ATI 9600 Pro Problem mit Treiber?

Humpel-Keks

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2005
Beiträge
35
hi leite!
ich bekomme eine macke mit meiner grafikkarte.
ich habe mir heute den neuen catalyst installiert und jetzt zick die kiste rum.
jeder bild aufbau ist total verzögert als wäre meine system überlastet. möchte ich eine anwedung starten wie zum beispiel "half life 2" oder eine andere, kommt immer die meldung dass ich doch bitte überprüfen soll ob die grafikkarte richtig installiert ist.
ich habe sie deinstalliert und wieder installiert. ich bin schon dabei ältere treiber-versionen zu testen um zu schauen ob es daran liegt.
wenn mir einer helfen könnte wäre das cool. vielleicht hatte einer ja auch mal das problem.

mfg humpel-keks
 
teste mal den omega driver, gibts hier auf cb. ;)
den alten deinstallieren und dann neustarten, dann den omega drauf, neustart und gut. ;)
 
hi RiESENHiRNi!
ich habe ja den omega installiert gehabt. der hat mir ja erst die probleme gemacht.
ich habe eine lösung gefunden und mein problem schon selber gelöst. könnt stolz auf mich sein, denn immer hin bin ich ne bklndine :p
ich habe alles was mit den treiber zu tun hate von der HD und dem system gejickt und mich eine arsch alte treiber verson installiert. jetzt gehte s wieder und ich kann counter striken'en :D

dennoch, danke für die hilfe!

LG humpel
 
Zurück
Oben