Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
usopia schrieb:
Wo ist z.B. mein Granite-WASD-Set? :D

WAS was?
Granit?
Nö, ich bevorzuge Holz. :D

usopia schrieb:
Nein mit Cherry bin ich ganz gut versorgt, bis auf schwarze 2Shots vielleicht, da hab ich nur ein altes ANSI-Set.

Ein schwarzes habe ich auch nur 1x.
Naja, reicht ja für meine K65. :D

Ein paar neue Sätze habe ich auch noch, z. B. ein 2551er oder ein 1600er.
Man kann ja nie wissen wofür man die noch braucht. ;)
 
schwarze 2-Shots von Cherry sind wohl eher eine Rarität. Da hab ich auch nur mein altes ISO AZERTY von der G80-1800.
Aber wenn ich so nachdenke, fallen mir eigentlich immer nur die Standard Hellgrau/Dunkelgrau 2-Shots ein, die Cherry immer produzierte, schwarze findet man eher gar nicht.
 
Zumindest schwarze ISO-De sind schwierig. Die gab es glaub ich nur auf der ersten Raptor Gaming K1? Ein ANSI hab ich wie gesagt hier, ist aber ziemlich verkratzt. Konnte man damals für 10,-$ beim GMK-Modifier-GB mitbestellen.
Mit AZERTY könnte ich aber immerhin mehr anfangen als mit ANSI. Obwohl, ist beides nicht so das Wahre für mich...;)

akuji13 schrieb:
Ein paar neue Sätze habe ich auch noch, z. B. ein 2551er oder ein 1600er.
Man kann ja nie wissen wofür man die noch braucht. ;)
jo stimmt. Wobei mir die Cherry-Caps so richtig auch nur auf Cherry-Boards gefallen. Zumindest gemischt mit anderen Profilen find ich nicht so toll. Hab's schon paarmal ausprobiert aber hat mir nie wirklich zugesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine MK-50 gewinnt durch die Cherry 2shots auf jeden Fall.

(Wobei das ganze noch besser aussehen würde wenn das Set nicht ein recht schlechtes wäre und ich auch die Cherry Stabi-Caps verbaut hätte :freak:)
 
JackA$$ schrieb:
schwarze 2-Shots von Cherry sind wohl eher eine Rarität.

usopia schrieb:
Zumindest schwarze ISO-De sind schwierig

Na da kann ich mich glücklich schätzen 1 zu haben.

JackA$$ schrieb:
jo stimmt. Wobei mir die Cherry-Caps so richtig auch nur auf Cherry-Boards gefallen. Zumindest gemischt mit anderen Profilen find ich nicht so toll. Hab's schon paarmal ausprobiert aber hat mir nie wirklich zugesagt.

Auf meiner K65 gefallen mir sogar die hellen sehr gut, auf der Ducky Mini auch.

Generell gefällt mir jeder Satz nicht auf jeder Tastatur...wäre ja sonst auch zu einfach. :D
 
Ich hab noch ein Exemplar der Filco Majestouch-2, Tenkeyless in weiß gefunden.
Ist es möglich diese mit den Keycaps von WASDKeyboards zu bestücken? Und muss ich bei der Bestellung bei WASDKeyboards noch Zoll-Gebühren zahlen ?
 
usopia schrieb:
Zumindest schwarze ISO-De sind schwierig. Die gab es glaub ich nur auf der ersten Raptor Gaming K1?

7418738094_3d7f4a7b37_z.jpg


War zuletzt sogar mal eine auf eBay. Aber ja, rar sind die Teile fjdn.

Scotty94 schrieb:
Ist es möglich diese mit den Keycaps von WASDKeyboards zu bestücken? Und muss ich bei der Bestellung bei WASDKeyboards noch Zoll-Gebühren zahlen ?
Ja, tendenziell kannste alle Tasten für Cherry MX auf Cherry MX klatschen. Zoll-Gebühren werden keine anfallen, aber Einfuhrumsatzsteuer von 19% ab einem Warenwert von 22 EUR.
 
JackA$$ schrieb:
Yaaay, schon gesehen? die Bloody B540 ist schon erhältlich. Wer will die A4Tech Switches testen?
Hatte ich auf der CeBit in der Hand.
Äußerst klapprig, sehr dünne Tastenkappen. Würde ich nicht kaufen, selbst wenn's nicht so gruselig aussehen würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben