Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bnoob schrieb:
Nur: Der Fehler war am PCB. Jetzt frage ich mich, wie ich den Zustand des PCBs gut beurteilen kann BEVOR ich mir den Aufwand mache eine auf Ergo Clears umzubauen nur um ein paar Monate später ein kaputtes PCB zu haben.

Hat jemand einen Tipp/Hinweis/Link...?
Mach mal Fotos von beiden Seiten.
 
akuji13 schrieb:
Wie bei mir auch. :evillol:
Und sogar 1 Tag weniger! :D

bei mir:

Do, 17.07.2014 08:06: Die Sendung ist im Zielland eingetroffen.
Nächster Schritt: Die Sendung wird zum Zustell-Depot transportiert.
 
Update:

Do, 24.07.2014 17:00 Uhr Rodgau, Deutschland Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Könnte Samstag noch ankommen. :)
 
Gerade im Briefkasten die 45g-Federn und die pinken Stickers für meine ultimative G80-1800 gefunden :evillol:

Die hatte ich am Freitag bei Originative bestellt.

Versand ist komisch.
 
timster schrieb:
Auf welchen Boards werdet ihr eure Granite Sets einsetzen? Ich will Bilder sehen ...
...erstmal auf Quickfire Rapid mit silbernem Case, im schwarzen Gehäuse hab ich das Granite schon so oft gesehen.

Das muß diese Woche noch klappen mit der Lieferung. Die haben doch echt nen Knall, geistert das Päckchen nun schon eine Woche hier in D herum. :freak:
 
@timster Sowas
gal_2000_G8x-1800_0_Aufs.jpg
 
Nochmal geschaut, das mit den Granite-Keycaps für die G80-1800 stimmt nicht GANZ. Die Leertaste (6u laut Deskthority) muss ich mit übernehmen, Cherry PBT.

Hatte ich schon wieder verdrängt :D
 
timster schrieb:
Auf welchen Boards werdet ihr eure Granite Sets einsetzen? Ich will Bilder sehen ...

Ach...die sollen auf eine Tastatur? :D

usopia schrieb:
Die haben doch echt nen Knall, geistert das Päckchen nun schon eine Woche hier in D herum. :freak:

Der Zoll hat immer eine Überraschung parat. ;)

timster schrieb:
heute angekommen, ich denke mit der bin ich erstmal glücklich :D

Anhang anzeigen 429944

Mal schauen wie lange diese ekelige Gefühl anhält und der Normalzustand zurückkehrt. :D
 
Ich wohne ja zum Glück nicht in der Stadt.
Bei uns sind es "nur" 65€ m².
Das schlimme ist ja, die 500 sind ländliche Preise, in der Stadt wirste 3000/m² los... Bayern ist da schon wie die Schweiz.

Ach...die sollen auf eine Tastatur?
;) Für ein Foto müssen sie natürlich mal drauf gesteckt werden, danach wieder schön verpackt in den Schrank rein

Sagt mal, hat eigentlich noch wer den Thread, wo die ganzen Amis ihre Keycaps gefärbt haben? (nicht mit Simplicol sondern mit so nem anderen "besseren" Zeug)?
 
JackA$$ schrieb:
;) Für ein Foto müssen sie natürlich mal drauf gesteckt werden, danach wieder schön verpackt in den Schrank rein

Es wird spannend:
Fr, 25.07.2014 03:25 Uhr Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Voraussichtliche Zustellung
Freitag, 25.07.2014 zwischen 08:00 und 10:30 Uhr

JackA$$ schrieb:
Sagt mal, hat eigentlich noch wer den Thread, wo die ganzen Amis ihre Keycaps gefärbt haben? (nicht mit Simplicol sondern mit so nem anderen "besseren" Zeug)?

http://deskthority.net/workshop-f7/dyeing-pbt-caps-with-dylon-some-experiments-t2059.html

Der vielleicht?

Hatte ich probiert, ging aber nicht.
Habe bestimmt was übersehen oder falsch gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
JackA$$ schrieb:
Farbe nicht angenommen

Und zwar 0.

Da kann alles mögliche falsch gewesen sein: Temperatur, Farbe, Salzanteil usw.

@topic

Mr. Granite is in the house. :cool_alt:



Einerseits ärgerlich das es 1 Woch in FFM rumeierte, andererseits wurde es direkt verzollt (20,14€) was ja auch ca. 1 Woche spart.

Jetzt hoffe ich noch das es komplett ist und ich den "Beipackzettel" von Melissa wegen fehlerhafter/schlechter Kappen nicht nutzen muss. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben