• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dungeon Siege 3 21/9 Auflösung irgendwie möglich ?

Overroller

Captain
Registriert
Juli 2008
Beiträge
3.556
Hi, ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob es nen Grafikmod oder irgendwas in der Art für Dungeon Siege 3 gibt, bei dem ich eine Auflösung von 2560 X 1080 also 21/9 einstellen kan und über das ganze Bild skalliert bekomme.

Standardgemäß habe ich leider links und rechts schwarze Balken und das stört mich.

mfg Overroller
 
Im WSGF Profil steht, dass DS3 nativ Anamorphic ist. Müsste also out-of-the-box mit 21:9 funktionieren. Wenn die Auflösung nicht zur Verfügung steht, einfach mal versuchen, in den Config Dateien diese manuell einzustellen.
 
also ich kann die Auflösung schon in den Optionen auswählen aber ich habe halt links und rechts dann schwarze Ränder das stört mich und die wollte ich gerne weg haben.

Wenn ich in der Config datei die Auflösung manuell einstelle ist es das selbe.
 
Gibt es denn eine Option die Aspekt-Ratio umzustellen? Eventuell liegt hier die Crux. Ansonsten müsstest Du Dich mal weiter im WSGF umsehen. Ich habe das Spiel nicht, kann dazu also nix sagen.
 
Zurück
Oben