Passt Netzteil zum Mainboard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frostborn

Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
2.965
Hallo,
ich will mir dieses Mainboard holen:
http://www.1deins.de/index.php?kategorieId=145&artikelId=MBOPASUS-A8NS
und dieses Netzteil:
http://www.1deins.de/index.php?kategorieId=86&artikelId=CASPSATX500VS

Ich hatte eigentlich keine bedenken, doch mein Freund macht mich doch stutzig.
Das Netzteil ist 20 Polig. Dann ist es doch egal, ob das Mainboard 20 oder 24 polig ist, müsste doch passen,oder?

Die frage im Klartext ist also, ob die Stromversorgung zwischen Netzteil und Board klappt, oder ob der Stecker vom Netzteil oder Board nicht passt???

Bitte helft schnell, da ich schon Freitag kaufen will... :schluck:
 
Bitte halte dich an unsere Regeln , immer nur ein Thread pro Thema. Da du bereits einen Thread für deinen neuen PC laufen hast, mach ich hier mal dicht. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben