstellung zurücksetzen.
Hätte mich aber interessiert, ob das mit dem Konto löschen auch funktioniert hätte.

Trotzdem vielen Dank.

Crulli
 
Zurück
Oben