Daten DVD

Sou1cry

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
89
hallo,

ich habe schon ein paar mal versucht mit nero daten auf einen dvd+rw rohling zu brennen. jedes mal wird der rohling kurz vorm brennen wieder "rausgespuckt".

liegt es vielleicht daran das die datenmenge zu gering ist die ich auf den rohling brennen will??
 
Schau dir bitte mal den Link in meiner Signatur über richtiges Posten an. Dann überlegst du nochmal was du alles an Infos für die Problembeschreibung vergessen hast. ;)
-Im Nero auch ein DVD, und kein CD-Projekt erstellt?
-Rohling ganz sicher leer?
-Was sagt Nero (Meldung) wenn er die DVD raus spuckt?
 
rohling ist leer und nero ist auch (so weit ich weiß) richtig eingestellt, dvd ist aber ausgewählt.

die sache ist das er den rohling ausspuckt und ein paar sekunden weiterbrennt, danach kommt die meldung dass das brennen fehlgeschlagen ist.
 
hallo,

Sou1cry schrieb:
ich habe schon ein paar mal versucht mit nero daten auf einen dvd+rw rohling zu brennen. jedes mal wird der rohling kurz vorm brennen wieder "rausgespuckt".

Was kann dei Brenner vertragen? + oder- und wie sind die Experten Einstellungen?
war die DvD schon einmal bespielt? wenn ja wie ist sie gelöscht worden?
Grüße von Tracheo!! :rolleyes:
 
ne, das ist ein nagelneuer rohling.

in den experteneinstellungen habe ich noch nichts eingestellt.
 

Anhänge

  • brenner.JPG
    brenner.JPG
    51,6 KB · Aufrufe: 253
Hallo!

Da solltest du mal kontrollieren!!

Hier noch etas Info von==>NERO!!
Grüße von Tracheo!! :rolleyes:
 

Anhänge

  • .jpg
    .jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 225
  • s.jpg
    s.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 221
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben