• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PlayStation Vita ab sofort mit Sprachnachrichten

Anmelden beim Google Kalender will auch nicht richtig.
 
Tja dafür muss es wohl 500 apps erstmal geben ^^
 
ich kauf mir wieder eine vita, ich hab die erste verkauft, ich vermisse sie:heul:

immerhin hat sie doppelt soviel ram wie meine 3er:D
 
nettes update aber die sollten mal lieber ihre android app anständig generisch programmieren.. will mein lg damit füttern ^^
 
ich bin mit meiner vita zufrieden, wenn man von dem scheiß internet explorer und den fehlenden guten ps2 spielen absieht :D

mein tipp für euch: holt euch gravity rush!! ;) Mega spiel!! durch psplus bin ich dran gekommen, lohnt sich. :) hab es auch schon durch :D mega gut, viel spaß und große Spielwelt. :)
 
das ist doch das spiel wo sich alles dreht usw.

das ging mir extrem aufn .....

mein lieblings spiel auf psV als auch ps3(bzw. allgemein):
psv: k.a. pacman
ps3: pacman champions deluxe, was weis ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben