News Intel schließt App-Store nach vier Jahren

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.924
Wusste gar nicht das Intel nen App Store hatte :D
 
Erklärt wohl wieso das Projekt gescheitert ist :D .
 
Und ich dachte, dass ich einer der wenigen bin, die noch nie etwas von einem Intel App Store gehört haben. :D
 
Was ich nicht kenne kann ich auch nicht vermissen :D
 
Hatte das Programm beim Samsung Ativ Tablet und beim Samsung Serie 7 vorinstalliert, aber nachdem ich es einmal an hatte nie wieder gestartet. Das letzte Zitat finde ich übrigens echt lustig, warum sollten Ultrabooks "Apps" brauchen? Es sind doch nur normale Programme :D
 
Da sieht man mal wieder was mit Produkten passiert für die man keine Werbung macht, egal in welcher Form.
Anscheinend hat auch kaum wer darüber berichtet, das ist heute das erste mal das ich was über den Intel Appstore gelesen hab.
 
Noch nie von gehört, oder war da die primäre Zielgruppe sowieso eher der Business Kunde und nicht der Ottonormalverbraucher?
 
Da hatte wohl über 4 Jahre lang jemand vergessen der Konzern-eigenen Werbeabteilung mitzuteilen, dass es so etwas gibt ;)
 
Zurück
Oben