• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Angebot wirklich ohne UBI Account ? Ohne DRM ?

Unbenannt.JPG

steht weiter drunter^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo steht denn, dass es angeblich so sein soll? (Also ohne DRM?)

Natürlich wird es Überwachung und Einschränkung geben. Wie immer.
 
Du benötigst keinen Account und keinen Online Zugang beim Spielen.
DRM kann es natürlich trotzdem in irgendeiner Form enthalten, da gibt es ja unterschiedlichste Möglichkeiten.

Ich erinnere mich noch an die Zeiten, wo verschiedene Games konsequent die Installation verweigert haben, wenn zwei DVD Laufwerke verbaut waren.
 
Also haken wir die "DRM Geschichte" schon mal ab, wie schauts NUR bei dem Spiel mit Accountbindung aus ?
 
Zurück
Oben