Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist doch dann aber komplett für den A....
Wenn ich eine Taste benötige auf meiner Tastatur und dann das ganze Set einschicken muss und dann nur eine halb bestückte Tastatur habe und dafür das Geld von dem einen Set, so bringt mir das doch gar nichts. In dem Fall würde ich dann wohl alle Sets zurückschicken. Ich werde aber einfach gar nichts reklamieren, denn es fühlt sich einfach besser an als das glatte ABS-Plastik, auch wenn es eine Umgewöhnung ist von DCS-Profil auf DSA-Profil. Des Weiteren hoffe ich jetzt auch, dass das glänzen einiger Caps (vor allem der Leertaste) nicht wieder auftaucht oder zumindest nicht so doll.
 
Aber wie soll es denn anders funktionieren bei einem Groupbuy? Da werden ja nicht zig Ersatz-Sets für Reklamationen gefertigt sondern nur das, was bestellt wurde. Das Ding ist sozusagen ausverkauft.
 
Naja ich würde zumindest versuchen die Teile die fehlerhaft sind nochmal neu herzustellen, ja ich weiß es ist nicht rentabel, aber ich habe ja vorher auch einen Fehler gemacht... Denn die Grafik sieht nicht vor, dass die Teile dezentriert gedruckt wird :)
 
hab bei teraset nen ducky kbt set bestellt

alles super ... nur ist die spacebar asymmetrisch, leichte u-form

wenn ich ganz weit links raufdrücke dann geht sie rechts aus der halterung und umgekehrt

hat jemand schon sowas erlebt?
 
Shaoqiang schrieb:
hab bei teraset nen ducky kbt set bestellt

alles super ... nur ist die spacebar asymmetrisch, leichte u-form

wenn ich ganz weit links raufdrücke dann geht sie rechts aus der halterung und umgekehrt

hat jemand schon sowas erlebt?

Noch nicht erlebt aber davon gelesen. Musste "nur" warmmachen (heisses Wasser oder Fön) und ein schweres Buch drauflegen. Aber immer schön vorsichtig. :o

Und was ist ein Ducky KBT Set?
 
pbt natürlich :king:

das mit dem wasser teste ich
Ergänzung ()

so hab sie gestern 2-3 min in extrem heißes wasser gelegt, anschließend per hand etwas gebogen und über nacht zwei schwere bücher drauf

ist zwar noch nicht 100% gerade, allerdings poppt die sie nun nicht mehr nach oben, sobald man am rand drückt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade bei Amazon Warehouse-Deals eine G80-3000LQCEU für 35€ ergattert, die Switch-Versorgung ist somit sichergestellt :D

Braucht jemand danach eine G80-3000LQCEU mit gut eingeschriebenen Blacks? :lol:
 
Sagt mal, wie bekommt man eigentlich die Leertaste raus wenn darunter so ein Metallhalter ist ohne was kaputt zu machen? :D
 
Heute morgen das Päckchen von Signature Plastics von der Post abgeholt, jetzt habe ich es den ganzen Tag neben mir auf dem Schreibtisch liegen und darf es nicht öffnen :freaky:

Als ich den Zollvermerk gelesen habe "Computer keycaps (212 total pcs) US $ 146.50" habe mich ich ganz, ganz kurz gefragt, was ich eigentlich mit meinem Leben mache... dann habe ich daran gedacht wie geil die resultierende Tastatur wird und die Zweifel waren wie weggewischt :D
 
Keine Ahnung WAS es ist, aber ich glaube nicht dass du etwas falsch machst wenn du sie einstellig ersteigerst.

Wahrscheinlich keine MX-, aber mit etwas Glück Alps-Caps (und Switches).
 
Vor allem können die alten Rubber wesentlich besser sein als die aktuellen wie ich bei meiner Compaq gesehen habe.

Sowohl was die Kappen angeht, als auch die Verarbeitung sowie das Tippgefühl ist das eine ganz andere Liga.
 
Ich würde mir gerne eine Mechanische Tastatur holen in diesem Layout http://i.imgur.com/Wh6ocDP.jpg

Leider schlagen die Versandkosten bei WASDKeyboads mit 50$ an was mir zu teuer ist. Kennt jemand von euch eine alternativ zu WASDKeyboards die auch günstig nach Deutschland liefern.

Das Tastaturen Gehäuse muss nicht unbedingt weiß sein , wäre aber schon cooler :D
Hauptsächlich geht es mir um die verschiedenen Keycaps Farben und das die Tastatur Tenkeyless ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern wurde auf ebay eine Triumph Adler BSM 100 versteigert. Für einen Euro. Nur für Selbstabholer.. ich hab gebittet und gebettelt, ob er mir nicht nur die Tastatur schickt, ohne Bildschirm, oder eben nur die Tasten, oder ich zahl freiwillig 10 oder 15 Euro Versand drauf, hat alles nichts genutzt.. :skull_alt::heul:

DAS waren definitiv die schönsten dunkelgrauen Dyesubs mit dunkelroter Schrift, die ich je gesehen hab :grr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben