• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

5 Pfund im Deutschem Store

MrFPSGame

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
93
Kann ich ein 5 Pfund Code im Deutschem Store einlösen. (Steam) Wenn nicht. Dann wie?

MFG
MrFPSGame
 
Zuletzt bearbeitet:
Und in welchem Store...?

Wie wäre es, den Code einfach einzugeben. Und die Reaktion sich anschauen?
 
MrFPSGame schrieb:
Kann ich ein 5 Pfund Code im Deutschem Store einlösen. Wenn nicht. Dann wie?

MFG
MrFPSGame
Es zu probieren wäre bestimmt schneller gegangen als hier einen Thread zu erstellen...
 
BlubbsDE schrieb:
Und in welchem Store...?

Wie wäre es, den Code einfach einzugeben. Und die Reaktion sich anschauen?

Aber vielleicht explodiert dem deutschen Store dann? Oder das Internet geht kaputt ...
 
Hab vergessen, im Steam Store. Ich wollte das fragen denn ich will das bei mmoga kaufen.
 
Ich will ein Gutschein für 5 Pfund bei mmoga kaufen um ihn im deutschem Steam Store einzulösen. Geht das?
 
solange der gutschein keine regionale begrenzung hat, sollte es eigentlich gehen. aber frag lieber beim steamsupport selbst, denn ich glaube nicht, dass dir das jemand hier mit 100%iger sicherheit sagen kann...
 
Wenn es die Steam Cards sind, steht es doch bei mmoga.

Wird in die Landeswährung umgrechnet.

Das Guthaben wird entsprechend der jeweiligen Landeswährung automatisch umgerechnet, wenn sie keinen UK-Account besitzen. Steam nutzt hierbei Ihre hinterlegten Adressdaten als Grundlage.
 
dedavid95 schrieb:
solange der gutschein keine regionale begrenzung hat, sollte es eigentlich gehen. aber frag lieber beim steamsupport selbst, denn ich glaube nicht, dass dir das jemand hier mit 100%iger sicherheit sagen kann...

Danke, ok hat alles geklappt. 5 Pfund = 6.07€ :)
Ergänzung ()

/closed
 
Und was hast du nun davon? Hast doch 6,99€ bezahlt dafür!? und bekommst nur 6,07€ raus?
 
Zurück
Oben