• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 Reaper of Souls. Abstimmung zum Clan

Wünscht Ihr eine D3 Interne Zusammenlegung der HW Luxx und CB Com. zu einem Clan ?

  • Ja, das wäre eine Super Idee.

    Stimmen: 54 48,6%
  • Nein, ich will meinen eigenen CB Clan

    Stimmen: 23 20,7%
  • mir egal

    Stimmen: 34 30,6%

  • Umfrageteilnehmer
    111
  • Umfrage geschlossen .

tgsn4k3

Admiral
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
7.892
​Hi, in den Sammelthreads zu Diablo III hier und auf HW Luxx wurde durch mich sowie MasterK schon die Frage gestellt ob eine eventuelle Zusammenlegung der zwei Clans/Communities D3 RoS INTERN unter einer gemensamen flagge erwünscht ist.


Dies hätte viele Vorteile.




Mit einer Großen zusammengefassten D3 Internen Community bzw des Clans kann man auf einen riesigen Player Pool zurückgreifen.


Das ganze resultiert dann darin das man sich super schnell an anderen Spielern und derer Spielstile orientieren kann und eventuelle BiS Items zu Gesicht bekommt ohne im "fremden" Forum zu stöbern.


Man hat alle Leute in seiner Clan-Freundesliste und braucht daher kaum bis keine open Games mehr Joinen.


Weiter kommt dazu das niemand der in beiden Communities / Foren aktiv ist eine Entscheidung zu treffen hat in welcher er jetzt tatsächlich lieber wäre.






nachteile gibt es mMn kaum.




die Abstimmung läuft bis zum 25.2.2014

Vielleich auch nochmal mit einem klaren ICH WILL XYZ melden damit ich schonmal ne liste machen kann für eventuellen membern



Gruß,
Sebastian / TGSN4K3





nachtrag


Hier mal die vorläufige Liste
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal mit:

Nein, ich will meinen eigenen CB Clan

gestimmt.

Wenn ich in ein Clan eintreten würde, nur in ein CB Internen da ich im Luxx nicht aktiv bin bzw. nicht mal registriert.
 
im prinzip gehts ja auch darum das wir die letzten 1,5 jahre sehr viel mit den leuten spielen und nun die möglichkeit haben die beiden Coms zu einem Clan fusionieren zu lassen
 
Wäre dafür da ich in beiden Forme rege aktiv bin :)
Gibt es schon einen CB-Clan?
Falls ja, nehmt mich auf :D
 
ja so mehr oder weniger, meld dich einfach mal im sammler.
nen Clan Management kommt ja erst im Addon, daher auch die jetzige möglichkeit nägel mit köpfe zu machen und beide Coms zu vereinen.
 
Moin,

auch wenn ich in letzter Zeit nicht mehr so aktiv gespielt habe, lese ich hier stetig mit und würde mich auch für einen gemeinsamen Clan stark machen... zur Not aber auch gerne nur in einem CB-Clan... BNet siehe Signatur...
 
bin im Clan dabei , bin aber eher für internen CB , da ich Luxx nicht kenne ,wer ist das überhaupt und ich hier einfach mehr leuten vertraue und mehr ist nicht immer besser!
 
Bin in beiden Foren unterwegs und hab auch daher für eine Zusammenlegung gestimmt,
vorteile überwiegen einfach.
Aktiverer Chat und größerer Potentieller Party Member Pool :)
 
@ tg
ich will auch auf die Vormerkliste, bitte. Ob das dann gemeinsam mit den Leuten aus dem anderen forum ist, ist mir egal (so habe ich auch gestimmt).
 
@tg
mich bitte auch auf die Liste setzen.

Ich hab für CB gestimmt. Einige der aktiven Luxxer haben ja mittlerweile eh schon hier her gewechselt. Das D3 Forum ist hier mittlerweile viel größer und intakter (stimme rocco da zu).
Zudem denke ich, würden wir ja, auch wenn einer aus dem Luxxer Forum ne Clan Anfrage bei uns stellt ihn nicht ablehnen, sondern aufnehmen ;)

PS
Und was passiert wenn jemand aus dem Clan fliegt/gebannt wird, warum auch immer Gamml0R oder du mit dem falschen Fuß aufgestanden :D dann gibt es nur den einen Clan und man steht ganz Mutterseelenalleine da :(, mimimi :lol:
 
hier stand mist, wie lösche ich das foto
 

Anhänge

  • 201402051711195jwmc6oh1q.jpg
    201402051711195jwmc6oh1q.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 287
Zuletzt bearbeitet:
denke nicht das wir zusammen ans 120er cap kommen, vor allem gibts ja auch leute wie rocco die gerne einen CB exklusiven clan haben
 
wir haben auch viele HC spieler, daher wäre es etwas von beidem
 
Zurück
Oben