Netzteil mit diesem Mainboard?

Phil_Ku

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2021
Beiträge
22
Hallo zusammen,

Nach einigen Jahren habe ich mich endlich mal überwinden können, ein eigenen Computer zusammenzubauen. Jedoch bin ich mir bei 2 Sachen sehr unsicher, ob das Netzteil zum mainboard passt, oder ich da noch bestimmte Adapter benötige, weil dieses Netzteil zum Beispiel nur einen 20 Pin Stecker hat und keinen 24 Pin Stecker, wie auf dem mainboard? Netzteil und mainboard habe ich unten angehangen.
 

Anhänge

  • IMG_1042.jpeg
    IMG_1042.jpeg
    425,4 KB · Aufrufe: 111
  • IMG_1043.jpeg
    IMG_1043.jpeg
    522,7 KB · Aufrufe: 109
Passt 👍

2D16B685-7252-4AEE-BCDF-2785B719EE35.jpeg


Empfehlung: Bevor Du bestellst, lass das Forum ruhig drüber schauen.

Hier samt Fragebogen posten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wrglsgrft, acidarchangel, cyberpirate und eine weitere Person
Danke, habe ich einmal erstellt. Auch gleich mit den „bestellten“ Komponenten angegeben!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sinatra81
Zurück
Oben