iPhone 14 Pro Battery Drain

Ich würde sagen ja. Aktive Nutzung über den Tag.
Der TE hier hatte ja das Problem das es Nachts einfach von 100 auf 50% runter ist ohne das überhaupt was passiert ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der_Picknicker
Bedingt^^
Das Abschalten sämtlicher Ortungsdienste scheint das Problem mit dem hohen Idle-Verbrauch tatsächlich behoben zu haben, jetzt könnte man beginnen zu analysieren welcher Dienst es letztlich war...
IMG_5177.PNG
IMG_5190.PNG


Allerdings ist der Akkuverbrauch bei aktiver Nutzung weiterhin katastrophal.. da mir das Handy über's Wochenende ausgegangen ist und ich nicht unmittelbar ein Ladegerät griffbereit hatte, kann ich das jetzt noch nicht weiter beurteilen

Apple-Store schaffe ich vermutlich frühestens Ende der Woche
Die Geschichte mit dem neuen iCloud-Backup und kompletten Geräte-Wipe habe ich wegen des fehlenden Ladegerätes und des zu warmen Wetters noch nicht probiert
 
Ich hatte beim 14 Pro auch einen enormen Akku Verbrauch, 60% Verbrauch in 8 std Standby.

Die Lösung war bei mir einmal komplett zurücksetzen UND manuell neu einrichten. Keine Daten wiederherstellen.
Akku hält jetzt wieder wie an Tag 1.

Hab nicht alle Antworten gelesen und in du das auch versucht hast, hab nur gesehen das du es auch der Cloud wiederhergestellt hast.
 
Zurück
Oben